• Hallo,

    Ich bin schon lange beim LS dabei und betreibe einen eigenen Server...

    Mittlerweile lade ich bis auf wenige Mods nur noch vom ModHub und bei euch alles was vom Team selbst stammt.

    Also wirklich alles :S

    Ihr bringt Mods die so keiner bringt...
    Die Hallen, die Deko, die Landauer Marke etc. einfach alles ist schön was ihr bringt...

    Und das beste daran :

    Es Funktioniert.

    Man kann es ohne bedenken auf den Server ziehen und es läuft ohne Probleme.
    Und die Qualität der Texturen etc. ist auf Top Niveau.

    Wollte das einfach mal los werden, weil ein Danke kommt leider nur selten rüber.
    Also macht weiter so, damit wir noch schönere Höfe bauen können :thumbs:

    -Ich habe mich für dieses Danke extra angemeldet und habe mir vorgenommen jetzt mal öfters Mods zu kommentieren/zu Bewerten.-

  • Als Admin sage ich schon mal DANKE für deine netten Worte!

    Da ich selbst keine Mods mehr baue, werde ich natürlich das Team hier markieren ;)

    Und ich verrate dir noch was....ich bin auch mächtig stolz darauf, so gute Modder im Team FBM zu haben ;)

    Wir sind zwar nicht mehr viele...aber dafür haben die FBM Modder wirklich unschlagbare Mods und Ideen.

    Über weitere Kommentare und Rückmeldungen werden wir uns natürlich auch sehr freuen ;)

    Vielen Dank für deine Registrierung bei uns!

    Lg,

    Stephan

    ModdingTeam  

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das geht runter wie Öl. ☺️ Vielen lieben Dank!

    Genau für diese Wertschätzung und Anerkennung betreiben wir doch dieses Hobby.

    Uns alle eint die selbe Leidenschaft. Egal ob Gebäude, Fahrzeuge, Maps, neue Geräte, altes Eisen, große oder kleine Maschinen. Wir sind eine Gemeinschaft …und sind wir mal ehrlich… die „Community“ ist doch gar nicht mal so schlecht. 😉

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

  • Hallo, auch ich bin fast jeden Tag zumindest einmal online, habe schon einige Mods runter geladen und alle haben funktioniert. Einige ist gut, insgesamt sind es jetz 1001 Mods, mehr als die hälfte davon von euch seit ich mich hier angemeldet habe.Auch ich bedanke mich für eure tolle Arbeit. :respekt: :danke:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Moin zusammen,

    ich habe keine Ahnung vom modden, daher bin ich dankbar für das Forum hier, dem Admin der sich die Arbeit macht hier alles sauber zu halten, den Moddern, die Ihre Freizeit investieren um uns "Unwissende" mit Mods zu versorgen und der Com, für die geleistete Hilfestellung, egal zu welchem Thema!

    Einfach nur "geil" das Forum und daher habe ich mich hier angemeldet für top Mods und der Hilfestellung!

    :thumbs: Macht alle weiter so, Admin, Modder und Helfer, damit es immer eine Freude ist, bei FBM vorbei zu schauen! :thumbs:

    :respekt: :danke: :thumbs:

  • Also, Modder seid ihr Wahnsinnig? ....und das im Positiven, ihr schafft so viele geile Mods dass man gar nicht mehr weiß welche man nehmen soll. Ich muß mich schon richtig beherrschen bei der Auswahl sonst hätte ich schon locker 2000 runter geladen. Zur Zeit sind es ja schon etwas über 1000. Trotzdem Danke für die unglaublich grosse Auswahl. :danke: :respekt: :thumbs:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul: