Kennzeichen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 5. Juli 2023 um 17:44

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 5. Juli 2023 um 17:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo Bei manchen karten im LS haben, keine Kennzeichen oder haben die moder nicht rein gemodet .

    Also es kann sein das ein moder das vergessen hat, das Kennzeichen im Shop einzubauen.

    Propier es mal auf einer anderen karte, ob da man die Kennzeichen im Shop sieht.


    LG von Mattis

  • Bitte das hat der modder anscheinend vergessen

  • Schau mal in die map.xml von deiner Karte.
    Da sollte so ein Eintrag vorhanden sein:

    <licensePlates filename="$data/maps/mapUS/licensePlates/licensePlatesUS.xml"/>

    wenn dieser Eintrag fehlt, einfach in der map.xml eintragen.
    Du kannst auch aussuchen welche Kennzeichen du haben möchtest:

    <licensePlates filename="$data/maps/mapUS/licensePlates/licensePlatesUS.xml"/> - amerikanische Kennzeichen.

    <licensePlates filename="$data/maps/mapAlpine/licensePlates/licensePlatesDE.xml.xml"/> _ deutsche Kennzeichen

    <licensePlates filename="$data/maps/mapFR/licensePlates/licensePlatesFR.xmll"/> - französische Kennzeichen

    Bis dann... WebWibo

  • @webwibo

    So sieht für mich zielgerichtete Hilfe aus.

    Vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo.

    vielen Dank für den Tipp.

    Leider war ich damit nicht erfolgreich.

    In der xml der Map Diepholz gibt es einen Ordner license Plates.

    Damit scheint auch alles in Ordnung zu sein.

    Trotzdem kann man beim Konfigurieren des Fahrzeuges im Shop das Kennzeichen nicht sehen.

  • Wie lautet denn der Pfad in deiner Map.xml zu den Kennzeichen?

    in meiner angepassten Map lautet der Pfad z.B. <licensePlates filename="licensePlates/licensePlatesDE.xml" />

    Damit habe ich deutsche Kennzeichen auf der Map. Die Daten liegen dann im Ordner licensPlates in der Map.

    Vielleicht ist der Pfad nicht korrekt?

    Edit:
    ich habe mir die Map mal angesehen. Das Problem taucht bei mir auch auf. Das Kennzeichen erscheint nicht in der Auswahl, nur ein leeresFeld.
    Auch wenn der Pfad auf das Spielverzeichniss ($data) verweist, tritt das Problem auf. Da weiß ich leider im Moment auch nicht weiter
    Auch wenn man sich aus dem Baumenue eine Werkstat auf die Map stellt, bleibt der Fehler bestehen.
    Mir ist aufgefallen, das Symbol für den Shop liegt außerhalb der Map Grenze und wenn ich dorthin teleportiere kann ich nichts sehen.
    Für mich liegt der Fehler im Aufbau der Map begründet.
    In der Zip Datei der MAp finden sich übrigrens auch viele überflüssige Dateien . Sie enden alle mit BAK. Von der Map i3D befinden sich alleine 52 Dateien in der Zip Datei.

    Bis dann... WebWibo

    2 Mal editiert, zuletzt von webwibo (8. Juli 2023 um 13:34)