Landbauer Workshop

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo lieber FBM Gemeinde,

der heutige Tag ist mir eine kleine Wortmeldung Wert:

100 Landbauer MODs

Der offizielle 100. MOD, der MAN TGS 40.480 ab sofort bei uns in der Filebase!

MAN TGS 40.480

?random=721737100&maxWidth=0&embedded=0&thumbnail=large

Viel Spaß, schönes Wochenende und nicht vergessen,

am Sonntag gibt es den zweiten Advent-MOD und am Dienstag kommt der Nikolaus...

Gruß Landbauer

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• Hallo mein lieber Landbauer

Meinen Glückwunsch und Respekt zu 100 Mods.

Deine genialen und auch innovativen Mods bereichen nicht nur das Spiel im allgemeinen sondern auch meine Maps im besonderen.

Da kann ich nur ein dickes Dankeschön zurückgeben.

Gruß Stephan

• Folgenden speziellen Landbauer MOD wünsche ich mir: 20

1. Holmer Pack (Landbauer Edition) (10) 50%
    2. John Deere 5M Series (Landbauer Edition) (8) 40%
    3. Rigitrac SKH 150 (Landbauer Edition) (2) 10%
    4. Mack Superliner 79 (Classic Edition) (0) 0%
    5. BigBud 450 (Special Edition) (0) 0%

Hallo liebe FBM-Gemeinde,

anläßlich der Weihnachtszeit habe ich mir überlegt, die Community als eine Art Wunsch über einen speziellen MOD aus dem Bereich Fahrzeuge / Geräte von mir Abstimmen zu lassen. Wie in einer Demokratie so üblich, gewinnt am Ende das mehrheitliche Abstimmungsergebnis. Die Umfrage ist bis zum 2. Weihnachtsfeiertag (Montag 26. Dezember) aktiviert, danach entscheidet das Ergebnis über den MOD den ich dann im Frühjahr / Sommer 23 veröffentlichen werde.

Danke für Eure Teilnahme. ;)

Gruß Landbauer

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Moin Landbauer... finde es toll das du weitermachst. Ich bin ein absoluter Fan von dir. Was du für tolle Mod´s erstelltst ist anerkennenswert. Ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier richtig. Den ein oder anderen Mod würde ich gerne in meine Map verbauen. Die Map möchte ich aber auch, wenn die mal fertig ist hochladen. Ich kenne den Weg, wie man Mod´s in eine Map einbindet, so das der Anwender diesen von ModHub erst herunterladen muß. Leider habe ich aber für deine Mod´s keinen Weg gefunden. Darf ich den deine Mod´s nutzen? Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß... Biker

• Hallo liebe FBM-Gemeinde,

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen eine kleine Freude mit meinem Weihnachtsüberraschungs MOD-Pack machen der heute Vormittag noch veröffentlicht wird. Ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, heute vor einem Jahr, also am 24. Dezember 2021, habe ich hier bei FBM meinen ersten MOD veröffentlicht. Mittlerweile sind es nun 116 Landbauer MODs.

Ich möchte mich bei denjenigen von Euch bedanken die meine Arbeit zu schätzen gewusst haben, ich bin bei weitem nicht Perfekt und oft genug haben sich hier und da noch kleine Fehler in meinen MODs eingeschlichen. Oft habe ich mich gewundert warum so lange keine Reaktionen bzw. Hinweise bei manchen Fehlern kamen, die erst Wochen später mal einer mitteilte. Ich weiss nicht ob ich das als postiv oder negativ betrachten soll, ich weiss nur das ich mich bei Hinweisen schnellstmöglich um die Behebung des Fehlers bemüht habe. Wie dem auch sei, es wird jetzt vermutlich am Freitag etwas ruhiger werden, aber es gibt ja genug andere Modder die Euch versorgen werden.

Ich kann leider nicht mehr so wie ich gerne möchte, die aktuelle Jahreszeit ist nicht meine Zeit und meine Kräfte neigen sich gerade schneller als erhofft dem Ende zu. Es fällt mir immer schwerer mich zu konzentrieren und meine parkinsonartigen Zitterzustände nehmen leider auch zu. Da wirdd es dann schwierig mit der Mouse eine ruhige Hand zu behalten um sauber und akurat Arbeiten zu können. Aber positives gibt es auch, seitdem ich mein Profil und die Kommenarfunktion der MODs deaktiviert habe, ist endlich etwas Ruhe eingekehrt die einen Nullpunkt der sinnfreien Kritiker mit sich bringt.

