Guten Abend
seit heute habe ich keine Feld zahlen mehr nur wenn ich auch das Rad Symbole klicke kommen die Feld zahlen.
Kann einer da weiter helfen?
Guten Abend
seit heute habe ich keine Feld zahlen mehr nur wenn ich auch das Rad Symbole klicke kommen die Feld zahlen.
Kann einer da weiter helfen?
Ich hab das gleiche Problem wie du mit den Feldnummern , ich weis auch nict wieso das passiert ist.
Würde mich auch freuen dafür eine lösung zu bekommen
ohne log keine hilfe und dann kommt drauf an modmap oder orginalmap usw usw usw
Kann es sein, dass ihr (ebenso wie ich) den Patch installiert habt der vor ein paar Tagen kam?
Ich habe das gemacht - und schwupps...mein Game startete nicht mehr....
Alles neu installiert, jetzt geht es wieder....
Zum direkten Problem kann ich noch nichts sagen, da ich seit heute Nachmittag nicht zum ausprobieren kam.
Push-Hotfix 7.0.1.2
Um die Feldnummern zurück zu bekommen, gehe in ..\My Games\FarmingSimulator2022 und öffne die gameSettings.xml suche <ingameMapFilters>0</ingameMapFilters>
und setze die Nummer zurück auf 0.
Sry für diesen Fehler, das kam super unerwartet
Vielleicht hilft das ja.
Hast recht wenn man denn Patch hat geht er von 3 auf 2 man muss Manuell ingameMapFilters auf 0 setzen dann siehst du die Zahlen auch wieder.
Fehler gefunden es war die Courseplayversion 7.01.1. habe es mit der courseplay hotfixversion
wieder hinbekommen das die Feldzahlen wieder sichtbar sind. Und das stand noch dabei :To get the field numbers back, go into ..\My Games\FarmingSimulator2022 and open the gameSettings.xml look for <ingameMapFilters>0</ingameMapFilters>
and set the number back to 0.
close