Ich habe mich gestern mal auf die Suche gemacht nach Lenkräder mit Pedalen für den LS und bin da auf einige gestoßen.
Allerdings haben die meisten nur zwei Pedale
Solltes das nicht drei sein? Von links nach rechts Kupplung, Bremse und Gas
Wie funktioniert das mit zwei Pedalen? Hat man dann Automatik?
Mir geht es um die manuelle Schaltung, aktuell spiele ich den LS (so wie in all den letzten Jahren auch) nur mit der Tastatur und eben der Maus.
Bzgl. der Lenkung hatte ich mir damals schon ein Lenkrad gewünscht gehabt lach, war aber bisher immer zu geizig. Naja und durch einige Videos welche ich gesehen habe, wuchs jetzt doch die Neugierde bei mir.
Womit spielt ihr den LS? Habt ihr auch Lenkräder und Pedalen oder spielt ihr auch schlicht nur mit der Tastatur und der Maus?
Spielt von euch jemand den LS auch mit dieser Konsole mit den zig Knöpfen und diesem Minijoystick?
Auch hierzu fand ich ein Video und ich finde diese Konsole irgendwie völlig überflüssig, da diese im Grunde nur die Tastur ersetzt und für den Rundumblick auch die Maus, aber um ins Menü zu gehen, um etwas zu kaufen usw. muss ich keine teure Konsole haben. Werde ich mir ehrlich gesagt auch nicht kaufen, das Geld ist mir def. zu schade dafür.
Aber zurück zum eigentlichen, ich würde in erster Linie gerne erfahren wie das mit den ZWEI Pedalen funktioniert
Wenn das nur für Bremse und Gas dient ist es eh wieder sinnlos, weil um manuell zu schalten benötigt man eine Kupplung (dann kann ich auch weiterhin mit der Tastatur spielen und verzichte auf manuelles schalten)
Danke euch schon mal