1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Bilderthread

Landbauer Workshop

• Empfohlen
  • Landbauer
  • 6. Januar 2022 um 04:50
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • maske
    Gast
    • 15. September 2022 um 15:09

Ist das noch ein Wunder bei deren Arbeitsweise.

Bei anderen Portalen langen 2 evtl. 3 Klicks zum Downloaden........

Bei sharemods.....1 klick werbefenster geht auf....noch ein Klick ...es geht ein weiterer neuer Tab auf mit Werbung.......noch einKlick und man kommt zur zweiten Seite.......ein weiterer Klick und es geht wieder ein Werbetab auf......und wenn man Glück hat startet der Download.......

Da möcht ich nicht wissen was die sich den Tag über alles so an Viren und Schadprogrammen einfangen wenn der Hauptteil der Seiten aus Müll besteht.

mfg maske

• Thalvur
    Reaktionen
    458
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    6
    • 15. September 2022 um 15:19

Sharemods ist auch unter aller sau. Gibt genügend andere Hoster ohne Werbung oder Popup. Somal auf Sharemods auch Betrügerische PopUps aufploppen, von wegen VIRUS!!!!!!!!!!!!!! SIE MÜSSEN HANDELN!!!!!!!!!! Ja, ich handel... NIE WIEDER SHAREMODS!

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Scholli
    Gast
    • 15. September 2022 um 15:20
    Zitat von maske

Bei anderen Portalen langen 2 evtl. 3 Klicks zum Downloaden........

Keine Ahnung, was du anstellst!

Ein Klick auf "Create DL Link", der zweite auf "Start DL" - und alles ist gut!

Und das mit versuchsweise AUSGESCHALTETEM Werbeblocker.

Da kenn ich schlimmere Seiten, aber Hauptsache hetzen.

...

• Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 15. September 2022 um 15:25

Schon wieder das gemecker?

Fehler passieren überall, die sind menschlich und auch die Technik hat irgendwann eine Grenze erreicht, das ist so. Diese Dinge die Du hier schilderst kenne ich gar nicht, ich benutze einen Ad-Blocker und dann sind das zwei klicks ohne Pop-Ups. Ausserdem wenn schon 3 klicks zuviel sind für etwas was einen sonst nichts kostet, frage ich mich was Du eigentlich noch im Internet machst, dann geh raus und versuch dein Glück da...

Ausserdem hat dein Thema nichts in meinem Workshop verloren, es betrifft weder einen meiner MODs in technischer Hinsicht noch ist es etwas wofür ich verantwortlich wäre oder es ändern könnte.

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• ehre-53
    Reaktionen
    723
    • 15. September 2022 um 15:42

Es gibt schlimmere Seiten wie "Sharemods", man sollte mit den Mausklick nicht zu schnell sein dann trifft man oft den falschen Butten der noch aufgeht!

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.597
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    58
    • 15. September 2022 um 15:57

@maske

@Thalvur

.....da gibt es einen einfachen Trick bei sharemods....

Man macht sich ein Konto bei sharemods (kostenlos!) ... und schon hören die Werbeeinblendungen auf.

Dazu noch Origin/Ublock....und man hat seine Ruhe.

Ihr müsst auch bedenken - die haben Kosten für ihre Server und sie beteiligen die Uploader an den Einnahmen.

Von irgendetwas müssen sie das alles bezahlen....und da bleibt eben nur die Werbung.

Und seien wir mal ehrlich...sharemods hat seit Anbeginn jetzt den ersten Mist gebaut....das kann man verzeihen....

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

• maske
    Gast
    • 15. September 2022 um 16:24

Nur damit man mich nicht falsch versteht:

Ich habe nichts gegen Werbung solange sie in Maßen vollzogen wird.

Aber wenn ich vor lauter Werbung das eigentliche Ziel nicht sehe oder erst Meterweise nach unten scrollen muss um ans Ziel zu kommen ist das mehr wie Nervig.

