Nun vorstellen muss ich mich eigentlich nicht mehr , da ich mehr oder weniger aktiv oder passiv oder agressiv (in letzter zeit eher agressiv) am Modding geschehen teilnehme oder eben auch nicht ...einige der alten kennen mich noch aus LS 09/ LS11 zum teil noch LS13 , als einfach "Larry" ich weis nicht mehr ganz genau aber den ersten NH FR Hächsler habe ich ingame gebracht ob das jetzt 11 oder 13 wahr kein Plan..mit nem Schlüter Traktor haben ich und "Mike" bei nem giants Kontest mehr oder weniger gesagt beschissen abgeschnitten ,obwohl mike den top modeliert hat , hier mal der link das ist 12 jahre her , die verdammte zeit vergeht wie im fluge https://www.modhoster.de/mods/schlueter…--2#description..
im Ls 19 habe ich den Terra Variant von Holmer , aus dem LS17 in 19 geholt das hat mich wochen gekostet und in stunden wurde der neu geuppt .....und im zuge dessen und im zu tun des FBM adims (Ja Stephan du bist gemeint) der mir keine 4k Pics erlaubt war ich mächtig erbost, und hab alles was mit LS Modding zu tun hatte , entweder für mich behalten oder im keller eingeschlossen ...
Nun Ja 4 Enkelinnen Später , japp bin in der letzten zeit doch tatsächlich von meinen beiden Töchtern mit jeweils 2 Töchtern beschenkt worden (oder auch nicht zahlen muss der OPA) nun Thia Luna Nelia und Elenor besänftigen mich doch etwas , solange sie nicht meine Brust wollen...
Auch muss ich jetzt mal klar sagen was mich dazu gebracht hat wieder einzusteigen , es ist die freundlichkeit (mancher modder) der eigentlich toxischen LS com ,aber nicht nur die LS com ist toxisch..da kannst hin wo du willst ...Skyrim , Fallout, Witcher 3 , Cyberpunk 2077, Sims 4, ETS ...... nur bei den ersten 4ren werden unangenehme oder aufmüpfige user sofort gebannt (vorteil Nexus.mods) nachteil LS mods kann man dort nich uppen , bzw der server benennt sie um so das sie für den nomalen user nicht spielbar sind (MP ausgeaschlossen)..
naja wie dem auch sei ..Wobby_ BubberDrumm und AM Modding machen vor und ich mache jetzt nach , für den anfang gibts nur Giants umbauten (minimal umbauten) aber eben das was mich am spiel am meisten ankotzt