Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne jetzt mal meine Vorstellung nachholen...
Man nennt mich Anti, Ante oder einfach nur Nico dazu bin ich noch 31 Jahre "alt".
Ja das 0 in meinem Nicknamen ist eine Null
Ich verdiene mein Geld mit - LKW als Heizölschubser - 40 Tonner im Nah- bzw. Verteilerverkehr
Ich bin Twitch Streamer und Modder zugleich.
Mit dem Streamen begann ich am 1.4.21 - Hauptspiel logischerweise LS. Sim Games aller Art, ETS2, ATS, Police Sim oder brandaktuell der Bausim laufen bei mir auf Twitch. Ich setze mich aber nicht nur darauf Fest. Tripple A Titel, RPGs, Horror, Renn und manchmal auch Shooter gibt es bei mir zu sehen.
Zum Modden kam ich im 19er als ich hier und da mal etwas an einer XML umschrieb.. Damals noch recht belangloses Zeug. So richtig fing es im LS22 an.
Ich lernte durch Twitch meinen ehemaligen Teamkameraden kennen woraufhin wir das Moddingteam AM Modding gründeten.
Schnell machten wir uns durch Fehlerfreie Converts aus dem 19er einen Namen.
Etwas später kamen dann durchaus anspruchsvollere Projekte dazu.
Bis zu dem Tag X an dem vielen aus dem Ruder lief, ich aber dazu nicht weiter Stellung nehmen werden.
Da sich dieses Team auflöste ich aber dennoch "meine" Mods weiter updaten sowohl auch neue veröffentlichen möchte schrieb ich den lieben Admin an, ob ich denn unter meinem eigenen Account wieder Label Modder werden könne,..
Daraufhin bot er mir ein Platz im Team an.
Mods welche in meiner Filebase (Die die AM Modding kennen, kennnen meine Filebase) unter meinem Namen hochgeladen wurden, werden auch künftig Support erhalten - bis zum ReUpload unter diesem Nicknamen NUR in meiner Filebase.
Die Mods des ehemaligen Teammates fasse ich nicht an, da diese eben seine sind.
Für mich, begleitet von rund 10 Jahren FBM eine RIESEN Ehre..
Und ja, dann bin ich nun Meine Projekte an welchen in gerade Arbeite, poste ich in diesen Thread Anteri0r's Werkstatt
Und damit. Hallo