Moin liebe Leute,
gestern Nachmittag hat's mitten im Spiel einfach angefangen: Urplötzlich läuft mein Spiel auf der Galgenberg 2.0.0.2 in Zeitlupe.
Mein letzter Ausweg: Über Taskmanager beenden. Beim Laden des Spielstands hängt es sich bei 95% mit folgendem Fehler auf:
2023-09-17 09:00 Validity check failed in TransformGroup_localToWorld: 2023-09-17 09:00
2023-09-17 09:00 2023-09-17 09:00 D:\auto_builder\cache\svn\1811ee951b463e4adfb0c225caa4de5b\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8353)2023-09-17 09:00 : 2023-09-17 09:00 MathUtil::isFinite(pArgs->arg[0].f)
2023-09-17 09:00 LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/ConnectionHoses.lua (401) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/ConnectionHoses.lua (1201) : updateConnectionHose
dataS/scripts/vehicles/specializations/ConnectionHoses.lua (1485) : connectHose
dataS/scripts/vehicles/specializations/ConnectionHoses.lua (1076) : func
dataS/scripts/vehicles/specializations/ConnectionHoses.lua (1482) : iterateConnectionTargets
dataS/scripts/vehicles/specializations/ConnectionHoses.lua (1663) : connectHosesToAttacherVehicle
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)
dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua (1532) : raiseEvent
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (1940) : postAttach
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (1891) : postAttachImplement
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (1026) : attachImplement
dataS/scripts/utils/VehicleLoadingUtil.lua (543) : loadAttachmentsFromXMLFile
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (41) : lambda
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (120) : runLambda
dataS/scripts/misc/AsyncTaskManager.lua (146) : runTopTask
dataS/scripts/main.lua (1225) : update
Ich bin absolut ratlos was das bedeuten könnte und was die Ursache sein könnte. hmm
MfG Snake