Traktoren bleiben einfach stehen.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo.

    Ich hab auf einmal das Problem das die Kfz. nach unbestimmter Zeit einfach stehen bleiben. Sie reagieren dann einfach auf die W und S taste nicht mehr.

    Dabei ist es egal wie lange ich im Spiel bin. Das kann auch gleich nach dem Start sein.

    Aktuell ist war es so: Spiel gestartet auf der Fichthalmap. Es funktionierte alles so ca. 10min. bis der Fehler zum ersten Mal heute auftrat. Spiel beendet. Modordner komplett raus genommen. Spiel gestartet auf einer orig. Karte. ein paar Feder gekauft und eine Traktor der Q Serie. Drescher mit Mähwerk gemietet und beim los fahren zum Feld reagierten Die FZ nicht. Log kopiert und hier eingefügt.

    Modordner wieder rein, Spiel auf der Fichthalkarte gestartet. Alles ging für ca. 10 min bis der Fehler wieder auftrat (log 1 )

    Im Anhang sind die Log und Log 1 mit 82.77kb

    Ist da was bekannt??? PC Problem oder sitz, wie leider zu oft der Fehler zwischen dem Stuhl und Bildschirm?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Administrator 21. April 2023 um 22:37

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 21. April 2023 um 22:37

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Die Log ist an sich Fehlerfrei. Versuch vllt mal die Grafikeinstellung etwas zu reduzieren, laut der Log hast du sie auf "Very High" also höchste Einstellungen. Eventuell kommt deine Grafikkarte damit nicht ganz klar, da der LS mitunter schon viel Leistung von dieser Fressen kann.

    Wer Fendt fährt führt

  • Wenn der Log fehlerfrei ist sollten wir erst mal ein Paar offensichtlichere Sachen in Betracht ziehen.

    Spielst du mit Controller oder Tastatur, irgendwas davon Kabellos, evtl. leere Batterien?

    Naja wenn die erst nach einiger zeit stehen bleiben könnte es auch sein das denen der sprit ausgeht^^

    Einfach mal ins Blaue getippt:

    Wirf doch mal den diesen Mod raus: full_stop_mod_v1_0_fs22

    Vielleicht löst der das Problem aus.

    Sollte vielleicht bedacht werden das diverse mods sowas verursachen können. Im zweifel das Orignal Spielstarten und schauen ob es dann auch der fall ist, wenn nicht dann nach und nach die mods rein packen bis der fehler wieder vorkommt ist zwar sehr zeit aufwendig aber manchmal geht es nicht anders

  • Naja da er schrieb das dieses Problem auch auftritt wenn er (wie log1 zeigt) den Modsordner komplett raus nimmt, glaube ich diesmal nicht an einen "bösen" Mod.

    Dann kann ja eigentlich nur, wie Wardogleader schrieb ein externes Problem sein oder aber das Basegame hat ein seltenes Problem.

    Wenn ich es richtig gesehen habe spielst du über Steam, lasse die Spieldateien doch mal von Steam auf Fehler überprüfen.

    Das würde mir jetzt so einfallen, denn so etwas hatte ich auch noch nicht.

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • Ja ich kann mich normal bewegen ,laufen Springen und co. Zwischen den Fahrzeugen wechseln geht auch. Lenken geht auch nur das vor- rückwärts fahren nicht.

    Getestet auf der orgi. Franzosenmap , Fichthal und der Galgenberg.

    Fullstopp ist auch raus aus dem Modordner.

    bin sogar mit der Grafik unter den Möglichkeiten.

    Evtl. das Netzteil ?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm, was auch sein könnte, ist dass die Pedale von deinem Driving Force GT augeleiert sind. Erhöhe mal in den Einstellungen bei den Pedalen die Deadzone. Es kann durchaus sein, dass das Bremspedal aufgrund zu geringer Federstärke immer leicht gedrückt ist und deshalb deine Fahrzeuge stoppen.

  • Beiträge die nicht zur Hilfestellung beitragen entfernt.

    Sollten dadurch "Lücken" entstehen, dann ist das eben so....

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

    Forbidden-Mods.de

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Stefan 883

    Bitte an die Vorgaben im Hilfebereich halten.

    Diese stehen oben im blauen Kasten.

    Begründung:

    Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.

    Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.

    Das muss ja nicht sein, oder...?

    Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.

    Wir empfehlen als Bilderhoster: https://abload.de/

    Hier kannst du Bilder kostenlos und schnell hochladen.

    Als Format für das Forum empfehle ich 600x450 Pixel.

    Nach dem Upload der Bilder nimmst du bitte den 4. Link von unten (Direktlink für Foren) und fügst diesen in deinen Beitrag ein.

    Die Bilder werden sofort angezeigt.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

    Forbidden-Mods.de

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bitte das Lenkrad ganz abnehmen und dann starten und sehen was auf Tastaturbedienung passiert.

    Ist der Fehler weg ist da Lenkrad defekt, wenn nicht weitersuchen.

    Wenn möglich vielleicht auch mal die Tastatur tauschen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN