Festverbaute PKW im GE finden

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    auf der Map sind oft geparkte PKW zu finden von denen ich eins entfernen will.

    Ich weiß das diese im GE nicht sichtbar sind (im 19er war es so) und man den Ordner finden muss wo die Autos stehen um diese löschen zu können.

    Leider weiß ich nicht mehr wie der Ordner hieß und ob es im 22 gleich ist. Habe schon paar mal im GE die Ordner geöffnet und geschaut aber bisher ergebnislos.

    Es währe schön wenn einer mir sagen könnte wie und wo ich diese Fahrzeuge finden kann, spiele die Map "Angeliter Land".

  • JensJupp 26. Januar 2022 um 15:24

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hier von der Map Erlengrad

    Bei der FR und USA Map ist es ähnlich

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Hier von der Map Erlengrad

    Bei der FR und USA Map ist es ähnlich

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn man es ein paar Jahre nicht mehr gemacht hat weiß man zwar das geht und auch etwa wie aber das wichtigste wo fehlt! ^^

  • Okay ..auf sowas habe Ich gewartet...lass den Kaffee weg. Überlegst Du eigentlich bevor Du etwas schreibst....

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Ich hätte ne kleine Frage zum GE, wollte jetzt kein extra Thema aufmachen, denke das passt hier auch ganz gut rein.

    Ich wollte die Originalen Bienenstöcke als Mod Packen. Wenn ich im GE auf "neue Mod aus Spielinhalt laden" klicke, öffnet sich ja die Liste mit den Karten und sämtlichen, Shopartikeln.

    Dort finde ich allerdings die Bienenstöcke nicht, da sie im GE anders benannt sind.

    Gibt es Tricks in der Liste schneller fündig zu werden?