[FBM22] Bushaltestellen Paket

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Modbot 24. März 2023 um 17:51

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ....und schon kommt wieder die Überlegung nach vorne, die Buttons komplett abzuschalten.

    Keinerlei Begründung, nichts...Hauptsache diesen blöden Daumen hinterlassen.

    Wenn das jetzt wieder los geht, dann sind die schneller weg als sie einer vergeben kann.....

    Auch hier wieder:

    Negative Bewertungen gelöscht, da keine Begründung hinterlassen.

    Wer damit ein Problem hat darf sich gerne bei mir per PN melden.

  • Man möge mir verzeihen, aber ich habe besagten Beitrag gelöscht.

    Ich bin der Meinung, dass man mit einer Erklärung wie ich sie im anderen Feedbackthread gegeben habe weiter kommt als mit "Stoßstange u. Schotterplatz".....

    Auch wenn einem manchmal der Kragen platzt und das "HB Männchen" (die Älteren kennen das noch) wie ein Hubschrauber abhebt,

    so sollte man doch in (fast) jeder Situation seine Würde behalten und nicht ausfallend werden.

    Und seien wir ehrlich....manches ist es einfach nicht wert sich darüber aufzuregen.....

    Es gibt wichtigere Dinge im privaten Bereich als so etwas....

    Nochmals auch hier.....

    Keiner ist gezwungen seine Bewertung zu begründen....

    Alllerdings wäre es fair dem Modder und der Community gegenüber, wenn man es macht.

    Roter Daumen weil Fehler im Mod sind?

    Dann bitte einfach: "Hat Fehler, so nicht zu gebarauchen"....

    8 Sekunden tippen....und schon weiß jeder wieso, weshalb, warum.

    Die Zeit kann sich wirklich jeder nehmen....

    Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema.....

  • Schade das mein Beitrag gelöscht wurde, vielleicht sollte ich jetzt auch "Zensur" schreien wie manch einer aus der Kindergartenfraktion. "Wer Wind sät, wird Sturm ernten", so schaut es doch aus. Wenn ein "***ZENSUR***" auf sein Recht besteht seine Meinung mit einem wie er es nennt "Emoji" äussern zu dürfen, dann habe ich das Recht meine Meinung zu schreiben und mein lieber Scholli manchmal muß man sich auf das Niveau seines Gegenüber herablassen um für ihn verständlich zu werden.

    Ich bin jedenfalls kein charakterloses Schwein das die PN wählt um beleidigend zu werden wie manch andere. Ich bin es satt hier als Prügelmodder wie eine Voodoopuppe behandelt zu werden von Idioten die ihre Nadeln in mich reinstechen. Das ist offensichtliches Mobbing, genauso unfähr wie Beleidigung.

    Zum Thema mit dem "Schotterplatz", das ist keine Erfindung von mir, sondern viel mehr eine gänge Bestrafungspraxis in bestimmten Mileukreisen wenn man sich nicht an die Clubregeln des guten Umgangs hält. uralt und äusserst effektiv, wenn auch brutal und schmerzhaft. Ich besitze wenigstens die Eier ein Problem beim Namen zu nennen und es mit Worten zu klären.

    Was den betreffenden User betrifft, habe ich lange genug geschwiegen, nehmen wir doch nur mal seinen braunen Erguss vom 27. Januar 2023 in der Mediathek, Ein Sinnfreier Kommentar, wohl nicht wenn er nach altdeutschen Flaggen fragt, also Hackenkreuz und Preussenflagge?

    Vielleicht möchte er auch noch ein "Reichbürgerschild" mit dem Wappen seines Königs Fitzek drauf.

    Ich der Landbauer mache oft unkonventionelle Dinge als MOD für den LS, macht mich dies in den Augen manch anderer Menschen zu einem schlechten Menschen. Wenn ich ein Krematorium als Verkaufstation entwerfe werde ich dafür beleidigt und beschimpft. Hallo, wie realitätsfremd muß der Mensch sein bitte schön?

    Krematorien gehören zum alltäglichen Leben dazu, dass sind legale Wirtschaftunternehmen die mit ihrer Einäscherung eine bessere Ökobilanz erzielen als das verbuddeln von Kadavern in Toten Parkanlagen. Aktuell ist es die moderne Architektur, aber das hatten wir ja auch schon mal, eine arktische Kirche, die in der Realität als ein Kulturgebaüde gilt ist in dem LS unbrauchbarer Schrott. Mir war schon klar das dass wieder ein Problem wird, ich habe es ja in meinem Workshop bei der Ankündigung schon erwähnt: "Jedem steht die Entscheidung frei, ob er es probiert, nutzt oder auch nicht"

    Eigentlich gehört dies alles nicht in den Feedback-Thread, da es hier nicht im geringsten um ein Problem des MOD geht zum Abschluß meinerseits, ich plädiere für die komplette Deaktivierung der Bewertungsfunktion, ersatzlos.

    Da manche Kreaturen immer wieder einen Weg finden Unruhe zu stiften, seihen wir also gespannt was dann kommt. Fakt ist das dieser ganze Bewertungskrampf nichts sinnvolles bringt. Vielleicht sollte sich der Landbauer auch einfach loslösen von seinem Team bei FBM und irgendwo anonym seine MODs veröffentlichen ohne jeglichen Zugang der Öffentlichkeit, es gibt ja zum Glück genügend Klauseiten wo jeder was einsetllen kann. Dann wäre hier auch wieder mehr Ruhe im Forum...

    Das Ende mit den Worten von Giovanni Trapattoni: "Ich habe fertig!"

    Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • @Landbauer

    ....eigentlich habe ich das alles (auch aus dem anderen Thread) herausgelöscht, weil es sonst wieder zu "Entgleisungen" kommt ^^ ;)

    Mein Anliegen war Ruhe in deine Threads zu bringen....nichts anderes.

    Es wird immer einen geben der Unruhe stiften will....deswegen auch der Tipp mit dem "dicken Fell" damals....

    Manche machen es bewusst, manche unbewusst, weil sie nicht nachdenken.

    So oder so....das wird niemals anders werden.....

    Jetzt reg dich nicht wieder so auf...das ist nicht gut für den Blutdruck.... ;)

    Und Furunkeln am Hintern bekommt man davon auch ^^

    Lg,

    Stephan

  • Man kann seine Mod mögen oder nicht aber sie sind mit viel liebe gemacht was man auch in den Mods sieht! Mir gefällt auch nicht alles was vielleicht auch am Alter liegt aber deshalb sind die Mods doch nicht schlecht.

    Man sollte diese Leute "links liegen lassen" und nicht darauf reagieren das ärgert sie am meisten.

    Am besten wäre es meiner Meinung nach wenn negative Bewertungen begründet werden müßten was auch gut für die User wäre da man sich etwas danach richten könnte.

    Ich finde aber auch nicht schön wenn der Kommentarlink fehlt wo man was rein schreiben könnte das dazugehören würde.

    Einmal editiert, zuletzt von ehre-53 (26. März 2023 um 13:28)