So, nun aber eine friedliche und erholsame Zeit Euch allen da draussen: Fröhliche Weihnachten

und lasst es Euch die nächsten Tage gut gehen, bevor es an die Guten Vorsätze im neuen Jahr rangeht. ;)

Gruß Landbauer

• Lieber Landbauer,

ich möchte mich für die vielen, tollen Mods von dir recht herzlich bedanken und wünsche dir auch ein 'Frohes Fest' und friedliche Feiertage.

Bleib so wie du bist und vor allen bleib weiterhin "gesund". Modder wie dich braucht die Community. :thumbs:

Liebe Grüße

Playing digital since 1978 .......... gamer

• Guten Morgen lieber Landbauer,

auch ich wünsche Dir schöne und besinnliche Feiertage. Bleib gesund und so wie Du bist. Menschen wie Dich bräuchten viel mehr auf der Welt. Ich kann auch nur Danke sagen für all die schönen Mod´s die Du uns das ganze Jahr über beschert hast. Es ist immer wieder ein Genuss diese zu sehen und auch zu spielen. Und wenn sich mal ein Fehler einschleicht ist dieses nur menschlich. Und Dein Support zu Deinen Mod´s ist einer meiner Meinung nach, der seines gleichen erstmal zu suchen muss. Lass Dir Zeit bei Deinen Mod´s und wenn es mal nicht so geht, dann setze Dich bitte nicht unter Druck. Wenn es mal etwas länger dauert. Dann ist es so. Gesundheit geht vor. Wie heißt es so schön? "Gut Ding will Weile haben". In diesem Sinne verneige ich mich voller :respekt: vor Dir, Deiner Arbeit und Deiner Einstellung. Und :danke::danke::danke: für Deine Mod´s. Also genieße die ruhigen Tage im kreise Deiner liebsten.

Einmal editiert, zuletzt von mirko76hl (24. Dezember 2022 um 07:54)

das offizielle Endergebnis der Abstimmung steht fest: Holmer Pack (Landbauer Edition) (16)

Auf Platz 2 hat es der John Deere 5M Series (Landbauer Edition) (10) geschafft. Ich bin von diesem Ergebnis doch etwas überrascht, ich hätte nicht gedacht das der Holmer Pack es auf Platz 1 schafft, dachte eher an ein umgekehrtes Ergebnis. Aber es freut mich sehr das es so ist wie wir Ihr entschieden habt. Der Holmer Pack ist eine interessante Aufgabe für mich, deshalb danke dafür.

Er wird, so Gott will, dann vermutlich zwischen März und Mai von mir veröffentlicht werden, vielleicht auch schon früher, so habe ich jedenfalls genug Zeit für die Umbauarbeiten in meiner Werkstatt.

Gruß Landbauer

eine kurze Mitteilung meinerseits bezüglich neuer MOD-Veröffentlichungen:

Letzten Freitag gab es keine neuen MODs von mir wegen Unwohlsein und mangelder Motivation zur Vorbereitung meinerseits.

Das Freitag der 13. war, war reiner Zufall.

Diesen Freitag gibt es ebenfalls keine, Grund hierfür ist die Änderung des Bildformats in unserer Filebase. Ob es kommenden Freitag, den 27. Januar von mir neue MODs gibt steht auch noch nicht fest. Aktuell eher Nein.

Kleiner Trost bzw. Vorschau:

Demnächst erwartet Euch ein umfangreiches und großes Update des Produktionsgebäude Pack mit vielen neuen Sachen, wie z.B. ein altes Bienenhaus mit zugehörigem Paletten-Spawnplatz, Joghurt als ein neues Molkereiprodukt, sowie weitere neue Produkte, ein weiteres neues Produktionsgebäude und noch einiges mehr.

Weitere neue Gebäude als Erweiterungen für den Eichenhof sind bereits fertig und in Arbeit, spezielle neue Flaggen Pakete, ein neuer Verkehrszeichen-Pack und einige Dekorations Pakete mit Objekten zur Verschönerung Eurer Karte sind ebenfalls bereits fertig. Ein neuer spezieller Stall für den Eichenhof wird demnächst noch folgen und die Arbeit an dem nächsten Update des Produktionsgebäude Pack geht nahtlos nach der Veröfffentlichung 1.4.0.0 weiter.

Also habt bitte noch etwas Geduld wenn Ihr auf neue Landbauer MODs wartet und gespannt seid,

sie werden demnächst kommen...

Gruß Landbauer

• Auch wenn wir schon auf "Landbauer-Entzug" sind. rofl

Dagegen habe ich was ;)