Moin Ich habe das Problem das mit dem Schlüter mod nur die Grubber z.B. mit dem Helfer nur 1km/h fahren. Auf der gleichen Karte fahren die Drillen mit Helfer poroblemlos. Wo kann ich da nach Fehler suchen bzw. was für ein Mod könnte den Fehler verursachen. Habe manuell auf der Papenburg 16fach eine riesiege Fläche manuell als Feld mit gleichem Schlepper und Grubber erstellt. dabei konnte ich mit 20km/h fahren.
Grubber fährt mit Helfer zu langsam
-
- Offen
- Ls22
-
Schlueterforever -
21. Oktober 2023 um 14:40
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Log ?????
Hatte ich im 19er auch schon mal weiß aber leider nicht mehr woran es lag.
Teste doch noch einmal auf einer der Standardkarten.
Sollte so kein Fehler zu entdecken sein, dann hilft nur noch das Ausschlussverfahren.
Alle Mods außer deiner Map und die für sie benötigten Mods und den Schlüter Mod raus, sollte der Grubber ein Mod sein dann den auch drin lassen.
Map mit einem neuen Spielstand starten und testen. Sollte es hier ohne Fehler gehen die Mods nach und nach wieder rein in den Modordner, ich mache immer so 5er gruppen.
Das solange bis der Fehler wieder auftaucht, dann die letzten 5 wieder raus und einzeln rein.
Ich weiß das ist eine Mordsarbeit, aber manchmal geht es nicht anders.
Wobei noch anzumerken ist, dass es nicht immer ein einzelner Mod sein muss sondern eine Kombination aus bestimmten Mods
-
Ich hatte das mal und es lag am Tempomat. Der Helfer fährt max so schnell wie der eingestellt ist. Prüf doch mal ob er bei dem schlepper auf 1 km/h steht
-
Ich hatte das mal und es lag am Tempomat. Der Helfer fährt max so schnell wie der eingestellt ist. Prüf doch mal ob er bei dem schlepper auf 1 km/h steht
Leider liegt es daran nicht aber trotzdem Danke
-
sarge
21. Oktober 2023 um 15:45 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Könnte mit dem Getriebe zusammenhängen, wenn der konvertiert wurde.
Ich kenne das von manchen Mods mit Schaltgetriebe, da ich mit automatischer Schaltung spiele. Manchmal reicht offenbar die Geschwindigkeit im ersten Gang nicht, dass die Engine in den höheren Gang schaltet. Wenn ich den dann manuell höher schalte, gehts.
-
Poste doch bitte mal den <motorized> Part aus der XML in einen Spoiler. Vermute auch mal das Übersetzung fehlerhaft ist.
-
Ich werde im Laufe der nächsten Tage mal die Ratschläge testen. Das mit der Überstzung des Getriebes kenne ich und habe es schon auf div. anderen Schleppern geändert.
Gruß Frank
-
Moin Sicher ist der Schlütermod nicht perfekt - Aber der fehler liegt wohl erst mal an der PapenburgMap16fach
spiele nun die Dondiego - da läuft es bislang fehlerfrei.
Also komme ich vorerst zurecht. - Mal sehen wie lange das so bleibt
Gruß Frank