Guten Abend
habe mal eine Frage:
Habe ein Feld weg gemacht und es gedradigt und bebaut.
Nun Frage wenn ich alles drauf verkaufe und die leere Fläche wieder verkaufe kommt dann wieder ein Feld dort hin?
Also wird es wieder so wie es mal war?
Guten Abend
habe mal eine Frage:
Habe ein Feld weg gemacht und es gedradigt und bebaut.
Nun Frage wenn ich alles drauf verkaufe und die leere Fläche wieder verkaufe kommt dann wieder ein Feld dort hin?
Also wird es wieder so wie es mal war?
Guten Abend Barry
das weiß ich selbst auch nicht.
Ich weis nur wenn man ein Feld verkauft wird es nach einer gewissen Zeit wieder normal.
Das bleibt so wie man es verkauft, außer es ist noch Feld. Dann wirds von nem KI Bauer wieder bewirtschaftet.
Also ich hab ein Feld gekürzt. sprich aus einem Teil Wiese gemacht, nach dem verkauf wurde es wieder zum Feld.
Also denke ich wird immer nur genau das vorgegebene Feld vom KI Bauern Bewirtschaftet
Also wenn er es bebaut hat und wahrscheinlich auch übermalt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es wieder ein Feld wird.
Aber probiert hab ich so was auch noch nie - muss einem auch erst mal einfallen
Wiese nur gesät oder mit Baumenü?
Ich hatte auf der HB das kleine Feld neben der unteren Bahnstation geebnet auf Niveau von der unteren Straße, mit Böschungen zur oberen Straße.
Hatte da Kuhstahl usw. Hab dann später alles abgerissen, aber Terrain so gelassen. 3 Jahre nach verkauf wars immer noch so wie beim Verkauf.
Ich hatte es im Baumenü ausgeführt.
Erst Gras Bodentextur, dann Graß draufgepflanzt. alles im Baumenü
Später aus Geld not das verkürzte Feld verkauft. nach ein par Monaten war vom Ki Bauern Kartoffeln am feld angebaut... auch auf das was ich zur wiese gemacht hatte
Aber Barry meinte ja das er die Fläche grade gemacht hat und drauf gebaut hat.
Glaube nicht das der KI alles wieder auf Normal bekommt.
Also das wäre dann er coole Aktion wenn sowas gehen sollte.
ES ist ja auch ein Unterschied ob du die Felder im GE änderst, die bleiben dann so, im Baumodus der nach nicht im GE gespeichert wird nicht, da wandert das Feld dann wieder zurück
Also ich hatte die Änderungen wie im post 6 beschrieben nicht im GE gemacht, sondern mit dem Baumodus.
Wurde aber nicht mehr vom KI Bauer zurückgesetzt.
Also ich hatte die Änderungen wie im post 6 beschrieben nicht im GE gemacht, sondern mit dem Baumodus.
Wurde aber nicht mehr vom KI Bauer zurückgesetzt.
das widerum finde ich jetzt eigenartig
das wär mir auch neu, wenn man mit dem Baumodus das Feld "löscht" und übermalt, dass es dann wieder zu einem Feld wird.
Das ist meines Wissen dann "zerstört" und wir kein Feld mehr solange man es nicht zumindest einmal pflügt (Feld erstellen zulassen) - dann kann es sein dass es die NPC's wieder als Feld erkennen.
close