Lob und Tadel

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Abend.

    Ich bin ja schon laenger hier und an sich fand ich es immer extrem toll und angenehm hier. Doch langsam schleicht sich hier ein Ton und Umgang ein, der mir nicht gefaellt.

    Die Mod und Adm machen zwar nach Meldung schnellst Ihren Job, aber schon von herein solche Post/Kommentare gehen gar nicht. Respekt egal ob jung o alt. Das hat was mit Verstand zu tun, doch bei manchen ist es einfach nicht moeglich. Entweder sinds zu dumm oder einfach nicht in der Lage es zu begreifen. Mag u kann ich nicht bewerten, aber werde mich auch verbal zu wehr setzen. Genug am Tadel.

    Der Rest taugt mir nach wie vor sehr und bin froh, dasz mer hier auch lachen kann.

    Bleibt wie ihr seid und immer schoen geschmeidig bleiben

    Immer Treu

  • JensJupp 6. Juni 2022 um 20:18

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 6. Juni 2022 um 20:18

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Öyyy.....das ist mein Spruch!! :muahaha:

    Du musst aber noch hinzufügen: "...alles andere gibt Falten ;) "

    ____________________________________________________________

    Zum Thema kann ich nur eines sagen.....

    Nicht jeder ist jeden Tag gleich gut drauf....

    Wir alle sind Individuen...und jeder reagiert an manchen Tagen anders.

    Das Team aus dem Frontend versucht immer solche "Entgleisungen" im Keim zu ersticken - aber alles können sie auch nicht erwischen...

    Manche Themen fangen ganz harmlos an....und mitten drin arten sie aus - ohne eigentlich ersichtlichen Grund.

    Manchmal muss man auch für sich selbst entscheiden, ob man dann auf einen solchen Beitrag einsteigt, oder ihn einfach ignoriert.

    Meist ist es besser man überliest ihn und wartet, bis die Moderatoren ihn entdecken und löschen. ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Letztendlich bekommen die User nur ein Bruchteil unserer Arbeit mit. Wir machen das als Hobby ....nicht vergessen

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Ja wir machen das aus Hobby und es sollte auch Spaß machen. Wie Administrator schon schrieb, nicht jeder ist immer gleich gut aufgelegt. Das gilt für unsere User genauso wie das FBM Team.

    Immer gleich mit der großen Kelle hauen eskaliert die Sache meistens nur. Erstmal beobachten, abwarten und dann etwas tun wenn es beginnt zu eskalieren. Wir wollen ja nicht gefühlt jeden 2. Thread dicht machen müssen.

    Da steht halt dann ein Kommentar der nicht jedem gefällt da und bleibt das vielleicht auch. Wir können es halt nicht jedem recht machen. Wollen und können wir auch nicht, wer das versucht versinkt in kürzester Zeit in einem heillosen Chaos.

    Das ist wie im RL auch man sollte ab und an einfach etwas ignorieren anstatt ein großes Faß auf zu machen.

    Unser Fronted Team ist quasi der verlängerte Arm des Admins, wir sorgen dafür dass die FBM Regeln eingehalten und zur Not auch durchgesetzt werden.

    Leider hast du recht der Ton ist allgemein schlechter geworden, hier geht es noch in anderen Foren oder Discords ist das richtig Hardcore.

    Sollte dich wieder mal ein Beitrag nerven, steh einfach vom PC auf geh vor die Tür und schrei laut Sch...., danach geht´s dir besser und der Beitrag ist plötzlich gar nicht mehr so schlimm.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Es geht nicht ums Mod o AdminTeam.

    Ihr macht nen guten Job. Das sowas Hobby ist bzw sein sollte, ist mir schon klar. Ebenso meine ich nicht die Tagesform des Einzelnen. Da wurde ja schon gesagt, wir sind alle Individuen und alle individuell, aber der Umgangston den der ein o andere an den Tag legt, geht mal gar nicht. Liegt nicht an der Seite selbst, sondern an der Art u Weise wie man sich mitlerweile im Internet bewegt, weil man denkt, man sein Anonym, ist man aber nicht.

    Jemanden als Schwanzlutscher, Muschi, Hurensohn oder aehnlich zu titulieren zeigt weder von Anstand, Erziehung noch das geistige Alter, das es in einem Forum wie hier braucht.

    Das naechste ist dieses ganze Mimimi wenn es um Mods geht. Spasz u Sarkasmus geht gar nicht, nur Dislike wie im Kindergarten ohne Begruendung, Streitgespraeche arten aus in oben genannte Beleidigungen oder aehnlichem.

    Frueher konntest nen Mod auch mal auf die Schippe nehmen, alles muss Perfekt sein. Wir sind Individuen, keine Maschinen.

    Aber ich schweife ab.

    IHR Mod u Admins seid Klasse u macht nen guten Job.

    Auch viele andere Member u User sind spitze, doch die Typen:innen die nur abfucken u haten nerven einfach.

    Immer Treu

  • Jemanden als Schwanzlutscher, Muschi, Hurensohn oder aehnlich zu titulieren zeigt weder von Anstand, Erziehung noch das geistige Alter, das es in einem Forum wie hier braucht.

    Jetzt übertreibst du aber!

    Die von dir angeführten Begriffe habe ich in diesem Forum noch nie gelesen!

    Und ich lese hier sehr exakt mit, praktisch jeden neu erstellten Beitrag.

    doch die Typen:innen die nur abfucken u haten nerven einfach.

    Und auch da würde mir auf die Schnelle keiner einfallen! Klar hat jeder mal einen schlechten Tag - aber User, auf die diese Beschreibung passt sehe ich hier keine.

