FBM als saubere Modseite eingestuft

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo FBM Community!!

    Ich war heute mal wieder auf der Suche nach ein paar Originallinks.

    Und dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die Modseiten, die ohne Bedenken zu verwenden sind, auflistet.

    FBM wird meiner Ansicht nach hier gerecht bewertet und eingestuft.

    Gut, 100% werden wir mit der Größe der Filebase niemals erreichen, dafür sorgen schon manche Modpiraten...

    Aber die Einstufung die wir dort erhalten haben...die finde ich schon mal sehr gut und auch objektiv.

    Am Style haben wir ja bereits etwas verändert...das zählt also nicht mehr ;)

    Hier mal der Text.....

    Forbidden Mods:

    Auch wenn der Seitenname anderes vermuten lässt, handelt es sich bei Forbidden Mods um eine (größtenteils) seriöse Modseite.

    “Forbidden” bezieht sich nämlich nicht etwa auf “verbotene Mods”, sondern auf den Slogan der Seite: “Forbidden mods – einfach verboten gut”.

    Wenngleich das Portal mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist, eignet es sich gut, um sich einen Überblick über die aktuellsten Modifikationen zu verschaffen.

    Da an das Portal ein Forum angeschlossen ist, ist die Suchfunktion nicht ganz so simpel wie auf anderen Seiten,

    erfüllt mit ein paar Zusatzklicks allerdings ihren Zweck.

    Da Forbidden Mods so gut wie alle neu erscheinenden Modifikationen listet, nicht aber testet oder überprüft,

    sind zwischen den neuen Mods immer mal auch Modifikationen, die ohne Zustimmung der Urheber hochgeladen werden.

    Neben diesem Problem finden sich hier auch einige Mods, die nicht funktionieren oder LUA-Fehler erzeugen.

    Forbidden Mods ist also umfangreich und nutzt in 99 Prozent der Fälle Originallinks, überprüft die Mods allerdings nicht.

    Quelle:

    Simmods.de

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gute Forumspflege zahlt sich eben aus!!

    Danke Administrator:respekt:

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Nunja,

    Da an das Portal ein Forum angeschlossen ist, ist die Suchfunktion nicht ganz so simpel wie auf anderen Seiten,

    erfüllt mit ein paar Zusatzklicks allerdings ihren Zweck.

    Genau die Suchfunktion und Kategorisierung ist es, die FBM zu was besonderes macht und mich jeden Mod schnell finden lässt. Das ausgerechnet von einer Seite ohne besondere Kategorien solch eine Bemerkung kommt :D

    Alles in allem für die Administration zwar schön zu lesen, aber hier bewertet der Veitsdorfer Kurier die Bild Zeitung lol

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • @Scholli

    Weihrauch braucht man bei mir nur um mir den Teufel auszutreiben....

    Allerdings haben das schon mehrere versucht....sind aber kläglich gescheitert ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.