Was ich mir herbeisehne: den Fendt GTA 380
Ist zwar nicht der 380er sondern der 255er, aber vielleicht hilft es...
Modbot
Was ich mir herbeisehne: den Fendt GTA 380
also wenn die Front nicht ein umgedrehter Anhänger währe....aber den 380 hab ich schon irgend wo WIP gesehen
aber nun was ich mir so wünsche ,
- Lemken Gigant 1400
- Lemken Brilliant
- Fendt Agrobil
- MAN Agrobil
- Stroh Harvest addon
- Wopsters Gülleschläuche , aber da ist er ja schon drann
- Claas Wender und Schwader und den Xerion (ich weiss der ist überall zum DL )
- Holmer generell
- mehr von Plöger , einschliesslich Fruchtsorten für all deren Ernter
- alle anderen Geräte und Fahrzeuge aus allen vorgänger versionen und DLC`s überarbeitet natürlich
was ich ABSOLUT nicht brauche
- Antonio Carraro DLC dash was ich aber mit dem Seasonpass blöderweise mitgekauft habe ergo nie wieder seasonpass bei Giants
Deutz DX 230 oder Agrostar 8.31
moin moin Moin
Ich würde mir einen Xylon wünschen um die kleine Fendt flotte voll zu bekommen
wäre ne schöne Sache
und gesehen hab ich ihn noch nirgends
ich hätte gerne einen Auftrags Mod wo man selber aufträge reinstellen kann für seine felder (Multiplayer)
zb Hof a erstellt einen auftrag kann sachen einstellen wie welches feld, was gemacht werden soll (könnte man automatisch eintragen lassen oder manuell), wie viel er dafür gibt, optional eine zeitfrist
und hof X kann den dann annehmen
also so wie die normalen aufträge sind
Z0MBII oder man gibt dem anderen Hof einfach Lohner und überweist anschließend das Geld, Lohner brauchst ja sowieso um auf Fremden Feldern Arbeiten zu können
Mehr Odtimer Geräte und so
Ich beziehe mich hier auf diesen Beitrag von dir:
Ich habe inzwischen einige Anfragen bekommen, die diese Version der "BGA HALL" mit "Nachtlicht" ( ) gerne haben würden.
Leider ist der Link dazu nicht mehr verfügbar.
Wärst du bitte so nett und würdest ihn erneuern?
Wäre auch was für die Filebase, da ja doch einige nachfragen gekommen sind
Lg,
Stephan
Moin!
Ich könnte mich sehr für ne Norddeutsche Map mit entsprechenden Gebäuden begeistern. Das wäre schon was Feines 😊
Ein F2650 mit
- Radconfig wie z. B. Zwillingsbereifung sowie Breitreifen verschiedener Hersteller
- Farbwahl/ Brands (für Case, Mengele, MF, Hesston, New Holland ... )
- Kennzeichen
- SimpleIC
- u. a. passendes Kemper 375 Schneidwerk
- Anhängerkupplung und Anschlüsse für Hoses
Ein Claas Cargos 740
mit allem drum und dran
Ein Hawe Silagewagen mit allem drum und dran
Ein John Deere W440 Drescher mit - Zwillingsbereifung und Breitreifen von diversen Herstellern
- SimpleIC
- Kennzeichen
Wäre auch was für die Filebase, da ja doch einige nachfragen gekommen sind
Chef & alle anderen...
Link habe ich erneuert, hatte ich vergessen bzw. ging unter.
Seit dem 1. April ist die BGA-Halle bereits in der Filebase, deshalb auch der kaputte Link hier
Gruß Landbauer
Moin, ich wünsche mir die Neuen Deutz Ttv 6er Serie. Kann mir da jemand Infos zu geben? Lg
Okay ich will auch mitmachen.
Hallo erstmal, ich würde mich riesig über ein script freuen, welches erlaubt, die Pflanzenwachstumszeit in den Einstellungen ein bisschen selber fest zu legen.
So das man alle 6, 12, 18, 24 oder sogar 48 eine Wachstumsphase auslöst.
"Grow now" kann ja Wachstumsstufen auslösen, ergo sollte es doch auch möglich sein, dieses Zeitgesteuert und automatisiert zu machen - oder?
Noch einen.
Im 19er habe ich auf jeder Map den "Fortschritt E301 Schwadmäher von Aaa Modding" genutzt. 1. Weil schön billig 2. weil funktionell für kleine Höfe perfekt 3. Das Schneidwerk hinter sich herziehen - Top Idee.
Verstehe nicht, wieso Aaa Modding den noch nicht konvertiert hat.
Wenn wir schon "wüsch dir was" spielen, dann will ich auch mal....
Ich würde mir ein Script mit zugehörigem Mod wünschen, das eine Abnutzung der Reifen (Profil) bewirkt.
Dieses sollte auch optisch sichtbar sein und die Reifen nach einer gewissen Beanspruchung abgenutzt und spröde aussehen lassen.
Dazu ein Reifenhändler, bei dem man über einen Trigger neue Reifen aufziehen lassen kann.
Das dann noch zu realen Preisen und ich wäre zufrieden
....aber das ist ja nur "wünsch dir was"....
Alles anzeigenWenn wir schon "wüsch dir was" spielen, dann will ich auch mal....
Ich würde mir ein Script mit zugehörigem Mod wünschen, das eine Abnutzung der Reifen (Profil) bewirkt.
Dieses sollte auch optisch sichtbar sein und die Reifen nach einer gewissen Beanspruchung abgenutzt und spröde aussehen lassen.
Dazu ein Reifenhändler, bei dem man über einen Trigger neue Reifen aufziehen lassen kann.
Das dann noch zu realen Preisen und ich wäre zufrieden
....aber das ist ja nur "wünsch dir was"....
Na gut, dann sollten aber auch die Maschinen und Geräte Schaden nehmen, wenn man damit gegen die Bäume oder Hauswände brettert. Einfach das die Schadensanzeige dann schneller nach unten geht.
Dann würden viele evtl. Ihre Fahrweise mal der Straßenverkehrsordnung anpassen...hehehe : )
Bei Traktoren??? Bei uns im Dorf fahren welche rum, da sind die Reifen sicher älter als ich - keine Spur von Abnutzung. lol
Aber im Ernst, Reifen abnutzen wäre ne Möglichkeit.
Gruß...
Aaa hat doch den E303 rausgebracht für den 22er.
Wenn ich richtig weiß ist der hier in der Filebase.
mfg maske
Aaa hat doch den E303 rausgebracht für den 22er.
Wenn ich richtig weiß ist der hier in der Filebase.
mfg maske
Des is aber der Häcksler... ich hätte gern den e 301, den Schwadmäher. Den Häcksler hab ich schon. : )
Der E303 ist ein Maeher------Haecksler ist der E281
mfg maske
Der E303 ist ein Maeher------Haecksler ist der E281
mfg maske
ja okay, irgendwie verwirrend. Ich hab bei Google die ersten Beträge genommen mit e301. Scheinbar gab es sowas auch mal.
Stimmt der E281 ist der Häcksler und den E303 finde ich nicht auf forbidden-Mods weil der schlecht konvertiert wurde und dazu auch scheinbar noch ohne Genehmigung von Aaa konvertiert.