Landbauer

Das sollte kein Gemecker sein, nur eben die Feststellung das sich Sharemods das selber zuschreiben muss weil sie eben jeden Sch....als Popup zulassen.

Es gibt Tage da meckert der Defender bei jeder Seite von Sharemods von wegen als Unsicher gemeldet und so.

mfg maske

• Thalvur
    Reaktionen
    458
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    6
    • 15. September 2022 um 17:00
    Zitat von Landbauer

Schon wieder das gemecker?

(...) wofür ich verantwortlich wäre oder es ändern könnte.

Ich bin immer sachlich und opfere echt viel Zeit hier um Forum, um zu helfen wo ich kann. Und es geht auch nicht um deine Mods. Aber:

Punkt 1... ich habe es echt satt, das heutzutage alles was berechtigte Kritik ist als gemecker oder persönlicher Angriff gewertet wird.

Punkt 2: Derjenige, der seine Mods auf dubiosen Seiten hochlädt, trägt eine moralische Mitverantwortung!

Punkt3: Es geht nicht um ein paar klicks, es geht um PoPups, die A: einer unwissenden Personengruppe täuschende Tatsachen suggerieren B: sich durch aufploppende PoPups Schadsoftware verbreiten kann. (Warum diese teilweise überhaupt versteckt aufploppen müssen, wo es doch einfach nur zur Kostendeckung des Hosters dient?)

Punkt 4: Der Hinweis auf einen AddBlocker ist ebenso ein rumdoktern am eigentlichen Problem. Wenn ich nur online bezahle, dort aber Viren sind, ist es also ausreichend sicher, wenn ich künftig mit Antivirensoftware weiterhin mit dem Virenverseuchten Onlinbezahldienst bezahle?

Wäre es nicht sinnvoller, dieser würde dafür sorgen, dass erst keine Viren dort sind, oder ich diesen Dienst komplett meide?

Punkt 5: Kosten der Server mit schädlichen, irreführenden Popups zu decken... Dein Arzt verschreibt dir Medikamente welche schädlich ist oder gibt irreführende Hinweise um sich zu bereichern bzw. seine Kosten zu decken... akzeptabel?

Eure Argumentation ist teilweise so Banane... künftig wird der vergewaltigten Frau vorgeworfen, sie sie sei selber Schuld weil sie noch um diese Zeit draußen war und keinen Keuchheitsgürtel trug.

Schöne Mods und danke fürs teilen Landi. Aber denkt auch mal 3 Ecken weiter und nehmt Kritik als das auf was es ist und wertet sie nicht pauschal als gemecker.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 15. September 2022 um 17:41

Thalvur

Punkt 1: Wo fühle ich mich denn deiner Meinung nach persönlich angegriffen?

Punkt 2: Echt jetzt? moralische Mitverantwortung! - von welcher Moral redest Du?

Punkt3: Nochmal, Eure Kritik an shareMods.com hat mit mir nichts zu tun und gehört hier nicht reiin. Es gibt genug Möglichkeiten hier im Forum für solch ein Thema einen Diskussions-Thread zu eröffnen. Warum hängst Du dich eigentlich hier so rein?

Im Übrigen ist das nicht das erste gemeker von @maske gewesen, er hatte bereits seinen Unmut via Kommentar diesbezüglich bei einem Download in der Filebase mitgeteilt. Also eine alte leier.

So und nun ist das Thema hiermit beendet, wenn Ihr euch weiter Eure Zeit mit dem Thema verschwenden wollt, macht das bitte wo anders, denn ich ändere wegen Euch bestimmt nichts an den bestehenden Dingen!

Gruß Landbauer

• Thalvur
    Reaktionen
    458
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    6
    • 15. September 2022 um 17:56

Ich hänge mich noch rein. Es ist ein Forum und ich hatte ebenso meine Meinung bzgl des Hoosters gepostet, noch bevor deine Antwort kam. Die war ja nicht an Maske gerichtet.

Die Kritik betrifft nicht Sharemods, sondern den der es da Hoostet.