    Gruß...

  • Jetzt übertreibst du aber!

    Die von dir angeführten Begriffe habe ich in diesem Forum noch nie gelesen!

    Und ich lese hier sehr exakt mit, praktisch jeden neu erstellten Beitrag.

    Und auch da würde mir auf die Schnelle keiner einfallen! Klar hat jeder mal einen schlechten Tag - aber User, auf die diese Beschreibung passt sehe ich hier keine.

    Gruß...

    Schau mal auf meine Pinnwand.

    Immer Treu

  • @Chris Slater

    Auch für dich nochmals....

    Der ModBot ist ein Programm, das selbstständig alle Beiträge in anderen Foren die als "Neu" gekennzeichnet sind hier ins Forum holt.

    Er unterscheidet nicht zwischen "ist wirklich neu" oder "wurde nur nochmals neu hochgeladen".

    Er ist also nur ein simples Programm, das weder denken noch sonstwas kann.

    Er macht nur das, was in seinen Programmzeilen eingetragen ist.....

    Kritik an Mods haben bei uns eigene Bereiche.

    Diese wären:

    Feedback zu Mods

    Diskussionsforum

    Hier kann man sich über Mods und sonstiges auslassen.

    Beleidigungen an der Pinnwand oder per PN sehen wir hier gar nicht gerne, denn wer sich vor der Öffentlichkeit

    verstecken muss um seine Meinung kund zu tun, der hat so oder so etwas zu verbergen....

    Wobei die meisten solcher Kommentare oder PN´s so oder so bei uns, also dem Team, landen.....

    Weil Report Funktion ..... ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer Kritik nicht verträgt sollte für sich alleine bleiben. Die jeweiligen Modder / Scripter sind teils selbst Schuld, wenn Sie wieder besseren Wissens immer die gleichen Mods hier hochladen, extrem schlecht gemacht oder total verbuggt etc. Klar geht mancher Kommentar gar nicht , aber wenn man hier oder bei anderen Foren ( lsfm ) schon bei sachlicher oder fundierter Kritik übelst beleidigt, gar gesperrt wird muss man langsam am menschlichen Miteinander zweifeln. MODS UND SCRIPTS BRAUCHEN ZEIT!!! Also lasst euch bitte die Zeit bevor ihr alles schnell ausm 17er konvertiert oder hier fahrlässig mit Müllmods trasht. Dann gibt es auch Lob und Anerkennung!

    Na ja... Wo wir gerade dabei sind: meinst du wirklich die Geschichte mit LSFM gehört hier her? Ich glaube nicht. Einfach mal gut sein lassen.

  • Abend.

    Ich bin ja schon laenger hier und an sich fand ich es immer extrem toll und angenehm hier. Doch langsam schleicht sich hier ein Ton und Umgang ein, der mir nicht gefaellt.

    Die Mod und Adm machen zwar nach Meldung schnellst Ihren Job, aber schon von herein solche Post/Kommentare gehen gar nicht. Respekt egal ob jung o alt. Das hat was mit Verstand zu tun, doch bei manchen ist es einfach nicht moeglich. Entweder sinds zu dumm oder einfach nicht in der Lage es zu begreifen. Mag u kann ich nicht bewerten, aber werde mich auch verbal zu wehr setzen. Genug am Tadel.

    Der Rest taugt mir nach wie vor sehr und bin froh, dasz mer hier auch lachen kann.

    Bleibt wie ihr seid und immer schoen geschmeidig bleiben

    Dein Kommentar bei der Hof Bergmann ist ja mal nur Mega Erwachsen ausgefallen. Oder warst du das am ende garnicht?

    Kommentare zur Hof Bergmann

  • Wenn da zich Leute schreiben sie ist Scheise, dann frag ich auch direkt nach!? Da ist man ja sich nicht mal sachlich einig. Aber dein Daumen runter macht genau das was ich oben schrieb. Statt sachlich zu kontern und mich auf mein Fehlverhalten hinzuweisen, nen Daumen runter. Aber 2ternick ist schon Aussagekraeftig um sich zu verstecken. ☺️🙃😂

    Aber werde es ausbessern.

    Immer Treu

  • Wenn da zich Leute schreiben sie ist Scheise, dann frag ich auch direkt nach!? Da ist man ja sich nicht mal sachlich einig. Aber dein Daumen runter macht genau das was ich oben schrieb. Statt sachlich zu kontern und mich auf mein Fehlverhalten hinzuweisen, nen Daumen runter. Aber 2ternick ist schon Aussagekraeftig um sich zu verstecken. ☺️🙃😂

    Aber werde es ausbessern.

    Warum ich dir einen Daumen runter verliehen hab: Ganz einfach, ich mag Menschen nicht, die sich über andere Beschweren, das deren Umgangston nicht angemessen sei, dabei aber selbst einen Umgangston haben der ebenso wenig angemessen ist. Bevor ich mich über andere Beschwere, sollte ich immer erst mal in mich gehen und überlegen, ob ich selbst evtl. auch schon mal über die Strenge geschlagen habe.

    Ich wollte dir nur Anhand meines Links zu der Hof Bergmann zeigen, dass auch du nicht fehlerfrei und perfekt in jeglicher Situation bist. Dies ist keine Kritik an dich selbst, sondern eher an Menschen die andere meinen Maßregeln zu müssen, dabei aber oft ihr eigenes Handeln ausblenden. Sprichwort: "Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

    So Thema is für mich durch, ich such mir neue Spielkameraden. Schönen Abend noch.

  • Da sich das hier immer mehr zu einer Art Diskussion formt, habe ich den Beitrag mal ins Diskussionsforum verschoben.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.