Hi, ich bin neu und wollte mal fragen, wie ich am Besten vorgehe wenn ich einen Mod aus LS17 in den 22er privat konvertieren will. Explizit gehts um den IHC 844 von kreters-island. Der hat natürlich viele Extras die nicht mehr funktionieren das ist klar. Ich will mir den aber privat konvertieren und bräuchte dabei eure Hilfe, da ich sowas noch nie gemacht hab.
Folgendes ist bereits passiert: Hab den Mod runtergeladen, mit GE 8.2.2 geöffnet und dann konvertiert. Das lief gut, das Modell wurde komplett angezeigt mit ein paar Warnings und einem Error wo etwas im 19er nicht verfügbar ist. Dann hab ich mit GE 9.0.3 die konvertierte Datei konvertiert, da waren schon mehr Errors und Warnings (hänge ich an) und auf einmal war das Modell weg. Nur noch die Spiegel waren zu sehen. Hab dann den Shader angepasst und das Modell war wieder zu sehen, jedoch lädt es die Texturen nicht mehr. Das gesamte Modell ist jetzt weiss, nur das Dashboard hat ne Textur warum auch immer. Was genau muss ich jetzt machen und was ist der AlphanumericsShader in der Datei?
Bin über jede Hilfe froh, würde gerne ins Modding einsteigen und mir später auch mal vlt was eigenes machen wenn ich das hier hinbekomme
LG
Philipp