Landbauer Workshop

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Na dann ;)

Ich habe hier nicht meinen originalen Spielstand verwendet, da ich viele Privatmods verbaut habe...

Es handelt sich also um den "Testspielstand" den ich verwende um Bilder zu machen.

Trotzdem dürfte man sehen um was es sich handelt ;)

Was auf der Steinplatte eingraviert ist....das bleibt noch ein kleines Geheimnis ;)

Und bevor jetzt wieder einer anfängt wegen der Bildergröße zu meckern...ich darf das..... :muahaha:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wußte garnicht das du Fußballfan bist..........

Für Bayern München..

Aber hätten die Steine dann nicht in Rot Weiß Blau sein Müssen.. hmm

mfg maske

:muahaha:

• Jetzt weiß ich, warum meine Schubkarre so lange braucht!

Ich habe sie nicht vergessen, sie steht nach wie vor auf meiner To-Do-Liste, allerdings mit niedriger Priorität, da ich dann selbst erstmal wieder was lernen muß wegen der Umsetzung. Meines Wissens nach gibt es von FarmerAndy (LSFM) eine Schubkarre in einer Art "FarmPack", zumindest gab es das zu LS19 Zeiten und ich meine irgendwann gelesen zu haben auch für LS22.

Nur so als Alternative. ;)

Gruß Landbauer

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• MELDUNG - BREAKING NEWS - EILMELDUNG - BREAKING NEWS - EILMELDUNG - BREAKING NEWS - EILMELDUNG - BREAK

Hallo liebe FBM-Gemeinde

Am kommenden Freitag gibt es ein weiteres Update des "x7LE" mit ein paar Änderungen und Verbesserungen. Unter andem, wegen der Vereinheitlichung der Landbauer Technik Fahrzeuge, ein neues Logo-Emblem auf dem Lenkrad. Als kleiner Ausblick was Euch die kommenden Wochen aus der Landbauer Technik Reihe erwartet:

Der New Holland W190 D LE (Radlader) (Fr. 23.09.22)

Der Fliegl DTS 300 LE (Tiefladeanhänger) (Fr. 30.09.22)

Der T25 (Flüssigkeitenanhänger) (Fr. 07.10.22)

Der TLX Geospread (Düngerstreuer) (Fr. 14.10.22)

Der Cargo 45 (Schüttgutanhänger) (Fr. 21.10.22)

An Fahrzeugen sind aktuell fertig: New Holland MTL737 LE (Teleskoplader) und der Prinoth RAPTOR LE (Forst/Trägerfahrzeug)

Allerdings noch ohne Veröffentlichungstermin, zukünftig geplant sind noch ein x8, Feldhäcksler, MAN TGS und Ropa Panther.

Changelog

Changelog 1.2.0.0

• Die modDesc version wurde erhöht

• Die Konfiguration für die Auswahl der Sitzfarbe wurde geändert

• Mit dem verändern der Sitzfarbe ändert sich nun auch die Farbe am Lenkrad

• Das Lenkrademblem wurde geändert (auf Landbauer Standart Logo) und ändert nun auch mit der Sitzfarbe seine Farbe

• Der Tür wurde eine LED-Sicherheitsbeleuchtung beim Öffnen der Tür hinzugefügt

• Die Innenraumbeleuchtung wurde geändert

Somit haben wir insgesamt für kommenden Freitag 6 neue Landbauer Veröffentlichung!

Gruß Landbauer

Einmal editiert, zuletzt von Landbauer (20. September 2022 um 11:52)

• Hallo liebe FBM-Gemeinde,

die heutigen MOD-Veröffentlichungen sind in unserer Filebase Online und nachfolgend kurz aufgelistet:

[FBM22] Schwarze Blöcke(Modern Art Edition)

[FBM22] Consolation (Modern Art Edition)

[FBM22] Kleiner Österreich Pack (Neu)

[FBM22] Kopfsteinpflaster Prefab (Neu)

[FBM22] Eisbergkirche (Neu)

[FBM22] W190 D LE (Neu)

[FBM22] x7LE (Update)

Dann die Neuvorstellungen für den nächsten Freitag, 30. September 22:

Wieder Zwei MODs der Modern Art Edition, "Vereint" und das "Fischskelett". Aus der Landbauer Technik Reihe den "DTS 300" (Tiefladeanhänger) und die Verkaufsstation, der "Dengelmann Supermarkt". Bilder wie gewohnt in den Spoilern, viel Spaß mit den neuen MODs, Informationen und Bildern.

