Welche Mods ich noch gerne hätte.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Wenn wir schon "wüsch dir was" spielen, dann will ich auch mal.... ^^

    Ich würde mir ein Script mit zugehörigem Mod wünschen, das eine Abnutzung der Reifen (Profil) bewirkt.

    Dieses sollte auch optisch sichtbar sein und die Reifen nach einer gewissen Beanspruchung abgenutzt und spröde aussehen lassen.

    Hätte was. :thumbup:

    Dann müsste aber auch der Verschleiss auf der Straße bei normaler Ackerbereifung großer sein , so würden die Nokian Reifen auch mal Sinn machen.

  • Ich wünsche mir mehr platzierbare Häuser rein zur Deko also keine Farmhäuser.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Ich wünsche mir mehr platzierbare Häuser rein zur Deko also keine Farmhäuser.

    Hallo Onetouch1456,

    deinen Wunsch könnte ich erfüllen, wenn Du mir etwas mehr Informationen geben könntest.

    Aus dem Hauptspiel, von welcher Karte, oder einfach Querbeet?

    Würde ca. eine Woche dauern, ich würde dann evtl. einen MOD draus machen zum 6. Mai hin.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Onetouch1456,


    deinen Wunsch könnte ich erfüllen, wenn Du mir etwas mehr Informationen geben könntest.

    Aus dem Hauptspiel, von welcher Karte, oder einfach Querbeet?

    Würde ca. eine Woche dauern, ich würde dann evtl. einen MOD draus machen zum 6. Mai hin.


    Gruß Landbauer

    Moin Landbauer,

    erstmal danke für deine schnelle Reaktion.

    Da ich hauptsächlich norddeutsche Karten spiele zur Zeit die Rade, wäre norddeutsches Design schon von Vorteil.

    Ich nehme aber auch gerne querbeet, da die Baustile heutzutage sich auch vermischen bzw. vereinheitlichen.

    Ich platziere eigentlich alles was mir gefällt und einigermaßen paßt.

    Gruß

    Onetouch 1456

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Da ich hauptsächlich norddeutsche Karten spiele zur Zeit die Rade, wäre norddeutsches Design schon von Vorteil.

    Ich nehme aber auch gerne querbeet, da die Baustile heutzutage sich auch vermischen bzw. vereinheitlichen.

    Ich platziere eigentlich alles was mir gefällt und einigermaßen paßt.

    Okay, dann mache ich dir jetzt folgenden Vorschlag. Ich werde mal einige Gebäude aus dem Hauptspiel als platzierbare Gebäude in einen MOD packen und diese evtl. noch etwas optisch aufpolieren. Spezielle Gebäude im norddeutschen Stil, habe ich selbst keine, nur welche von anderen Moddern, daher wäre eine Verwendung oder Änderung meinerseits nicht möglich. Ich kann aber mal schauen das ich, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe, 2 oder 3 Gebäude in demenstprechenden Stil zaubere.

    Die Geäude aus dem Spiel sind relativ schnell gemacht, max. 2 Wochen, die neu angefertigten dauern etwas länger, ca. 8 bis 12 Wochen.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Danke Landbauer für deine Mühe. Ich nehme alles was ich kriegen kann.

    Gebäude aus dem Hauptspiel helfen sicher schon weiter.

    Vielen Dank erstmal und mach dir keinen Stress.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Was im 22er noch fehlt ist ein Lager in dem ich alles Einlagern kann und das dann die Ware in Palettenboxen packt.

    Grund:

    im 19er gab es den Fruehauf Auflieger mit dem man alles Transportieren konnte. Schüttgut, Flüssig und Paletten/Ballen Autoload. Dank mobiler Werkstatt konnt man den Auflieger vor Ort jeweils an das Ladegut anpassen.

    Also mit Schüttgut hin und mit Paletten zurück zb.

    Das hat viel Fahrerei gespart.

    Im 22er braucht man dafür 2 Fahrzeuge und wenn man auf einer 4fach Map spielt sind die Wege entsprechend lang.

    Also müsste man ein Lager haben bei dem man auf der einen Seite Schüttgut und Paletten abgibt und auf der anderen Seite Schüttgut abholt und in der Mitte eine Palettenbox ausgabe mit der gewählten Fruchtsorte.

    Palettenboxen weil man in so einer Box alles Transportiere kann und die FPS Einbrüche nicht so stark sind wie bei Paletten mit den entsprechenden Skins.

    Wenn jetzt wer sagt: Das gibt es schon und auf die diversen Palettenlager anspielt, stimmt aber da bekommt man zum einen kein Schüttgut wieder raus und zum anderen werden da Paletten ausgegeben die wegen der Skins und Polygone FPS Fresser sind. Ausserdem wird da Duenger z. in BigBag Paletten ausgegeben..........die blödeste Erfindung die es gibt.

    mfg maske

  • Ich würde gern wieder im 22 in den Genuss der original Lossberg ausm 17ner kommen. Ich vermisse di seit dem schon so sehr und finde es schade, dass es keine Freigaben dafür gibt (also so weit ich das mal mitbekommen hab zu 19ner Zeiten ,also bitte nicht verurteilen, wenns nich so ist.)

    Oder was auch schön wär, ein Jcb Fastrac 185-65 mit Agribumper, dann hätte ich ihn in real und LS 8)

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

  • Bezugnehmend auf den Beitrag von @maske würde ich mir den FollowMe Mod zurück wünschen da der Helfer ja seinen Führerschein auf dem Jahrmarkt geschossen hat. Der Mod war und wäre für mich als Singleplayer und Coursplay-Idiot eine echte Hilfe bei Problemen die maske angesprochen hat.

  • Hihihi, Maske kennst du noch diesen Anhänger ausm 17er Hof Bergmann... mit dem konnte man fast jegliches Schüttgut einfüllen und vorne kamen dann Paletten gefüllt mit dem jeweiligen Schüttgut raus?

    Evtl. gibt es ein Modding-Team, welches diese Art von Anbaugerät/Anhänger nochmal ins Leben rufen würde. (Soll nur ein kleiner Anreiz und Idee sein)

  • Mir fehlt tatsächlich das Follow me Skript sehr stark um wieder in ordentlicher Kollone auf Feld zu fahren

  • Kann man sich auch Scriptmods wünschen? Ich hätte da nämlich gern ne Kilometeranzeige wie sie als Mod im LS19 war. Das wäre für mich noch so ein kleines bisschen mehr Realismus. Vielleicht ist die ja schon in Arbeit ;D

    Ich hab da leider keine Ahnung von sonst hätte ich schon selber mal probiert sie umzuschreiben.