Guten Tag zusammen
Ist es möglich bei sein claas das lenkrad wenn der Motor aus ist vorne ist.
Und wenn ich denn Motor starte das das lenkrad nach vorne kommt.
Geht sowas ?
Wenn ja was müsste ich machen?
Guten Tag zusammen
Ist es möglich bei sein claas das lenkrad wenn der Motor aus ist vorne ist.
Und wenn ich denn Motor starte das das lenkrad nach vorne kommt.
Geht sowas ?
Wenn ja was müsste ich machen?
Wenn das Lenkrad doch schon vorne ist, warum sollte es noch weiter nach vorne kommen??
Ich lese das nur, wie es andere User auch lesen! Falsch formuliert.
Lachenden Gruß...
Er will es beim Stillstand nach vorne haben und beim Anlassen des Motors soll es wieder nach vorne kommen.
Oder eben dann über SIC animiert werden....
Er will es beim Stillstand nach vorne haben und beim Anlassen des Motors soll es wieder nach vorne kommen.
Oder eben dann über SIC animiert werden....
Genau das meinte ich.
Echt? Hätte ich ja gar nicht verstanden. 🤣
Und auch du drückst dich falsch aus!
Er will es bei Stillstand des Motors nach vorne (vom Fahrer weg) haben und beim Anlassen des Motors kommt es zum Fahrer!
Das meinte ich doch!
Gruß...
Was muss ich denn machen damit das klappt?
Solange die Konsole mit Lenkrad nicht bereits ein Einzelteil ist, musst du es mit Blender/Maya ausschneiden.
Erst dann kannst du einen MovingPart draus machen.
geht um denn xerion aus dem Spiel.
Dann hol schon mal die Blenderschere raus.
Das ist nicht mal so eben gemacht.
Seit LS17 hängt seitens Giants alles per "skinning" zusammen, alles ist ein einziges Mesh und wird dann per Transform Groups bewegt. Soll angeblich Performance sparen.
Muss man in Blender komplett auseinanderbauen + dass danach die Origins wieder stimmen.
Bei einem modernen Xerion ist das eine ganze Menge Arbeit, einmal (und hoffentlich nie wieder) habe ich das beim Claas Disco 3450 gemacht, nur um es danach schmaler zu machen. Das war schon eine Heiden Arbeit.