Vereint [Modern Art Edition]

Fischskelett

Dengelmann Supermarkt

DTS 300

In unserer Mediathek habe ich heute Mittag die ersten Bilder des TLX Geospread (Düngerstreuer) (Veröffentlichung am Fr. 14.10.22)

veröffentlicht. Abschließend wünsche ich Euch allen ein friedliches und erholsames Wochenende, bis nächste Woche...

Gruß Landbauer

2 Mal editiert, zuletzt von Landbauer (23. September 2022 um 19:19)

• Externer Inhalt abload.de

Hallo liebe FBM-Gemeinde,

der Landbauer schließt seine Werkstatt zu, zieht sich aus dem aktiven Leben in der Community zurück und erzählt Euch zum Abschluß seiner Reise auf dem Feldweg des Landwirtschaft-Simulator eine letzte Geschichte.

Als ehemaliger Konsolenspieler entdeckte ich vor langer Zeit den Landwirtschafts-Simulator. Für diese zufällige Begegnung mit dem Spiel von Giants Software bin ich dankbar und empfinde es als eine große Bereicherung, die ich in meinem Lebenslauf nicht missen möchte. Unzählige schöne Stunden habe ich in ihm verbracht, Kindheitserinnerungen wurden erweckt, da ich selbst als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, wie viele meiner Generation und leidenschaftliche Spieler des LS.

Und wie immer gibt es dort wo viel Licht ist auch viele Schatten. Ich möchte erstmal "Danke!" sagen, an alle die, die ihren Teil dazu beigetragen haben den Landwirtschafts-Simulator zu dem zu machen was er heute ist. Egal ob Entwickler bei Giants Software, Modder, Scripter, Spieler. Alle tragen den Erfolg und das Leben des Landwirtschaft-Simulator auf ihren Händen.

Doch warum muß es immer irgendwelche Spinner geben die scheinbar ihren negativen Beitrag leisten müssen um eine Befriedigung finden zu können. Ich bin groß geworden mit Werten wie:

"Kommst Du mit Respekt, gehst Du mit Respekt."

"Wer am Boden liegt hat verloren und der Kampf ist zu Ende."

"Der starke nimmt Rücksicht auf den schwachen und hilft ihm wenn es nötig ist."

Heute wird sofort gepöbelt, auf den am Boden liegenden wird eingetreten und der schwächste der Gesellschft,

ein Obdachloser, wird im Schlaf angezündet.

Unsere Gesellschaft ist von einer ekelhaften Krankheit befallen, in der die erkrankten scheinbar irgendwelche komischen Aufmerksamsdefizite besitzen die sie durch feige und wirbellose Aktionen, oft auch versteckt hinter ihrer Tastatur und in ihrer schäbigen Bude auszugleichen versuchen. Aber das ist nur ein Teil derer die ein gewaltiges Problem besitzen und bestimmt denkt mancheiner jetzt, redet der von sich selbst?

Ich bin vom Spieler zum Modder mutiert, aus Leidenschaft und Spaß, ich habe gelernt, experimentiert und bin dann ans Tageslicht der Szene / Community getreten. Ich bin weder der erste noch werde ich der letzte sein dem es leider so ergeht und schon klar, ich Jammer ja nur rum, wieder so mancher Gedanke da draussen.

Ich wollte anderen eine Freude bereiten, meine Motivation und mein Antrieb waren die wenigen Spieler die es wertschätzen, dass sie etwas um sonst bekommen was ihr Spielerlebnis erweitert. Wie bei allen Dingen im Leben gibt es die, denen es gefällt was man macht und dann gibt es auch die, denen es nicht gefällt was man macht. Ich habe mich in meinem Leben nie weggeduckt wenn es mal Stress gab, ich konnte auch immer Fehler eingestehen wenn es angebracht war. Leider hat mein Schicksal es nicht ganz so gut gemeint mit mir, vielleicht Karma, da auch ich nicht immer schwiegermutters Liebling war.

