Hallo. Ich muss dafür sorgen, dass beim Kauf eines Feldes dieses nur die Hälfte des Kaufpreises wert ist, wie kann ich das erreichen?
Ein Feld, das die Hälfte des Verkaufs wert ist
-
- Offen
- Ls22
-
criss20ster -
1. Februar 2022 um 14:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
SnarkMarf
1. Februar 2022 um 14:39 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
SnarkMarf
1. Februar 2022 um 14:39 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Wie bitte?
if its easier for you, please write in English
-
Die selbe Frage hat er auch schon bei LSFM im Forum gestellt und da wird auch nur geraten was er meinen könnte.
-
Um den Preis für die Felder zu ändern muss man in der farmlands.xml den Preis pro Hektar ändern.
<farmlands densityMapFilename="data/infoLayer_farmland.grle" numChannels="7" pricePerHa="23479">
Oder wenn es nur für ein Feld gilt, dann den priceScale ändern. 0.5 ist die Hälfte.
<farmland id="1" priceScale="1" npcName="NPC_DE_01" />
mfg tecmax
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber was ich meine, ist, dass der Verkauf eines Feldes nur die Hälfte des Kaufpreises wert sein muss.
-
Jetzt hast du ja in fast allen Foren die selbe Frage gestellt und die Anwort wird immer die gleiche sein.
Man kann die Verkaufspreise nicht ändern!
-
Jetzt hast du ja in fast allen Foren die selbe Frage gestellt und die Anwort wird immer die gleiche sein.
Man kann die Verkaufspreise nicht ändern!
Gibt es denn keine solche Möglichkeit? Wird es von den Entwicklern im Voraus in die Lua-Dateien geschrieben
-
Das ließe sich nur über ein Script lösen. Abwarten bis jemand so etwas schreibt.