Moin Entschuldigung das ist nur eine 16 Fach Karte läuft aber super mit courseplay und Ki Helfer Sorry
Beiträge von Heypa
-
-
An der Feldgröße kann es nicht liegen ich spiele auch die juotca 64x da sind auch Felder mit über 500 ha drin die lauft einwandfrei
Ich sage erstmal Danke vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen kann
-
Moin Ich spiele die Kansas 16 x mod Map der Ki Helfer funktioniert und Courseplay funktioniert auf einigen Feldern nicht hat jemand eine Ahnung woran das Liegen könnte oder hat das Problem auch
Bitte um Hilffe
-
Moin wie kann ich die Dünger Textur auf einer Mod Map besser sichtbar machen? Ich finde die Textur etwas schwach
-
Moin Öffne die Placebles deiner Map und mache bei input wo Hefe benötigt wird eine 0 rein schon läuft die Produktion ohne Hefe
Entschuldigung ist schlecht beschrieben nochmal Öffne die Placebles deiner Map suche die Produktion die Hefe benötigt öffne die Xml der Produktion
suche Hefe oderYeast bei Input Ersetze die Zahl, die da drin steht durch eine 0 und schon benötigt die Produktion keine Hefe mehr abspeichern und Fertig
-
^Moin Geissenbauer da hast du recht, aber mich stört eigentlich, dass du Bezahlen musst um auf seine Seite zukommen und wenn das Abo auslauft
Du meistens die Map nicht mehr spielen kannst, weil er da irgendwas in die Map oder Mods einbaut, aber ansonsten ist das eine saubere Map
Lg Heypa
-
Moin Nulek Danke das Script funktioniert Super Danke Ich glaube die 64x Westend gibt es schon in FS25 muss mal bei Levis Vorbeischauen
Lg Heypa -
Vielen Dank für die Hilfe
-
Entschuldigung, was müsste ich wissen? Ja, ich Spiele Große Maps
-
Hallo, brauche bitte Hilfe Fs 25 GE möchte eine 16x Map mit dem GE bearbeiten gibt es für Ls25 einem neuen Skript, mit dem Alten Skript kann ich mich Bewegen wird aber oft der Bildschirm Schwarz
Ich meine diesen Skript setAudioCullingWorldProperties (-8192, -100, -8192, 8192, 500, 8192, 16);
mfg Heypa
-
Danke und die Clip Distance geht im Ge auch nicht zu ändern es muß doch aber einen weg geben die Felder im Ge freizuschalten das man was endern kann
-
Danke erstmal Geht das in Fs 25 nur noch in der Xml im 22 war das so einfach im Ge die werte hochsetzen in der Mass

-
Moin brauche Bitte Hilfe kann im Ge das Gewicht -Mass nicht von Tracktoren Ändern und die Clip Distance auch nicht ist das im Neuen Ge Jetzt anders im 22 konnte ich Problem los die werte Ändern

-
Moin Ich möchte gern Tabak mit dem Getreide Mähdrescher Ernten Die Map hat Tabak als Frucht Drescher und Schneidwerk zeigen mir im Shop an Das sie Tabak Ernten Können der Drescher mäht auch die Frucht in den Korntank kommt
auch was an, zeigt aber kein Füllvolumen an und bleibt nichts drin. Im Korntank.
Mfg Heypa
-
Danke schön für eure Hilfe, ich habe es hinbekommen. Jetzt läuft der Abfahrer Habe andere Schlepper genommen, lag wohl an den Mods Thema kann geschlossen werden
Mfg Heypa
-
Wenn 1 Feld 1500 Hektar hat, da muss schon was passieren, dass es vorwärtsgeht Ich spiel’ im Single Play
-
Hallo Iwan1803 Ich habe die beiden Geschwindigkeiten auf Vollgas Ich Spiele die West End Map 64 Habe 4 Claas 8900 Drescher mit Courseplay laufen Plus 2 Claas Axion mit Bergmann GTW Überladewagen auf einem Feld von 1500 Hektar Läuft alles Einwandfrei
Bis darauf das die Überlader nur 20 Km/h auf dem Feld fahren
Mfg Heypa
-
Habe ich alles probiert Ich kann die Geschwindigkeit auf dem Feld nicht ändern vielen Dank für eure Bemühungen
Mfg Heypa
-
Ich habe die Anfrage für Autodrive gestelt nicht für Courseplay oder irgendetwas anderes, aber es gibt wohl keine Lösung für mein Problem. Ich werde es mal mit anderen Traktoren probieren
Mfg Heypa
-
In den Fahrzeug-Einstellungen kann ich nur die Kurvengeschwindigkeit einstellen oder was meinst du