Ich oute mich jetzt mal, denn keiner kennt mich wirklich und ich bin weder ein Teil dieser angeblichen Community wenn ich den Stecker gezogen habe noch interessiert mich was nach mir kommt oder geredet wird:

Ein Grund warum ich soviel Zeit mit Modding verbracht habe, ich bin ein Mensch, der viele Jahre Rollstuhlfahrer war und heute liege ich 24/7 365 Tage mit Pflegegrad 5 auf ständige Unterstützung angewiesen auf dem Rücken. Mein Schlafplatz ist Waschplatz, Arbeitsplatz, Essensplatz, etc. in einem. Ich habe seit über 3 Jahren kein Sonnenlicht mehr gesehen, sprich seit dem liege ich mit drei großen Sauerstofftanks, einer Wochenration Luft, in meiner abgeschiedenen Welt, in der ich ohne eine künstliche Beatmung nicht Überlebensfähig wäre. Ich kämpfe jeden Tag ums Überleben und gebe den Kampf auch nicht auf. Ich habe meinen medizinischen Zenith jedoch längst überschritten.

Brauche ich zusätzlichen Stress, muß ich mir unnütze Aufregung zumuten?

Brauche ich irgendwelche Spinner die ihren Hass und Frust an mir ausleben wollen?

Ganz klar: Nein!

Landbauer brauchte kein Fratzenbuch, Zwitscher-Account, Video-Kanal oder sonstigen Socialkack, mein soziales Leben habe ich bei mir Zuhause und damit bin ich zufrieden und glücklich. Ich brauche keinen Hype, keine Likes oder Zuspruch von Leuten denen es zwar gefällt was ich mache, ich sie jedoch nicht kenne. Ich brauche auch kein dummes Gelabber von Neidern oder fehlgeleiteten Kreaturen, die mich erst um etwas bitten, dann kein "Danke" kennen und Tage später ihr Messer auspacken und dann was tun wollen?

Ich liebe zwar dieses Spiel (Simulator) und das Modding, aber die Community, die in Wahrheit keine ist, mag ich zu 99% nicht. Ich hatte vor einigen Monaten eine ganz schlechte Erfahrung mit dem Geballer solcher Spinner gemacht, in der Folge hatte ich einen massiven gesundheitlich verschlechterten Zustand erreicht. An diesem Punkt wollte ich schon den Stecker ziehen. Nach zwangsweisem Abstand und einigen Gespächen habe ich versucht in etwas veränderter Form weiter zu machen. Ich war gerne der verrückte "Deko-Freak", der Detailverliebte, der jede freie Minute seiner Zeit mit Kreativität kleine virtuelle Wirklichkeiten schaffen wollte. Ich hatte mich bemüht die Community in mein tun einzubeziehen, hier in meinem Workshop. Es war mir auch immer wichtig Respekt meinen Modder-Kollegen gegenüber zu zeigen. Ich habe mich viel im Hintergrund bemüht und mir aufgehalst um Freigaben und Nutzungsverträge zu erhalten. Ich habe sehr viel gemacht und hatte auch sehr viel Spaß und Hilfe von allerlei Menschen erhalten bei denen ich mich hiermit auch nochmals bedanken möchte.

Es geht mir nicht um Lobhudelei oder Lobesgesänge, konstruktive Kritik in einer sachlichen Tonlage ist viel mehr wert. Aber wenn man mal einen Wunsch nicht erfüllen kann, oder etwas nicht dem enspricht wie es einem gefällt, meist optischer Natur, haben die wenigsten ein Verständnis und können ein Nein nur schwer akzeptieren. Manche werden dann sogar ausfallend und aggresiv in ihrer Ausdrucksweise. Ein Freund hat mir mal gesagt, Zitat: "Du brauchst ein dickes Fell als Modder!"

Aber wenn ich z.B. Kommentare zur meiner "Friedensglocke" sehe, die nach dem Sinn des MOD fragen, oder die "Eisbergkirche" als unbrauchbarer Müll der im LS nichts zu suchen hat kommentiert wird und ich für meine Modern Art MODs mehr negative Bewertungen bekomme aufgrund von optischem nicht gefallen und mangelndem Kunstinteresse mancher. Oder Leute mit Lügen behaupten ich würde ja nur in der xml irgendwelche Farben erweitern, obwohl das gesamte Modell zerlegt und erweitert wurde, weil weder Tür noch Scheibenwischer sich im Original bewegen und sogar, wie in den Credits vermerkt, ein weiterer Modder des FBM-Team am Umbau involviert war. Noch so ein Burner: Angebliche moralische Verpflichtung eines Modders weil einem der Hoster nicht passt?

Dann bin ich halt ein ganz schlechter Modder in deren Augen, weil ich scheinbar nicht genügend unrealistischen Schei* mache. Egal, aber dann hat das Fass den Grad des überlaufens bei weitem erreicht. Ich bin irgendwie Müde und hier sind mir zuviele Kriege, deshalb krieche ich jetzt mal aus dem Krisengebiet. Man sagt, man sollte aufhören wenn es am schönsten ist, die schönste Zeit ist lange vorbei, also höchste Zeit für mich zu gehen!

