Betreff neues Update:
Es ist nicht mehr möglich, im Forum auf einen Beitrag zu antworten (es werden keine Buttons angezeigt)
Im Modbereich sieht es komplett zerbröselt aus.
Gerät: Android Smartphone
Galaxy Note 10 plus
Browser: CM Browser
Betreff neues Update:
Es ist nicht mehr möglich, im Forum auf einen Beitrag zu antworten (es werden keine Buttons angezeigt)
Im Modbereich sieht es komplett zerbröselt aus.
Gerät: Android Smartphone
Galaxy Note 10 plus
Browser: CM Browser
Nachtrag
Mit dem Google Browser das gleiche
Also mit Edge klappt es vom Handy aus...wie man sieht. Das wurde getestet mit einem Samsung Galaxy Note8.
Geht doch?!
Hier kann ich auch Antworten, aber auf den Beitrag von Deepblue nicht, um dort Fehler zu melden...
Wenn keine Antwortmöglichkeit da is, kann man da halt auch nix schreiben. Das ist schon mit Absicht so.rofl
Wenn keine Antwortmöglichkeit da is, kann man da halt auch nix schreiben. Das ist schon mit Absicht so.rofl
stimmt mach sinn... wenn man extra im Beitrag erwähnt das man sich bei Problemen dort melden soll....
Warum jetzt gerade dieser Beitrag als geschlossen, also ohne Antwortmöglichkeit gepostet wurde?
In der Shoutbox steht aber per PN Fehler melden
Das ist im Bereich "Informationen aus dem Hause FBM" immer so.
Da werden Infos geteilt und nicht diskutiert oder so.
....ich wieder....
Ich hab vergessen den Link zum Thread der Rückmeldungen einzukopieren.....
Kommt gleich....
Wenn die Frage erlaubt ist, auf welche Version wurde denn geupdated?
Ich frag nur, weil ich auch überlegt habe das Update zu fahren.
Also bei mir, auf einem Android und Chrome geht die Filebade auch nicht.
Kann gerade nicht ausführlicher schreiben, sitze beim Arzt.
Edit. Hat sich erledigt. Lesen bildet.
Neue 5.5.x Version.
Wenn du dich entschließen solltest das Update zu fahren .... viel Spaß.
Das Update an sich geht gut durch, nur die Anpassungen der Styles ist die Hölle.
Vieles gibt es so wie gewohnt nicht mehr, anderes ist komplett gestrichen worden.
Noch habe ich die 5.4.21 laufen.
Nu ist guter Rat teuer 😁
ich werde glaube noch ein klitzekleines bisschen warten ☝️
Du solltest auf jeden Fall warten bis dein Styleanbieter alles auf das Update angepasst hat....
Außerdem gibt es auch noch bei WoltLab so kleinere Problemchen....
Sonst geht es dir so wie mir.....alles neu macht das Update
Neue 5.5.x Version.
Wenn du dich entschließen solltest das Update zu fahren .... viel Spaß.
Das Update an sich geht gut durch, nur die Anpassungen der Styles ist die Hölle.
Vieles gibt es so wie gewohnt nicht mehr, anderes ist komplett gestrichen worden.
Dann hast du dir den falschen Designer ausgesucht Bei mir wurde das Update vor dir gefahren ohne Probleme, unser Design gab es auch schon für die neue Version.
Bei uns wurde alles übernommen Nur ein Plugin machte Probleme, aber das machte vor dem Update schon Probleme.
Aber ich kenne das auch, Update drauf und Design zerschossen, also weiss ich auch was alle dahinter steckt.
Daumen hoch und noch viel Spaß dabei. Tschacka du schaffst das.
....wir kennen Gino inzwischen......
Styles verkaufen - aber mit Anpassungen und so weiter .... damit hat er nichts zu tun.
Erst wenn ihm viele auf die Pelle rücken macht er was.....
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich keine von ihm gekauft.
Da war es früher viel einfacher.
Zu Zeiten, als das Wbb 3 ganz frisch rausgenommen ist, hab ich die styles noch selbst gemacht.
Da gab es damals einen gewissen "broesel", der hat mich damals angelernt.