R.I.P Rohna aka Schlüterfan1977

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schlimme Geschichte so etwas sollte niemandem widerfahren.

    Ruhe in Frieden Rohna.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Ich kenne Rohna noch unter ihrem vormaligem Namen, also seit Anbeginn des Ls.

    Manchmal war sie etwas schwierig, manchmal aber auch sehr entgegenkommend.

    Nach all diesen Jahren mit ihr im Ls bin ich erschüttert über diese Nachricht, denn niemand,

    aber auch wirklich niemand hat es verdient so aus dem Leben zu scheiden.

    Niemand von uns wusste, wie es wirklich in ihr ausgesehen hat, niemand wusste,

    wie es ihr wirklich ging und was sie belastete....und auch das erschüttert mich.

    Ich wünsche ihr ein besseres Leben an dem Ort , an dem sie jetzt ist....

    Ruhe in Frieden

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das wünscht man niemanden.

    Wir fehlen jedenfalls die Worte dafür.

    Ruhe In Frieden Rohna aka Schlüterfan1977

    Eine weitere Legende weniger, muss mal so gesagt werden.

  • R.I.P Schlüterfan1977 ;( , Die Schlüter Modelle Waren echt Top in Jedem LS wo sie Verfügbar waren :respekt: For The Modder

    Ruhe in Frieden Rohna

  • Es ist Traurig diese Geschichte von Rohna und das in dieser Zeit. Doch es hat mich aus der Versenkung geholt. Ich sprach mit meiner Frau und sagte das ich im LS 11 das erste mal mit Schlüter von Rohna in Berührung gekommen , dies ging in jedem Ls so.

    Ich sage Danke Rohna und Ruhe in Frieden.

    Dein stiller Fan

  • Echt keine schöne Nachricht so kurz vor Ostern. Ruhe in Frieden Schlüterfan1977/Rohna.
    Ich durfte einen seiner Mods im LS 11 umbauen (Pflugmod einbauen) und auch zum DL anbieten. Mein allererster Modumbau überhaupt. Hatte sehr netten Kontakt, schade diese Nachricht jetzt lesen zu müssen.

    Vielen Dank für all die schönen Sachen von Dir im LS.

    R.I.P Rohna

    “Wenn du mit den Mächtigen Kirschen isst, dann riskierst du, dass dir Knochen um die Nase fliegen.”

  • Bei solchen Nachrichten bleibt einem immer der Klos im Hals und dann die richtigen Worte zu finden ist immer sehr schwierig.

    Ich kannte Schlüterfan1977/Rohna leider nicht persönlich, aber dies ist nicht das Maß der Dinge.

    Es hat kein Mensch verdient so alleine von dieser Welt zu gehen, aber gar kein Mensch hat dieses Los verdient.. Es tut mir in der Seele weh wenn ich sowas hören muss. Und es erschüttert mich im Tiefsten.

    Es wird eine große Lücke bleiben die niemand mehr schließen kann, eine Seele weniger auf dieser Welt, die anderen so viel gegeben hat und aber trotz alle dem alleine gehen musste.

    Wie schon gesagt mir fehlen die richtigen Worte und es bedrückt und erschüttert Einen, wenn man darüber nachdenkt.

    Liebe Rohna Ruhe in Frieden möge Deine Seele Ruhe und Frieden finden.... R.I.P Rohna

  • RIP Rohna

    ich kenne Schlüterfan1977/Rohna zwar nicht aber es immer Traurig sowas zu Hören oder Lesen da macht man sich schon Gedanke pillepalle

    Ruhe in Friede

  • Ich kannte Rohna/ Schlüterfan 1977 zwar nicht Persönlich, aber so etwas zu Hören ist schlimm.

    R.I.P Rohna

  • Hallo,

    für alle, denen Rohna oder Schlüterfan1977 kein Begriff ist.

    Rohna hat Mods gebaut, vorwiegend Schlüter Traktoren, und das in einer Qualität und zu einer Zeit,

    als Giants-Mods noch aussahen als wären sie für Minecraft entwickelt worden.

    Rohna's Mods sind der Grund, weshalb ich angefangen habe, mich mit dem 3D Modding zu beschäftigen.

    Und jedes mal, wenn ich an einem Rohna Mod arbeite, wird mir klar wie viel Detailverliebtheit in diesen Mods steckt.

    Rohna ist für mich DAS Vorbild im Modding, ich bin tief betroffen, zu hören wie Sie gelebt hat und wie sie von uns gegangen ist.

    R.I.P Rohna, danke für die vielen schönen Mods und die Inspiration, die Du hinterlässt.


    Wer eine Vorstellung davon haben möchte was sie so gemacht hat, hier sind ihre Beiträge auf Modding-Welt.

    Beiträge von schlueterfan1977 - Seite 3 - Modding Welt

  • Ich sag da nur "Schlüterpack 3"....

    Dieses Schlüterpack war für mich DAS Highlight im Ls.

    Und ja - diese Modelle waren zu der Zeit wie die Schlüter Traktoren selbst...nämlich ihrer Zeit weit voraus.

    Auch der Schlüter 5000 den es mal kurzzeitig von ihr gab war ein Highlight dieser Tage.

    Wobei es ja nicht nur Schlüter gab.

    Auch MB tracs und einige Geräte waren damals immer vorne mit dabei.

    Auch heute bin ich noch zutiefst erschüttert über diese Nachricht.

    So viele die man noch aus den ersten Tagen des Ls kannte gingen diesen Weg.....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.