Moin,
Ich bin ein sehr erfahrener LS Spieler und wir in unserer kleinen Gruppe haben schon tausende Stunden in den LS Spielen gerissen, außerdem wurde fleißig gemappt, gemoddet und umgebaut...
Meine Frage ist: Gibt es irgend eine Map mit realistischer Umgebung, realistischen Gebüschen, Felder, Wegesränder, Straßen und und und zum Beispiel wie die Gemeinde Rade?
Diese ist seit dem LS17 totgespielt und darf nun gerne in den Ruhestand gehen. Also muss was neues her
Im Dschungel der Maps findet man sich kaum zu recht und übersieht sehr leicht eine Perle, daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Tipps hat.
Denn momentan wird seit Monaten kein LS mehr gezockt... die Maschinen die man liebt und lebt sind größtenteils dank Mods vorhanden... aber das Zuhause fehlt...
Bevor die Fragen aufkommen: Ja, ich könnte eine eigene Map bauen... das ist auch mit meinem Wissensstand und meinem Können im Umgang mit dem Giantseditor kein Problem.
Doch es ist nicht das selbe....
Selbstgemappte Sachen sind auf Dauer langweilig und mindern den Spielspaß... Sprich ich setze 3 Monate Arbeit in eine Map, die ich dann vom ersten Tag an langweilig finde... das ist nicht der Sinn der Sache...
Also her mit euren Tipps
Wenn sich jemand mit mir austauschen möchte und das nicht unbedingt hier breittreten möchte kann mich gern nach meiner Whatsapp Nummer fragen oder Steam/Teamspeak etc.pp.