Hallo Community oder wie man das hier nennen kann.
Seit laengerer Zeit, jedoch immer oefter sieht man unter Mods einfach sinnbefreite und absolut sinnlose Kommentare wie bescheiden manche Mods sind, wie sinnlos sie sind oder was fuer ein Schei* das ist. Wenn man dann auf die Profile der Kommentatoren geht, sieht man meist nix. Kein ordentliches Profil und selbst keine Mods erstellt. Das ist erbaermlich, armseelig und einfach nur lachhaft.
Statt den Modder zu schreiben was nicht geht, was besser gemacht werden kann, nur so Muell.
Ich finde es persoenlich sehr Schade wie die Leute mit Moddern umgehen. Darum kommt von den Spitzenteams naemlich nix mehr offiziell. Aber niemand ist sich der Schuld bewusst und wrsl haben sie privat nix am Kasten. Daher,
ALLEN MODDERN, egal ob xml Tuning oder Erbauern, Umbauern etc. von MIR, vielen ❤️ Dank.
Den Moderatoren und Admins, ebenfalls Danke fuer die Arbeit, Geduld und die Ruhe. Ich haette sie nicht.
An die normalen Menschen, macht weiter so, denn nur so lernen die Modder und koennen sich verbessern.
An die Noergelheinis, machts besser und haut mal selbst was raus, was alle brauchen koennen und was auf Anhieb fehlerfrei ist.
In diesem Sinne,
Skål