1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. Diskussionsforum

Sinnbefreites Kommentieren sowie Lob u Anerkennung

• Ragnar Hellstroem
  • 27. September 2022 um 18:50
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    Ragnar Hellstroem
    Reaktionen
    239
    Trophäen
    2
    • 27. September 2022 um 18:50

Hallo Community oder wie man das hier nennen kann.

Seit laengerer Zeit, jedoch immer oefter sieht man unter Mods einfach sinnbefreite und absolut sinnlose Kommentare wie bescheiden manche Mods sind, wie sinnlos sie sind oder was fuer ein Schei* das ist. Wenn man dann auf die Profile der Kommentatoren geht, sieht man meist nix. Kein ordentliches Profil und selbst keine Mods erstellt. Das ist erbaermlich, armseelig und einfach nur lachhaft.

Statt den Modder zu schreiben was nicht geht, was besser gemacht werden kann, nur so Muell.

Ich finde es persoenlich sehr Schade wie die Leute mit Moddern umgehen. Darum kommt von den Spitzenteams naemlich nix mehr offiziell. Aber niemand ist sich der Schuld bewusst und wrsl haben sie privat nix am Kasten. Daher,

ALLEN MODDERN, egal ob xml Tuning oder Erbauern, Umbauern etc. von MIR, vielen ❤️ Dank.

Den Moderatoren und Admins, ebenfalls Danke fuer die Arbeit, Geduld und die Ruhe. Ich haette sie nicht.

An die normalen Menschen, macht weiter so, denn nur so lernen die Modder und koennen sich verbessern.

An die Noergelheinis, machts besser und haut mal selbst was raus, was alle brauchen koennen und was auf Anhieb fehlerfrei ist.

In diesem Sinne,

Skål

Immer Treu

• FarmingSeriously
    Gast
    • 27. September 2022 um 19:11

Wahre Worte spricht der Mann.

Was ich übrigens ebenso schade finde, ist das manche einen Daumen nach unten auch bei Kommentaren geben, ohne mitzuteilen, was sie denn so negativ finden und dann nicht mal auf Nachfrage per PN soviel Arsch in der Hose haben, zu antworten...

• Administrator 27. September 2022 um 19:51

Hat das Thema aus dem Forum Lob und Anregungen nach Diskussionsforum verschoben.
  • Administrator
    Reaktionen
    31.398
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 27. September 2022 um 19:52

Thema in den Diskussionsbereich verschoben, da dieser Thread besser dazu passt.

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• JensJupp
    Reaktionen
    2.213
    Dateien
    18
    • 27. September 2022 um 21:27

Den Daumen nach "unten" haben wir auch bereits wahrgenommen. Einige kommen von Usern, die sich auf den Schlips getreten fühlen...andere weil se sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.

Unnötig gegebene sortieren wir aber aus und entfernen diese dann.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Achimobil
    Reaktionen
    1.412
    Trophäen
    8
    Dateien
    29
    Bilder
    40
    Videos
    45
    • 27. September 2022 um 22:04
    Zitat von FarmingSeriously

Was ich übrigens ebenso schade finde, ist das manche einen Daumen nach unten auch bei Kommentaren geben, ohne mitzuteilen, was sie denn so negativ finden und dann nicht mal auf Nachfrage per PN soviel Arsch in der Hose haben, zu antworten...

Da hast du ja noch glück. Meine Daumen runter kann ich meist nicht mal nachfragen warum weil sie PN deaktiviert haben.
    Ich finde ja, dass man negative Bewertungen nur mit ausreichend Begründung geben können sollte, aber das geht mit der Technik hier nicht wie ich verstanden habe.

• Thalvur
    Reaktionen
    457
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    6
    • 27. September 2022 um 22:20

Achja... wenn ich doch wenigstens einen Daumen runter bekommen würde... aber nicht mal das.... :rolleyes:

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

Ragnar Hellstroem
    Reaktionen
    239
    Trophäen
    2
    • 27. September 2022 um 22:36

Damit dein innerlicher Monk befriedigt wird 😉

Nicht zu ernst nehmen bitte.

Immer Treu

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (28. September 2022 um 17:19) aus folgendem Grund: unnötiges Zitat entfernt

• Thalvur
    Reaktionen
    457
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    6
    • 27. September 2022 um 23:08

Vielen lieben Dank 8o

Und keine Sorge dass die "Spitzenmodder" nix mehr raus bringen ist unwahrscheinlich, auch denen ihr innerer Monk will Befriedigung erfahren ;)

Zum Thema selber: Wenn jemand schreibt, dass es der erste Mod ist, dass er Probleme hat, Hinweise wünscht etc. dann ist es ok wenn der Mod bescheiden ist. Dann hilft man auch gerne und hat auch Verständnis.

Aber sind wir mal ehrlich. Der Großteil haut seine Mods ungeprüft oder halbfertig raus. Dann oft noch mit einem TammTamm an Sozialmedia Gedöns dash

Ja, denen bitte die Kritik um die Ohren pfeffern. Lieber 10 Modder die sich Mühe geben als 100 Pfuscher! (Und mit dem Mühe geben meine ich nicht "Spitzenmodder" sondern Anfänger die sich Zeit nehmen und die Grundbasics aneignen)

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Administrator
    Reaktionen
    31.398
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.592
    Bilder
    14
    Videos
    54
    • 28. September 2022 um 09:04

@Achimobil

Leider richtig.

Die WoltLab Filebase unterscheidet immer noch nicht zwischen Forum und Filebase.

Da beide auf dem selben System beruhen, ist ihnen die Trennung der beiden Komponenten wohl zu aufwändig....

Es gibt seit dem neuen Update sehr vieles was man so eigentlich nicht mehr hinnehmen kann.

Aber auf ein neues System zu wechseln bedürfte eines Fachmanns, denn Woltlab und (z.B.) WordPress haben deutliche Unterschiede.

Alleine die Dateien umzumodeln, das man sie auf eine WordPress Filebase spielen kann bedürfte eines Scriptes....

Und genau da strecke ich die Waffen.....keine Chance das hinzubekommen, dafür bin ich zu blöd.....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de