Vieles was ich noch machen wollte bleibt nun auf der Strecke und vieles wird nie das Tageslicht dieser Community erblicken. Dinge die zum jetzigen Zeitpunkt Veröffentlichungsfähig sind, werden von mir in den kommenden Wochen (bis zum 21.10.) noch veröffentlicht. Ich werde im Stillen noch etwas weiter machen, ob und was davon veröffentlicht wird weiss nur der, der irgenwann meinen Stecker zieht, sprich Gott.

Ich werde im Hintegrund dem FBM-Team geringfügig aber regelmäsig erhalten bleiben. Jeder aus dem Team der meine Hilfe möchte, wird sie bekommen, insofern es mir möglich ist. Ich möchte mich herzlichst bei unserem Administrator für alles bedanken, es war mir eine sehr große Ehre und eine schöne Zeit, wenn auch etwas holprig und viel zu kurz. Bei meiner kleinen aber feinen Fan-Gemeinde (das 1%) bedanke ich mich für das Interesse an meinen Sachen und der Anerkennung meiner Arbeit.

Den Fischen, Flummis, Peter Pauls und einigen anderen, deren Name es nicht Wert ist sie auch noch zu erwähnen, ob hier bei FBM oder sonst wo im virtuellen Raum: Karma ist eine Bitch!

Irgendwann trifft es auch Dich, egal ob hier oder wo anders. Ein genereller Ratschlag eines Menschen der im wahren Leben Rückgrad und Ehre besitzt:

Sei dankbar, zeige immer Respekt und Anstand, verhalte dich anderen gegenüber nie so wie Du es selbst nicht magst und nutze die Zeit, die das Leben Dir schenkt sinnvoll, denn es könnte schneller zu Ende sein als Du denkst!

Es war mir eine große Ehre und jetzt sage ich leise Servus...

Eurer Landbauer

Ein besonder Dank geht an folgende FBM-Mitglieder:

Administrator

ls_oldtimer

AgroMike

Achimobil

BlackRacoon

Thorsten73

Einmal editiert, zuletzt von Landbauer (30. September 2022 um 22:18)

• Sehr rührend, das berührt mich, auch wenn ich dich nicht kenne. Die Sachen die ich in den letzten Wochen noch von dir gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen. Vor ein paar Tagen wollte ich noch was dazu schreiben, jetzt bereue ich es nicht schon längst gesagt zu haben. Deine Mods sind eines der schönsten Mods, die ich so im LS kenne, großen Respekt davor was du gemacht hast. Und auch großen Respekt was du hier geschrieben hast.

Vielen Herzlichen Dank und alles gute für die Zukunft.

Ich hab beim Lesen wirklich Pipi in die Augen, ehrlich das hat mich stark berührt.

Danke das es dich gibt.

• Lieber Landbauer!

Ich sitze hier jetzt seit 20 Minuten vor dem PC und versuche irgendwie in meinem Kopf wieder Ordnung zu schaffen. In mir ist herrscht ein völliges Gefühlschaos, ich bin hin und her gerissen zwischen Wut und Traurigkeit. Ich bin so unglaublich wütend auf diese ganzen dämlichen Arschgeigen, die sich für ganz große Helden halten, weil sie hier im Schutz der Anonymität Gift und Galle spucken können. Die mit ihrem Hass immer wieder Menschen verletzen und sich dabei stark fühlen. Wir erbärmlich sind diese Figuren! Was für ein armseliges Dasein müssen diese Leute fristen, dass sie Freude dabei empfinden, die Arbeit und das Engagement anderer hier runter zu machen, zu verteufeln und dabei auch noch laut Verrat und Betrug rufen! Wahrscheinlich haben die meisten von ihnen in ihrem Leben noch nie etwas vernünftiges auf die Reihe gebracht, denn Neid und Missgunst können ein starker Antrieb sein.

Es macht mit einfach nur traurig, dass diese Figuren es geschafft haben, dir etwas zu nehmen, was dir wichtig war. Das ist so unglaublich mies und so falsch, wie etwas nur falsch sein kann. Aber wahrscheinlich lesen genau diese Typen jetzt deine Zeilen und freuen sich ein Bein ab, dass sie dich klein gekriegt haben. Denn nur so können diese Maden für sich auch mal einen Erfolg verbuchen, der ihnen im wahren Leben, wo sie ihr echtes Gesicht und ihren Namen offen zeigen müssen, wohl nie erreichen werden.

