Moin vielleicht kann mir ja ein Helfen. Mein Auto Drive Abfahrer fährt auf dem Feld nur 20 km h auf der Straße fährt er normal kann ich das irgendwo einstellen habe, nichts gefunden
Mfg.Heypa
Moin vielleicht kann mir ja ein Helfen. Mein Auto Drive Abfahrer fährt auf dem Feld nur 20 km h auf der Straße fährt er normal kann ich das irgendwo einstellen habe, nichts gefunden
Mfg.Heypa
Du hast im AD-HUD 2 Geschwindigkeitsanzeigen. Die obere ist für die Geschwindigkeit auf dem dem Feld und die untere für alles andere.
Einstellen kannst du die Geschwindigkeit, indem du einfach mit dem Mauszeiger drüber gehst und dann das Mausrad drehst.
Solltest du nicht beide Anzeigen ansehen, dann lass dir das erweiterte HUD anzeigen.
Die habe ich beide auf Vollgas. Daran liegt es nicht und die neueste Version habe ich auch 2.0.1.0
aber trotzdem Danke Für die schnelle Atwort
Du hast aber auch noch eine separate Einstellung wie schnell er auf dem Feld, beim Wenden und noch 2 sachen fahren darf. Die ist in den Einstellungen vom Fahrzeug zu finden
In den Fahrzeug-Einstellungen kann ich nur die Kurvengeschwindigkeit einstellen oder was meinst du
Ich denke, Koenigsboa spricht hier von CP, dort gibt es diese Einstellungen.
Falls du CP nutzt, dann findest du in den Fahrzeug-Einstellungen von CP unter Geschwindigkeiten die Punkte Feldarbeit und Feld.
Übergibt CP dann an AD greifen wieder die in AD eingestellten Werte.
Du musst aber auch die Tempomat-Geschwindigkeit beim jeweiligen Fahrzeug auf maximal stellen. Hast du 30 km/h als Tempomatgeschwindigkeit eingestellt, wird AD oder Courseplay immer nur maximal 30 km/h fahren, egal, was du in diesen Tools eingestellt hast.
Ich denke, Koenigsboa spricht hier von CP, dort gibt es diese Einstellungen.
Falls du CP nutzt, dann findest du in den Fahrzeug-Einstellungen von CP unter Geschwindigkeiten die Punkte Feldarbeit und Feld.
Übergibt CP dann an AD greifen wieder die in AD eingestellten Werte.
Stimmt eFendti da hatte ich mich geirrt
CP-Einstellungen
Dannn bitte den Titel in "CoursePlay: Geschwindigkeiten" ändern, denn führt der nur zu Vewirrungen.
Ich habe die Anfrage für Autodrive gestelt nicht für Courseplay oder irgendetwas anderes, aber es gibt wohl keine Lösung für mein Problem. Ich werde es mal mit anderen Traktoren probieren
Mfg Heypa
Wenn es um AD geht, dann habe ich die Lösung doch oben gepostet.
Falls das nicht hilft, dann wären weitere Infos z.Bsp. über die Fahrzeugkombi und den Job interessant.
Ich habe die Anfrage für Autodrive gestelt nicht für Courseplay oder irgendetwas anderes, aber es gibt wohl keine Lösung für mein Problem. Ich werde es mal mit anderen Traktoren probieren
Mfg Heypa
Hast du meine Lösung schon probiert, also den Tempomat selbst auf maximal zu stellen?
Habe ich alles probiert Ich kann die Geschwindigkeit auf dem Feld nicht ändern vielen Dank für eure Bemühungen
Mfg Heypa
Hallo Iwan1803 Ich habe die beiden Geschwindigkeiten auf Vollgas Ich Spiele die West End Map 64 Habe 4 Claas 8900 Drescher mit Courseplay laufen Plus 2 Claas Axion mit Bergmann GTW Überladewagen auf einem Feld von 1500 Hektar Läuft alles Einwandfrei
Bis darauf das die Überlader nur 20 Km/h auf dem Feld fahren
Mfg Heypa
Kannst du mal einen Screenshot aus der Sicht eines der zu langsam fahrenden Abfahrern machen, auf dem man alle Huds sieht, also auch das Hud vom Autodrive?
Wenn 1 Feld 1500 Hektar hat, da muss schon was passieren, dass es vorwärtsgeht Ich spiel’ im Single Play
Danke schön für eure Hilfe, ich habe es hinbekommen. Jetzt läuft der Abfahrer Habe andere Schlepper genommen, lag wohl an den Mods Thema kann geschlossen werden
Mfg Heypa