Ls22 SimpleIC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • sarge 19. November 2022 um 23:00

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo ersten würd ich mall alle Mods die Errors und Warning machen aus dem Ordner Entfernen hast da ne menge davon drinnen in deiner log

und hast du in der spiel Einstellung was verändert dort kann man eistellen wie du es siehst,

hab das Problem öfters das was nicht mehr geht aber liegt meistens an meinen kleinen Neffen der da wieder was verstellt hat könnte ja bei dir auch so sein

2 Mal editiert, zuletzt von Fortis202 (20. November 2022 um 11:34)

• Dann hilft vielleicht ein Löschen der IinputBinding.xml in deinem Spielordner.

Hin und wieder kommt es zu Doppelbelegungen von Tasten im Spiel.
    Also mal löschen, die Datei wird dann bei Spielstart neu geschrieben.

Und wie oben schon geschrieben - Alles was in der Log mit Error auftaucht löschen oder reparieren.
    (insgesamt 34 Einträge)

Bis dann... WebWibo

• Auf der landersum habe ich zum beispiel bei einem Kuhstall nur geändert das ich den Misthaufen etwas weiter weg bauen konnte. Dieser Grimme Evo weiß ich nichtmal was das ist. Beim Lemken Juwel 8 habe ich die Benötigte leistung nur halbiert. Alles gescheit wieder GepacktWerde mal versuchen die input bindings zu löschen

• Na prima, du hast Mods im Ordner, von denen du nicht mal weißt, was das ist... Warum tut man sowas?

Der Evo ist ein Kartoffelroder.

Wirf mal alle Mods aus dem Modordner, die einen Error haben (oder fixe den Fehler, wenn du es kannst). Und dann auch die Mods aus dem Modordner raus, die du in deinem aktuellen Spielstand gar nicht benutzt/benutzen möchtest. Heruntergeladene Mods, die du irgendwann ein mal benutzen möchtest, solltest du immer an einem anderen Ort deiner Festplatte(n) speichern, nicht im Modordner.
    Alles, was im Modordner liegt, wird vom Spiel beim Start geladen und kann Probleme machen, auch wenn du den Mod im Spiel gar nicht aktiviert hast.
    Alles, was da unnötig geladen wird, geht auf die Spielperformance und kann auch Modkonflikte auslösen.

• Auf der landersum habe ich zum beispiel bei einem Kuhstall nur geändert das ich den Misthaufen etwas weiter weg bauen konnte

Und darum hat die Map jetzt Fehler ohne Ende???

Beim Lemken Juwel 8 habe ich die Benötigte leistung nur halbiert.

Hättest mal besser richtig gemacht! "2022-11-19 11:13 Warning (C:/Users/nikla/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_lemkenVariOpal8/lemkenVariOpal8.xml): Missing ai agent attachment definition for attachable vehicle"

Werde mal versuchen die input bindings zu löschen

Das kann helfen, in deinem Fall eher nicht. Alles mit Errors muss raus oder repariert werden.

Und mal nur so am Rande, du gibst dich ganz schön beratungsresistent!

Gruß...

• @Scholli Wieso denn Beratungsresistent?? Bei der Landersum habe ich nichts anderes Gemacht. Und anstatt immer so geile Posts raus zuhauen kann man einem Ja sagen/erklären wie man es richtig macht. Bekomme immer nur gesagt man soll es selber ausprobieren, habe ich in dem Falle gemacht und auch wieder Falsch

FarmingSeriously Ich habe mir nie einen Kartoffelroder runtergeladen, das ist ja das Komische. Und zum thema fixen ich versuche es ja aber bekomme hier nie richtig hilfestellung damit ich es richtig lerne. Bisher haben meine änderungen immmer Funktioniert und dachte damit das es richtig so war. TUT Mir LEID

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (20. November 2022 um 17:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fiskkopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe mir nie einen Kartoffelroder runtergeladen

Der ist im Grimme Kartoffelpack.

Du weißt recht wenig über deine Mods.

Es ist gut das du versuchst Sachen selbst zu ändern, aber ich befürcjte das bei dir einiges an Basiswissen fehlt. Das wird auch schwer sein jemanden zu finden, der dir das alles beibringt.

Hier heißt es selbst ist der Mann, es gibt genügend TUT´s im Netz einfach mal Google fragen.

Solltest dabei auf konkrete Probleme stoßen, dann kannst du hier fragen und man versucht dir zu helfen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Man muß halt immer wieder versuchen....bis Ich erste Erfolge hatte sind bestimmt 100Mods in die Tonne geflogen.

Von daher "Learning by doing" ...

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich