Guten Tag zusammen
Suche diesen Fastrac 8310.
Hat denn wer für ls22 und mag in mir schicken?
Wäre sehr nett.
Guten Tag zusammen
Suche diesen Fastrac 8310.
Hat denn wer für ls22 und mag in mir schicken?
Wäre sehr nett.
Kann es sein das Du was verlinkt hast, zBs. den gemeinten JCB?
Wenn ja dann ist die Verlinkung weg...
Genau denn suche ich für ls22 .
Hat denn wer?
Genau denn suche ich für ls22 .
Hat denn wer?
na wenn google nix ausspuckt, wird er privat sein.
Hallo Barry habe gerade eben erst dein Post gelesen, ich hab da was gefunden
JCB FASTRAC 8000 SERIES
Edit Administrator:
Siehe unten....
Links zu Fremdforen werden nicht geduldet.
Wir haben eine große und gut gefüllte Filebase...und da ist auch dieser Mod gelistet.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
Haben Sieh Scchonmal mal WWW benutzt ist nicht Böse gemeint da Findet Alles
Inhalt melden
Na Onkel Hotte, etwas viel Glühwein erwischt???
...
Moin Barry
Ich habe mir mal die mühe gemacht und mal die FBM Filebase durchsucht. Hier das Ergebnis.
Habe allein 4 Seiten mit JCB Fahrzeugen gefunden der grösste Teil JCB Fast Trac. Vielleicht ist ja der richtige dabei.
Ls22 JCB - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Weiterhin schöne Weihnachten.
Gruss
Mod Micha
Man kann doch den Link einfach direkt an einen schicken per "PN", so geht man allen aus den Weg.
Ich selbst bin bei etwa 10 deutschen Seiten (Moddern) angemeldet und habe auch etliche englische Seiten gespeichert da bekommt man fast alles,
außerdem gibt es noch "Google". Ein bisschen sollte man auch selber aktiv werden.
Wünsche allen noch schöne Feiertage und ein Gesundes Neues Jahr!!
Grüß
ehre 53
Das ist schön für dich...du bist ja auch nicht öffentlich und somit dann für den Inhalt verantwortlich.
Im Frontend, also dem Forum, habe ich dafür Sorge zu tragen, dass sich die User nichts "einfangen".
Daher gehe ich kein Risiko ein und verbiete grundsätzlich Links zu anderen (eher seltsamen...) Portalen.
Filebase und Frontend (Forum) sind grundsätzlich unterschiedliche Dinge.
In der Filebase muss ich auf den Originallink verweisen (zumindest wenn es mir möglich ist),
im Forum muss ich es nicht zulassen (siehe oben), da hier kein Vermerk zum Datenschutz
aufgerufen wird, wenn man auf einen Link klickt.
Auch wenn es für dich unverständlich ist, so hat das alles schon seinen Grund.
Alles anzeigenDas ist schön für dich...du bist ja auch nicht öffentlich und somit dann für den Inhalt verantwortlich.
Im Frontend, also dem Forum, habe ich dafür Sorge zu tragen, dass sich die User nichts "einfangen".
Daher gehe ich kein Risiko ein und verbiete grundsätzlich Links zu anderen (eher seltsamen...) Portalen.
Filebase und Frontend (Forum) sind grundsätzlich unterschiedliche Dinge.
In der Filebase muss ich auf den Originallink verweisen (zumindest wenn es mir möglich ist),
im Forum muss ich es nicht zulassen (siehe oben), da hier kein Vermerk zum Datenschutz
aufgerufen wird, wenn man auf einen Link klickt.
Auch wenn es für dich unverständlich ist, so hat das alles schon seinen Grund.
Ich weiß nicht was das mit mir zu tun hat was ich geschrieben hatte?
Habe nur gesagt das man den Link auch Privat schicken kann, was ich auch schon gemacht habe und das es auch noch andere Seiten und Möglichkeiten gibt sich zu informieren.
Das was Du geschrieben hast ist doch selbstverständlich, man kann nicht jeden Link hier einfach reinstellen. An dieser Praxis ist doch auch gar nichts auszusetzen!
Ich selbst bin bei etwa 10 deutschen Seiten (Moddern) angemeldet und habe auch etliche englische Seiten gespeichert da bekommt man fast alles,
außerdem gibt es noch "Google".
......davon sind mindestens 3 die keine Originallinks verwenden...wetten?
Das meinte ich .....
Auch nicht originale Links privat zu nutzen oder zu verbreiten find ich nicht in Ordnung.
Da hat jeder seine eigene Meinung was auch richtig ist so!!!
Ich persönlich halte nichts davon und mir ist es absolut egal wo ich was lade. Werde nie eine Map über viele Stunden laden sondern dort wo es Minuten dauert und
solche Moralpredigten wegen "Modklau" finde ich lächerlich da jeder Modder weis wie es im Internet läuft. Wenn die Leute das nicht wollen dürfen sie ganz einfach keine Mods ins Netzt stellen.
Auch wenn ich jetzt wieder viele "Prügel" beziehe das Leben ist so und mit "Anstand" kommt man in dieser Welt leider nicht weit.
Dann noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Ich glaube, ich mach hier mal zu bevor es wieder in eine Richtung geht die man nicht mehr steuern kann....
Meinungen sind eben unterschiedlich...dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Deswegen......
-->> CLOSED <<--
Auch wenn ich Gefahr laufe einen auf den Deckel zu bekommen.
ehre-53 Deine Moralvorstellung, und deine Meinung ist sowas von im A…… das man Kotzen könnte.
Respekt vor der Arbeit anderer scheinst du nicht zu haben, sonst würdest DU nicht auch auf Seiten laden, die geklaute Sachen anbieten.
Und auf den Seriösen Seiten wie auch hier bei FBM habe ich noch nie Stunden gebraucht um etwas zu laden.