[FBM22] Prescision Farming LE

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Modbot 20. Mai 2022 um 18:06

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    17. Juni 2022 um 06:07

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Kommt eh demnächst ein neues Update miffy

    EDIT: Da hier sich mancher sicher angepisst fühlt und mit Daumen runter reagiert:

    Momentan ist PF fehlerhaft (allgemein im Giantsscript) . Ist eigentlich nur verschenkte Zeit sich mit dem unfertigen zu befassen und eigentlich als Hinweis gemeint. Heißt aber nicht, dass ich den Mod von Landbauer schlecht rede ;)

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Nur mal so zum besseren Verständnis....

    Sinnfreie oder ohne in Bezug auf etwas gegebene "Daumen runter" lösche ich seit einiger Zeit.

    Ebenso Bewertungen (Forum/Filebase) ohne Begründung.

    Wir haben hier keinen Kindergarten, sondern ein Forum.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Thalvur,

    für Fehler seitens Giants Software kann ich nichts und das mein Update so spät kommt ist einer längeren Ausfallzeit wegen gesundheitlicher Probleme geschuldet. Sobald Giants Software wieder Veränderungen vornimmt durch ein Update, werde ich wieder aktualisieren. Was evtl. Spielprobleme mit Precision Farming betrifft, kann ich persönlich nichts sagen, da ich selbst nicht mehr spiele.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Sinnfreie oder ohne in Bezug auf etwas gegebene "Daumen runter" lösche ich seit einiger Zeit.

    Der Daumen war weder sinnfrei noch war ich wegen was "angepisst". Dieses "kommt eh demnächst ein Update" bezieht sich ja wohl auf die Giants Version!?

    Und darum war der "Beitrag" sinnfrei und bekommt den Daumen runter. Allerdings gibt es hier ja User, die Reaktionen auf Wunsch löschen lassen können! Das ist wohl, was Tecmax mit Zensur gemeint hat.

    Schade eigentlich um und für das Forum.

    ...

  • Hallo Scholli,

    da möchte ich kurz was zu äußern: Ich glaube nicht das hier auf Wunsch bestimmter User Zensur betrieben wird. Da Du dieses Thema hier einbaust wirkt das für dritte evtl. etwas der Realität nicht entsprechend. Ich habe nie einen Wunsch nach einer Löschung verlangt würde ich auch nicht tun. Ich bin lediglich ein Vertreter des Standpunktes, wenn jemand was negativ beurteilt, dann soll er es bitte auch begründen, damit an dem Sachverhalt auch gegebenenfalls etwas geändert werden kann. Wenn es um solche Person wie einen Herrn Fisch geht, ist es einfach nur nervig, da er ein Troll ist der sinnlose negative Bewertungen verteilt, die das Gesamtbild verzerren.

    Desweiteren verstehe ich den letzten Satz auch nicht wirklich, denn ein aufgeräumtes und sachgemässes Forum ist eine Bereicherung für alle und da haben sinnfreie und trollhafte Bewertungen nichts verloren - nur meine persönliche Meinung.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Haubi : das ist einfach

    Es gibt Modder die das Game des Modden-Willens und nicht aufgrund des Gameplays haben. Das Game bietet halt im Vergleich zu anderen die Möglichkeit sich fast uneingeschränkt persönlich auszudrücken und daher gibt es sehr viele die nur Modden aber nicht Spielen quasi "Vollzeit-Modder". Und wenn man qualitativ hochwertige Mods erstellt hat man auch keine Zeit mehr für das Gameplay. Bin ja in der glückliche Lage Tester für Landbauer zu sein und kann daher sagen das z.B. das Agrcocenter nicht in Stunden, Tagen oder Wochen fertig war ;)

  • Landbauer

    Du hast Recht, gehört nicht in diesen Beitrag!

    Ich werde mich wohl demnächst mal im Diskussionsbereich dazu äußern.

    Ich muss mir nur meine Worte zurechtlegen, nicht dass was falsch rüber kommt. Aber gelöschte Daumen runter sind Zensur!

    Und mit User warst garantiert nicht du gemeint!

    Entschuldigung nochmals und Gruß...

  • Alles gut Scholli ;) das Du mich nicht persönlich gemeint hast war mir schon klar. Es ging wie ich schrieb um die Aussendarstellung, dass hätte man als Leser einfach auch falsch verstehen können. Grundsätzlich bin auch ich gegen eine Zensur.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    22. Juli 2022 um 17:26

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    24. März 2023 um 17:21
    Zitat

    Changelog 1.0.2.1 (Anpassung an das Giants Software Update)

    ● Unterstützung von eigenen Saatstärken und Pflanzensensor Unterstützung bei Mod Fruchttypen hinzugefügt (Siehe enthaltene PrepareModMaps.pdf

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!