Ich habe noch nie an diese sog. Community geglaubt. Die ist nur noch das Überbleibsel einer Erinnerung an die frühen Jahre des LS und schon lange Geschichte. Aber man trifft hier zumindest ab und zu noch auf nette Menschen, die auch den LS richtig einordnen können. Und ich will auch immer noch daran glauben, dass es auch hier eine schweigende Mehrheit gibt, die im Stillen deine und meine Mods zu schätzen weiß. Die den LS nutzen, um nach einem anstrengenden Tag am Abend einfach mal für ein paar Stunden abzuschalten, wenn sie virtuell pflügen, grubbern, säen und ernten. Und für diese Menschen möchte ich auch weiterhin ab und an mal einen Mod anbieten. Denn wenn ich daran nicht mehr glauben würde, hätte ich auch schon lange die Brocken hin geschmissen angesichts von soviel Dummheit und Ignoranz.

Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und das sollst du auch bleiben, solange du möchtest.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und, dass der liebe Gott noch ganz lange nicht deinen Stecker zieht.

• Lieber Landbauer

Herzlichen Dank für deine Mods. Auch wenn ich sie nicht alle nutze so Bereichern sie doch die Maps hier und da.

Und Dank auch für deine Worte, Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, auch wenn es Sicherlich einigen nicht passen wird was Du geschrieben hast.

Es ist Schade das Du dich zurückziehst, aber verständlich.

Ich Wünsch dir alles Gute.

mfg maske

• uff…Den Text vier mal gelesen; es nach dem vierten Mal auch immer noch nicht glauben können; eine halbe Stunde überlegt ob was und wie man darauf am besten reagiert; mit Wut?; mit Traurigkeit?; mit Verständniss?; den Entschluss gefasst Landbauer zu kontaktieren; festgestellt dass keine privaten Nachrichten möglich sind; Profil eingeschränkt; hier unter dem Thema schreiben? Ne! Oder doch? aber unkommentiert das Ganze einfach so hinnehmen? Ne! Angefangen zu tippen; Text wieder gelöscht; nicht die richtigen Worte dafür gefunden…uff!

—————————————————————

Mein lieber Landbauer ,

ich verstehe Dich und möchte Dir nur sagen, dass Ich weiterhin auch immer hinter Dir stehen werde. Niemand hat hier so viel Herzblut in seine Arbeit reingesteckt wie Du. Auch wenn es für Dich in deiner Situation nicht immer einfach war, hast du uns immer wieder mit neuen Ideen und Konzepten überrascht und beeindruckt. Ich kenne niemand der mit solch einer Hingabe seine Werke fertiggestellt hat. Egal ob es deine Beiträge hier im Forum sind, deine neuen Modideen waren, oder die Sorgsamkeit mit der Du dich all deinen Projekten annimmst. Der Landbauer Workshop ist eine Bereicherung für uns alle. Es ehrt Dich als Mensch, als Person, als Freund, wie Du immer an korrekter Umgangsweise und den richtigen Werten festhältst. Solch wortgewandte Menschen trifft man nur selten im Leben und vor allem mit dem Hintergrundwissen deiner privaten Lebenssituation, zeigt was für ein feiner Kerl du doch bist. Ich ziehe meinen Hut und habe vollsten Respekt vor deiner Entscheidung. Ich hoffe Du bleibst uns allen doch noch etwas weiter erhalten. Auch wenn nur als stiller Mitleser, oder im Hintergrund im Team. Egal wie, der LANDBAUER bleibt bestimmt.

Ich wünsche Dir für all deine Ziele nur das Beste, am meisten Gesundheit und Freude am Leben!

nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

• Aufrichtig und Ehrlich!! Schöne Worte eines Künstlers im LS22. Danke kann Ich da nur sagen.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Das ist ein Ehrenman wie er im Buche steht. Alles Gute für deine weitere Zukunft. Und auch ich hoffe das du noch lange bei uns bleibst.

Liebe Grüße

Andy

• Hallo werter Landbauer, ich kenne Deine Mods nur von Bildern da ich den 22er nicht spiele.

Aber ich sehe ich mit einem weinendem und eniem lachendem Auge, denn die Community verliert einen ziemlich guten Modder, der hochqualitative Mods in den Verkehr gebracht hat.

