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Drehrichtung speedRotationParts ?

    • Gelöst
    • Ls22
  • anthu
  • 21. März 2023 um 15:03
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
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    • 21. März 2023 um 15:03
    • #1

    hallo leute.

    Ich hab mir auf das Seco Duplex 800F eco

    Datei

    Seco Duplex 800 F ECO

    Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
    Dani131
    10. Februar 2023 um 10:07

    Links und Rechts zwei Schwadscheiben raufgebastelt.

    Die rechte dreht sich korrekt, die linke aber in die falsche Richtung.

    Gibts eine variable um da die drehrichtung umzukehren?

    Lg

    Andreas

  • sarge
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    • 21. März 2023 um 15:55
    • #2

    Geht sogar ganz einfach, einfach ein - vor den Zahlenwert für die Geschwindigkeit.

  • sarge 21. März 2023 um 15:56

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 21. März 2023 um 15:56

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
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    • 21. März 2023 um 16:26
    • #3

    ich hab da keinen zahlenwert für die geschwindigkeit:

    Code
        <speedRotatingParts>
            <speedRotatingPart node="rakeLeft" radius="0.35" groundReferenceNodeIndex="1"/>
            <speedRotatingPart node="rakeRight" radius="0.35"  groundReferenceNodeIndex="1"/>
            <speedRotatingPart node="1>12|0" radius="0.38" groundReferenceNodeIndex="2" onlyActiveWhenLowered="true"/>
            <speedRotatingPart node="2>12|0" radius="0.38" groundReferenceNodeIndex="3" onlyActiveWhenLowered="true"/>
        </speedRotatingParts>

    das 3. (node 1>12|0) dreht falsch, das 4. (node 2>12|0) richtig.

    so schauts im GE aus:

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    lg

    andreas

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    • 21. März 2023 um 16:43
    • #4

    sarge: Das ist falsch, weil das nix mit der Geschwindindigkeit zu tun hat!

    anthu: Entweder musst du den Winkel nicht mit einer positiven Gradzahl angeben, sondern mit einer negativen.

    Oder du musst das ganze Teil Spiegeln oder drehen um die Richtung umzukehren...musst da mal ein wenig Testen, was wann passiert...

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage oder schreibe.

    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • sarge
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    • 21. März 2023 um 16:45
    • #5

    Ach stimmt, geht ja um speed rotation, ich sollte gründlicher lesen :S

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    • 21. März 2023 um 16:51
    • #6

    sarge: Alles gut - nix passiert... ;)

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage oder schreibe.

    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

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    • 21. März 2023 um 18:19
    • #7

    hat mit drehen so halbwegs funktioniert:

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    Code
            <speedRotatingPart node="rakeLeft" radius="0.35" groundReferenceNodeIndex="1"/>
            <speedRotatingPart node="rakeRight" radius="0.35"  groundReferenceNodeIndex="1"/>
            <speedRotatingPart node="1>12|0|0" radius="0.38" groundReferenceNodeIndex="2" onlyActiveWhenLowered="true"/>
            <speedRotatingPart node="2>12|0" radius="0.38" groundReferenceNodeIndex="3" onlyActiveWhenLowered="true"/>

    da es aber bei direkter drehung von Y um 180 bei "drehstart" sofort umgesprungen ist musste ich eine tg "zwischenschalten" d.h. eine dummy 1>12|0, die hab ich um 180grad in Y gedreht und da drinnen dann die 1>12|0|0 die Y 0grad hatte und das speedrotatingpart ist.

    lg

    andreas

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    • 21. März 2023 um 19:46
    • #8

    Na siehste - geht doch... :thumbup:

    Ich bin für das verantwortlich, was ich sage oder schreibe.

    Ich bin nicht für das verantwortlich, was Du verstehst!

  • sarge 21. März 2023 um 20:19

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • FarmerP99
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    • 22. März 2023 um 15:52
    • #9

    Ein negativer Radius hat bei mir funktioniert

    Viele Grüße / Servus

    FarmerP99

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    anthu
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    • 22. März 2023 um 17:40
    • #10
    Zitat von FarmerP99

    Ein negativer Radius hat bei mir funktioniert

    spitze, danke auch

    Code
            <speedRotatingPart node="1>12|0" radius="-0.38" groundReferenceNodeIndex="2" onlyActiveWhenLowered="true"/>
            <speedRotatingPart node="2>12|0" radius="0.38" groundReferenceNodeIndex="3" onlyActiveWhenLowered="true"/>

    radius="-0.38" funktioniert auch, ganz ohne dummy-TG und 180grad drehung.

    lg

    andreas

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