1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Bitte um Hilfe Giants Editor Skript 16x Map

• Offen
    • Fs25
  • Heypa
  • 17. Januar 2025 um 15:20
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Heypa
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 17. Januar 2025 um 15:20

Hallo, brauche bitte Hilfe Fs 25 GE möchte eine 16x Map mit dem GE bearbeiten gibt es für Ls25 einem neuen Skript, mit dem Alten Skript kann ich mich Bewegen wird aber oft der Bildschirm Schwarz

Ich meine diesen Skript setAudioCullingWorldProperties (-8192, -100, -8192, 8192, 500, 8192, 16);

mfg Heypa

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.491
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 17. Januar 2025 um 15:23

@Geissenbauer

Das müsstest du wissen... Du spielst gerne große Maps und baust sie dir doch um, oder?

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Heypa
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 17. Januar 2025 um 15:49

Entschuldigung, was müsste ich wissen? Ja, ich Spiele Große Maps

• Nulek
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 17. Januar 2025 um 15:58
    Zitat von Heypa

Entschuldigung, was müsste ich wissen? Ja, ich Spiele Große Maps

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

„Vergesst nicht, dass ich mich nicht selber sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel schaut.“

• Heypa
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 17. Januar 2025 um 16:27

Vielen Dank für die Hilfe

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.491
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    55
    • 17. Januar 2025 um 17:19

Heypa

Da war ein anderer User markiert ;-)

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• Geissenbauer
    Gast
    • 17. Januar 2025 um 17:20

Nulek Danke für den Link , denn das alte Script hat in der geöffneten map Error gemacht. Das scheint nicht mehr zu funktionieren.

Administrator Genau das ist der Punkt das alte Script hat hier nicht mehr funktioniert. Ob das nur bei Der map so ist? Ich habe bisher noch keine andere 16x map im 25ziger mit dem GE geöffnet und war auch frustriert warum ich Error bekomme. Danke jedenfalls für die Infos

Hey das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe ne andere 16x ma mit dem GE geöffnet und die gleichen Error in der Console drin.

Das Script hier funktioniert. Nun braucht man das Script für 16x maps!

Mal sehen wenn die WestEnd 64x oder ne andere 64x kommt dann werde ich das Script umschreiben damit das auch da funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (17. Januar 2025 um 18:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Geissenbauer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nulek
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    • 18. Januar 2025 um 01:21
    Zitat von Geissenbauer

Nulek Danke für den Link , denn das alte Script hat in der geöffneten map Error gemacht. Das scheint nicht mehr zu funktionieren.

Administrator Genau das ist der Punkt das alte Script hat hier nicht mehr funktioniert. Ob das nur bei Der map so ist? Ich habe bisher noch keine andere 16x map im 25ziger mit dem GE geöffnet und war auch frustriert warum ich Error bekomme. Danke jedenfalls für die Infos

Hey das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe ne andere 16x ma mit dem GE geöffnet und die gleichen Error in der Console drin.

Das Script hier funktioniert. Nun braucht man das Script für 16x maps!

Mal sehen wenn die WestEnd 64x oder ne andere 64x kommt dann werde ich das Script umschreiben damit das auch da funktioniert.

Ich habe das Script und funktioniert ohne Probleme bei mir .

-- Author:jcalv
    -- Name:JuotcaX16RandSolved
    -- Namespace: local
    -- Description:
    -- Icon:
    -- Hide: no
    -- AlwaysLoaded: yes
    setAudioCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16, 200, 1000)
    setLightCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16, 200, 1000)
    setShapeCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 64, 200, 1000)

„Vergesst nicht, dass ich mich nicht selber sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel schaut.“

• Heypa
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 18. Januar 2025 um 22:21

Moin Nulek Danke das Script funktioniert Super Danke Ich glaube die 64x Westend gibt es schon in FS25 muss mal bei Levis Vorbeischauen

:danke: Lg Heypa

• Geissenbauer
    Gast
    • 18. Januar 2025 um 23:29

Heypa da muss ich auch mal schauen, aber der macht da immer die vollen Sichtweiten für alles was Er verbaut. Das geht dann tierisch auf die Performance. Da gab es im 22ziger noch eine andere map mit 64x.

• Heypa
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 19. Januar 2025 um 13:57

^Moin Geissenbauer da hast du recht, aber mich stört eigentlich, dass du Bezahlen musst um auf seine Seite zukommen und wenn das Abo auslauft

Du meistens die Map nicht mehr spielen kannst, weil er da irgendwas in die Map oder Mods einbaut, aber ansonsten ist das eine saubere Map

Lg Heypa

• Geissenbauer
    Gast
    • 19. Januar 2025 um 14:09

Heypa Hallo Heypa, ich brauche auch diese map nicht, weil mir das zu viel arbeit ist da alles zu ändern und außerdem klatscht der alles auf einen Haufen mit den gazen produktionen auf der riesigen map mit soviel Platz.

Ich bleibe jetzt mal auf der Juotka map und platziere mir noch zusätzlich das Cannabis DLC vom Squigglze drauf.

Das mit dem kaufen müssen ist dann aber neu, denn man konnte im 22ziger ganz unten noch am Anfang die map etc. kostenlos laden.

Ich bin jetzt auf der schon dabei ein paar Felder die ich am abernten bin mit AD und CP Kursen zu belegen, allerdings auf Rechtsverkehr und den scheiss KI Verkehr mache ich sowieso auf jeder map aus. der stört am Ende sowieso die eigenen Fahrzeuge die mit autodrive unterwegs sind, egal welche Richtung die fahren. Ich schreibe ja auch schon in der map in den Kommentaren.