Landbauer Workshop
-
- Empfohlen
-
Landbauer -
6. Januar 2022 um 04:50
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Wieder ein kleines Jubiläum
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der 250'ste Landbauer MOD für den LS22 - Der Hürlimann H 488 T Prestige.
Veröffentlichung am kommenden Freitag, den 27. Oktober 2023.
-
Hersteller Flaggen (Update!)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Veröffentlichung am kommenden Freitag, den 3. November 2023.
-
XUV 4x4 + Böckmann (Feuerwehr)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der John Deere XUV 4x4 (Gator) als Feuerwehr Einsatzfahrzeug für schwieriges Gelände und der Böckmann Logistik-Koffer.
Veröffentlichung am Freitag, den 10.11.2023!
-
iss ja niedlich
-
Aber durchaus real: https://www.feuerwehr-stadt-remagen.de/remagen-klaf/
-
Aber durchaus real: https://www.feuerwehr-stadt-remagen.de/remagen-klaf/
da zu könnte ich mir auch die zwei Anhänger gut vorstellen
Externer Inhalt eepshopping.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
FORTIS 3000
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Veröffentlichung am Freitag, den 17. November 2023.
TGS 26.500 (IM DEZEMBER)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Veröffentlichung im Dezember 2023!
-
Der MAN gefällt mir.........gibt es dazu auch einen Anhänger?
Und Bitte Bitte nicht mit dem MAN Standart Sound.........
mfg maske
-
Hallo Maske
Ich bin Modder und kein Soundtechniker, also Standard-Sound von Giants.
Anhänger wohl eher nicht, ich habe zwar ein passendes Tandemachser-Chassis aber zu wenig Zeit und Lust dafür übrig.
Gruß Landbauer
-
Macht ja nichts........Sound kann man selber frickeln und Anhänger kann warten..........nur keine Hektik aufkommen lassen.
Du machst das schon Super.
Deine Mods sind immer 1a.
mfg maske
-
Grüße,
als 1. mal ein riesen Lob für die unzähligen Mods und deren 1a Qualität, da ich aktuell an einer Map baue und immer wieder über deine Sachen stolpere wollte ich einfach mal nachfragen ob man "kleine" Mods wie zB Laternen, Zäune also eigentlich alles was Deko ist auch als Prefab in eine Map bauen darf, natürlich inkl Verlinkung in der ModDesc
Danke schon mal für deine Antwort -
Hallo MircoGT
danke für's Lob und ich werde mich die nächsten Tage bei dir über Konversation kontaktieren, dann können wir alles weitere klären.
Gruß Landbauer
-
LIZARD LIMITED
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Veröffentlichung am 1. Dezember 2023 der Lizard Limited Pickup 2019!
-
Zwei LIZARD LIMITED Modelle
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Sonntag Nachmittag stelle ich Euch zwei weitere Modelle vor.
-
LIZARD LIMITED FAHRZEUG 3 & 4
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Öha...jetzt wirds aber "amtlich"
Super Idee und (wie immer) SUPER Umsetzung!
Beide Skins sehen aus wie aus dem Bilderbuch....und der der Verkehrssicherung gefällt mir ganz besonders
Highlight....die Schneeketten....die hab ich erst auf den 2. Blick erspäht
Wenn man bedenkt, was du im Ls22 bereits alles realisiert und veröffentlicht hast...Wahnsinn.....
So vieles was eigentlich jeder irgendwie brauchen kann.....
Vielen Dank für die vielen Stunden die du in deine Mods steckst.
Grüße aus Niederbayern,
Stephan
-
Amtlich ist auch die Umsetzung der Warnmarkierungen am Fahrzeug nach DIN Vorschrift Fehlen nur noch Normflächen an der Front dass er die Sonderrechte auch beanspruchen kann
-
Ich finde es cool das du an deine Sachen nun auch mit ManureSystem verbaust.
Werden auch diese mal mit Manure anschlüssen kommen ??Landbauer LB21 1.2.0.0
Unitrac LiquiTrans LE 1.1.0.0
Mir fehlen noch gute Trailer zum Transport von Milch,Ziegenmilch usw. und die Beiden sind TOPGruß
Hahner
-
ja die Zwei Trailer bzw. Aufbau kommen auch noch mit Manure System Unterstützung.
Gruß Landbauer
-