Gehört also sehr wohl hier rein.

Aber da du meine Argumentation scheinbar nicht nachvollziehen kannst belass ich es dabei sie wenigstens geäußert haben zu dürfen (ist ja heutzutage auch nicht mehr verständlich). Vllt. regt sie ja den ein oder anderen zum nachdenken an wie man mit solchen Hoostern umzugehen hat.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.597
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    58
    • 15. September 2022 um 18:12

Und wieder mal....

Die Wahl des Hosters bleibt dem Modder überlassen.

Sharemods ist eine der wenigen Hoster Seiten, die mit Sicherheit NICHT virenverseucht sind...das weiß ich, weil ich für die mal was gemacht habe.

Ok, das ist lange her, aber seidem hat sich in der Aufmachung nicht viel geändert.....

Die eingeblendete Werbung wird durch einen Vertragspartner eingespielt - und der alleine entscheidet was da alles zu sehen ist.

Wer einen anständigen Adblocker verwendet (das ist in der heutigen Zeit eh Pflicht...), der hat damit auch keine Probleme.

Es gibt weitaus schlimmere Hoster als sharemods....die verstecken ihre Trojaner bereits beim Seitenaufruf.

Dazu kommt noch, dass auch Hoster wie Workupload oder z.B. Filehorst mit Werbung arbeiten.

Auch da (wie eigentlich überall) sollte man genau darauf achten worauf man klickt.

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist die "Verantwortung des Uploaders" .....

Der Uploader hat mit dem Geschäftsgebahren eines Hoster nichts zu tun - und hat auch keinen Einfluss darauf.

Und wie bereits hingewiesen...es gibt wesentlich schlimmere Hoster ....

Ich nenne hier keine Namen, aber ich weiß auf Anhieb mindestens 4, die ihre Trojaner bereits beim Aufruf platzieren.

Also ist sharemods bei vernünftigem Gebrauch des Internets das kleinste Problem.

Vernünftiger Gebrauch ist das Stichwort....nicht gleich überall "mal eben draufklicken".

Wer vernünftig mit dem Internet umgeht, der erspart sich auch einen "virenverseuchten" Pc.

Auch ist es in der heutigen Zeit sehr wichtig die Zusatzprogramme zu kennen, die einen vor so gut wie allem schützen.

Wer diese nicht installiert hat, der muss sich auch nicht wundern wenn er von Zeit zu Zeit seinen Pc "platt" machen muss.

• Thalvur
    Reaktionen
    458
    Trophäen
    4
    Dateien
    8
    Bilder
    6
    • 15. September 2022 um 18:30

Ich gebe es auf. Ich habe es versucht bildlich zu erklären, aber nicht mal das scheint anzukommen.

Ist wahrscheinlich die selbe moralische Ansicht, innerhalb weniger Stunden dem einen die "Klauseite" vorzuhalten, und den anderen zu loben, ihn die "Modpolizei" von Hals zu halten.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.597
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    58
    • 15. September 2022 um 18:43

Thalvur

Jetzt mal ganz langsam mit den Pferden.....

Alles ist ok bis zu einem gewissen Punkt.

Den sollte man nicht überschreiten.

Ich weiß nicht was in den letzten Tagen in dich gefahren ist...aber es wäre an der Zeit in dich zu gehen und dein Verhalten zu überdenken.

Wenn dir "eine Laus über die Leber" gelaufen ist, dann lass das bitte nicht hier im Forum aus.

Wir versuchen hier alle den guten Ton der Konversation zu wahren...daran solltest du bitte auch wieder denken.

Ich hoffe, wir können nun zum eigentlichen Thema zurück kehren.

• RCW-Gaming
    Reaktionen
    218
    Trophäen
    4
    Bilder
    6
    • 15. September 2022 um 19:44

Danke für die Info.

Die Mods von Landbauer sind einfach eine Klasse für sich und es verständlich ein bisschen ärgerlich wenn auf einmal die Daten vom Hoster weg sind.

