- hi ich hätte da aber noch eine frage ich hab mir ja das GOWEIL DLC geholt und wollt mais häckselgut direkt mit ihr pressen und wickeln
leider presst er mir nur die ballen aber wickelt nicht woran liegt das es wird gewzeigt frischmais
GOweil DLC
-
- Offen
- Ls22
-
moonwalker81 -
28. Juni 2023 um 14:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
28. Juni 2023 um 15:54 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Es gibt 2 Pressen....
Die Große macht Wickelballen...
-
es geht mir nicht um die pressen sondern ich main den LT Master von goweil diese blaue kombi wo ich abkippen kann und dann ge presst wird sowie auch gewickelt im LS17 ging es ja das man mais häckseln konnt un damit dann gepressst und gewickelt wurde
pressen geht ja aber wickeln macht es bei mir nicht
-
ja das sind ja auch pressen - haste es bei beiden probiert ?
-
Eine Frage wäre was hast du an Mods zusätzlich aktiviert?
-
Ich habe nur die Große in Gebrauch...und soweit ich mich nach dem letzten Erntedurchgang erinnern kann, wickelt die auch Maishäcksel.
Natürlich kann ich mich auch täuschen...keine Frage - aber...da war was so von wegen Wickelballen aus Mais.
So viel Land (und Zeit) habe ich nicht, dass ich jeden Tag pressen könnte wie nochmal was...
-
Ich habe nur die Große in Gebrauch...und soweit ich mich nach dem letzten Erntedurchgang erinnern kann, wickelt die auch Maishäcksel.
Natürlich kann ich mich auch täuschen...keine Frage - aber...da war was so von wegen Wickelballen aus Mais.
So viel Land (und Zeit) habe ich nicht, dass ich jeden Tag pressen könnte wie nochmal was...
Gut eigentlich meinte ich Moonwalker mit der Frage. Aber ist ja nicht das Problem.
Ich habe es gerade auf einem Test Spielstand probiert und ja die LT und Vario-Master können beide Häckselgut pressen und Wickeln.
-
-
kann sein das iwas es verhindert das es nicht gewickelt wird oder darf es kein frischmais sein
-
779 mods - da wird sicher irgend einer quer schießen
-
ich weiss nur nicht mehr welcher und was da ich nun mehr fach pc gewechselt hab und mods nur wiedr eingefügt hab
-
Naja Frischmais kommt soweit ich weiß von Maize Plus und die neuste Version ist theoretisch mit dem DLC kompatibel. Allerdings sind in der Log so über den Daumen gepeilt 220.000 Zeilen Errors und Callstacks die von den Verschiedensten Sachen ausgelöst werden.
-
Ich würde dir empfehlen mal einen neuen Spielstand zu mache und außer dem was für die Map benötigt wird erstmal nichts zu aktivieren, dann nach und nach die Mods wieder dazu zu nehmen. So lange bis es nicht mehr funktioniert und dann den der Fehler macht nicht aktivieren und weiter machen... Und eventuell mal etwas den Ordner ausmisten.
-
Ich würde dir empfehlen mal einen neuen Spielstand zu mache und außer dem was für die Map benötigt wird erstmal nichts zu aktivieren, dann nach und nach die Mods wieder dazu zu nehmen. So lange bis es nicht mehr funktioniert und dann den der Fehler macht nicht aktivieren und weiter machen... Und eventuell mal etwas den Ordner ausmisten.
ok kann ich versuchen hoffe es klappt dann aber so kann mir niemand sagen was da nicht doch vielleicht der störenfried wäre im vorrraus
ps die errors werde noch gelöscht sowieso
-
Es kann jeder deiner fehlerhaften Mods das Verhalten auslösen. Ich würde aber im Moment entweder auf MaizePlus verzichten oder schauen, ob du von MaizePlus auch die aktuellste Version hast.
-
Es kann jeder deiner fehlerhaften Mods das Verhalten auslösen. Ich würde aber im Moment entweder auf MaizePlus verzichten oder schauen, ob du von MaizePlus auch die aktuellste Version hast.
ok muss ich mal schauen
-
Und bedenke:
Jeder Mod der sich im Ordner befindet wird eingelesen, initialisiert und belegt Dir Arbeitsspeicher - auch wenn Du den dann gar nicht aktivierst und nutzt.
Ergo am sinnvollsten:
Für jede Map einen eigenen Ordner anlegen und dort ausschließlich nur die Mods reingeben die Du auf der Map auch wirklich aktiv nutzt.
Somit sparst Du unheimlich viele Ressourcen (flüssigeres Spiel), vermeidet unnötige Fehler von nicht genutzten Mods und hast am Ende auch eine bessere Übersicht wenn sich der eine oder andere Mod nicht mit der Map verträgt.
-
[LSFM]FarmerTom , FarmingSeriously und alle anderen, die helfen wollen.
Habt ihr nicht auch den Verdacht, dass hier jemand partout nur diesen einen Mod sucht und sich sonst null und nix um die (wirklich) guten Ratschläge kümmert?
Phrasen wie:
ok muss ich mal schauen
oder:
die errors werde noch gelöscht sowieso
lassen da schon tief blicken.
Ich finde es toll dass Ihr versucht trotzdem zu helfen!
Gruß...
-
779 mods
Da gibt es nur eins ausmisten.
-
[LSFM]FarmerTom , FarmingSeriously und alle anderen, die helfen wollen.
Habt ihr nicht auch den Verdacht, dass hier jemand partout nur diesen einen Mod sucht und sich sonst null und nix um die (wirklich) guten Ratschläge kümmert?
Phrasen wie:
oder:
lassen da schon tief blicken.
Ich finde es toll dass Ihr versucht trotzdem zu helfen!
Gruß...
Ich habe halt den Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren
-