Das weinende Auge trauert um einen guten Modder der sich verabschiedet aber das lachende Auge verhöhnt die Community die Deiner nicht wert war.

Ich bin ja nun mal eigentlich einer der stilleren Member hier, aber nunmehr kann ich es mir langsam nichtmehr verkneifen, die Community bekommt somit endlich nochmal etwas was sie verdient, einen verdammten Tritt in den Arsch.

Das Niveau der Community spiegelt halt leider den Wert der aktuellen Menschheit dar, aussterbenswert, nicht mehr oder weniger.

Ich hoffe nur, werter Landbauer, das Dich das ganze nicht zu sehr runterzieht, ich wünsche dir die Kraft über den Dingen zu stehen und die Arschgeigen auszulachen.

Just my 5 Cents

• Hallo lieber Landbauer, :respekt::danke:

deine worte habe mich sehr bewegt, aber ich kann dich aus eigene ähnliche erfahrungen verstehen . Ich wünsche Dir auf deinen weiteren weg viel Glück, Gesundheit, und das du Uns noch lange im Team FBM erhalten bleibst . Ich kann deine entscheidung voll mit fühlen und respektiere sie voll. Schade finde ich nur das deine THW mod s leider nicht mer kommen . Hätte ich mir gerne gewünscht. Auch alleine der Gedanke das du es Als Dankeschön für alle die Ehrenamtlichhelfer angedacht hattest . DANKE für deine Mod s und deine Ideen.

Alles gute für Dich und deine Famillie, und bleibe wie du Bist.

Gruß Catweazel/Fritz

und an die sogemannte Community, es gibt schon zuviel Elend und Kriege auf dieser welt und es ist mal genug macht endlich Frieden Ihr zerstört euch nur selbst . Denkt mal drüber nach thinkinghmm !!

Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

• Hallo lieber Landbauer,

auch wenn ich mich nicht oft zur Wort melde. muss ich es heute mal machen. Ich finde es sehr schade das eine keine so tolle und schöne Mods mehr von Ihnen/Dir geben wird. Ich habe mich auf jeden "Landbauer Freitag " gefreut und Ihre/ Deine Mods haben immer einen Platz auf meinem Hof und der Karte die ich gerade spiele bekommen. Ob eine nun eine Friedensglocke ist, oder auch Ihre/Deine Kunstsammlung ,Fahrzeuge Gebäude . Ich finde sie echt schön und auch eine Bereicherung für eine jede Karte. Ich kann Ihre/Deine Entscheidung verstehen. Auch wenn ich es mehr schade finde. Ich ziehe in voller :respekt: meinen Hut vor so viel Arrangement und liebe zum Details in Ihrem/Deinen Mods. :danke: Für die weitere Zeit wünsche ich alles gute. Möge uns der Landbauer auch im Hintergrund noch lange erhalten bleiben. Ich kann nur Danke, danke ,danke sagen. Und das eigentlich zu wenig.

Vielen Dank schöne Grüße aus dem hohen Norden. Mirko

Und an die Community " Schöne neue Welt unsere Feinde sind wir selbst. So sterben Träume".

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ich benutze einige deiner Dekomods schon lange auf unserem Server.

Als ich mal ein Savegame mit einer anderen Map startete, kam ein Spieler im Discord fast schon "schreiend" auf mich zu. WO SIND DIE LANDBAUER MODS.. Mea Culpa ich hatte den falschen Modordner hochgeladen. .
    Doch genau das zeigt, dass du und deine Mods etwas richtig machen. Sie bringen Liebe, Detailreichtum, Spaß und Freude in den LS. Viele Menschen freuen sich über kleine Dinge.

Als LS Spieler kullern mit die Tränen übers Gesicht, dass von dir nichts mehr kommen wird,
    als Modder hast du mein vollstes Mitgefühl, da auch Ich, womöglich mehr und mehr Privatmods für mich und meine zwei LS Server erstellen werde.

Die Aussage "Als Modder brauchst du ein Dickes Fell" kann ich nur zu gut bestätigen. Aber von den 99% Vollspackos da draußen gibt es dieses EINE Prozent, welches anerkennt, schätzt und liebt was Modder für sie "kostenlos" in ihrer FREIZEIT zur Verfügung stellen.

Würde ich dich eher kennen, ich könnte noch so viel von dir Lernen..

Ich wünsche dir dennoch für deine Zukunft alles erdenklich gute,

Lg
    Anteri0r