Aber Fehler kommen einfach vor und solange man alles noch auf der eigenen Festplatte hat kein Beinbruch.

PS: Diese Diskussion hier im Forum vom Landbauer Workshop über die Hoster ist jawohl mehr als überflüssig. dash

• Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 15. September 2022 um 21:02

Zur Information:

Alle meine MODs sind wieder bei uns in der FBM-Filebase mit aktualisiertem Downloadlink vorhanden.

Abschließend möchte ich persönlich noch eines bemerken: ich finde es bemerkenswert wie schnell der Hoster den betroffenen Leuten diese Panne mitgeteilt hat und sich dafür auch noch entschuldigt hat. Das zeugt von mehr Rückgrat und Charakter als die Mehrgeit unserer heutigen Gesellschaft hat und ist in meinen Augen wirklich beachtliches Verhalten. Ausserdem weiss niemand von uns was dort wirklich geschah und aus welchem Grund, auch deshalb sollte man mit Beschuldigungen vorsichtig sein. Zum Thema ist jetzt alles gesagt , wenn jemand ein technisches Problem mit einem MOD hat, dann benutzt bitte den dafür vorgesehenen Feedback-Thread in unserem Forum - vielen Dank und bis morgen...

Gruß Landbauer

• Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 16. September 2022 um 17:33

Hallo liebe FBM-Gemeinde,

die heutigen Sachen sind, wie folgt, in unserer Filebase ab sofort Online:

[FBM22] Penrose-Dreieck (Modern Art Edition)

[FBM22] Rostiger Funke (Modern Art Edition)

[FBM22] Landbauer Mehrfamilienhaus (Neu!)

[FBM22] Landbauer HP20 (Neu!)

Mit der heutigen Veröffentlichung des Landbauer HP20 ist es mir eine Freude Euch einen weiteren Hersteller (Marke) offiziell präsentieren zu dürfen: Danke an BPW Bergische Achsen KG in Wiehl für die freundliche Genemigung zur Markennutzung.

BPW Bergische Achsen KG

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So, gleich morgen gibt es weitere neue Sachen, denn morgen ist der nächste Landbauer Special Day - Wiesn Spezial!

Wiesn Spezial!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann kommen wir zu den heutigen Neuvorstellungen für den kommenden Freitag:

Die nächsten Zwei MODs aus der Modern Art Edition Reihe, "Schwarze Blöcke" und "Consolation". Bilder sind wie immer im folgenden Spoiler zu finden. Als weiteres hätten wir ein Gebäude, die "Eisbergkirche" und ein Landbauer Technik Fahrzeug, den "W190 D" von New Holland. Zu der "Eisbergkirche" gibt es heute auch die nächste "G'schichten aus'm Dorf" Geschichte.

Gschichten aus'm Dorf – Der Feriengast (Teil4)

Bei uns im Dorf ist es ja recht gemütlich und es finden jedes Jahr Stammgäste ihren Weg zu uns, um hier ihren Urlaub zu verbringen. So auch der Herr Jan Arne Hovig aus Norwegen, ist schon eigenartig, der Dorfnachbar fährt alle Zwei Jahre nach Norwegen zum Angeln in den Urlaub und der Norweger kommt zu uns zum Wandern. Vor ein paar Jahren plante unsere evangelisch-lutherische Pfarrgemeinde eine neue Kirche zu bauen. Es sollte etwas besonderes werden, was auch unseren Tourismus beflügeln sollte. So saßen eines Abends unsere Pfarrer der Gemeinde im Dorfkrug beisammen und diskutierten fröhlich über eine neue und aufregende Kirche bei uns im Dorf.

An diesem Abend war auch unser Feriengast aus Norwegen im Dorfkrug zum Abendessen am Nachbartisch. Es war unvermeidbar für ihn dem Gespräch beizuwohnen und seine Sprachkenntnisse waren ausreichend genug um zu verstehen über was an seinem Nachbartisch geredet wird. Am nächsten Morgen fragte der Herr Hovig in seinem Hotel nach, wie er denn am besten zum Pfarramt kommen könne, da er unserem Pfarrer einen Vorschlag unterbreiten möchte.

Wenig später traf er auch schon im Pfarramt ein und überraschte unseren Pfarrer mit folgendem Angebot: Da der Herr Hovig seit einigen Jahren bereits seinen Urlaub bei uns verbrachte, wollte er gerne etwas für unser Dorf und die Umgebung tun, so als Dank und zur Förderung des Tourismus der wunderschönen Gegend bei uns. Es stellte sich heraus das der Herr Jan Arne Hovig der Sohn des 1977 verstorbenen Architekten Jan Inge Hovig war. Dieser war unter anderem 1965 für den Bau der „Arctic Cathedral“ in Tromsø (Norwegen) veranwortlich. Er schlug vor anhand der Baupläne seines Vaters eine Schwesterkirche zur Arctic Cathedral für uns zu entwerfen und das ganze als Geschenk.

Und so kam es ein Jahr später dazu, dass der Herr Hovig wieder zum Urlaub machen zu uns ins Dorf kam und mit im Gepäck hatte er dieses mal die Baupläne für unserer neue Kirche im Dorf. Ganze Zwei Jahre Bauzeit hat es gedauert bis die „Eisbergkirche“ endlich in der Pracht ihrer Schönheit bei uns im Dorf erleuchtete. Seit diesem Tag ist unser Dorf um eine Sehenswürdigkeit reicher geworden und sorgte für weitere Feriengäste und Pilger die zu uns kamen um unsere berühmte Kirche zu bewundern.

Du musst unbedingt dort mal vorbeifahren und sie selbst sehen, ein wahres Prachtbauwerk von einzigartiger Schönheit!

Die "Eisbergkirche"

Die "Eisbergkirche" ist eine evangelisch-lutherische Pfarrkirche. Sie ist dem Original von Jan Inge Hovig (Architekt) "The Arctic Cathedral" in der Stadt Tromsø in Norwegen nachempfunden. Sie ist ein reines Dekorationsobjekt ohne spielrelevante Funktion, ausser das sie optisch ein Hingucker ist besonders in den Abendstunden wenn sie in bläulich-violettem Licht erscheint. Als Extras sind zusätzlich ein Verkehrsinformationzeichen zu den Gottesdiensten und eine Moderne Parklaterne zum platzieren enthalten.

Landbauer W190 D

Modern Art Edition

So dann wünsche ich Euch wie gewohnt, viel Spaß mit den neuen MODs, Bildern und Information, ein friedliches und erholsames Wochenende und sage bis morgen, zu zwei weiteren MODs.

Gruß Landbauer

• Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 19. September 2022 um 15:41

MELDUNG - BREAKING NEWS - EILMELDUNG - BREAKING NEWS - EILMELDUNG - BREAKING NEWS - EILMELDUNG - BREAK

Hallo liebe FBM-Geimeinde,

eines unserer Mitglieder, Levers86 hatte nach dem "Kleinen Bayern Pack" vom Samstag, den Wunsch einer Österreich-Version geäussert. Am kommenden Freitag gibt es deshalb ganz kurzfristig und aktuell das "Kleine Österreich Pack" mit Drei Flaggen und Drei Schildern der Republik Österreich, Grüße und Servus an meine Nachbarn.

Gruß Landbauer

Bilder

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.597
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    58
    • 19. September 2022 um 16:57

......abwarten....da kommt schon noch was ;-)

Ich hab da schon etwas zur "Ansicht" bekommen....wenn Landbauer es erlaubt setz ich mal ein Bild hier in den Thread ;-)

• Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 19. September 2022 um 17:22

AdministratorErlaubnis erteilt! ;)

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.597
    Trophäen
    2
    Artikel
    18
    Dateien
    8.593
    Bilder
    16
    Videos
    58
    • 19. September 2022 um 18:04

Na dann ;-)

Ich habe hier nicht meinen originalen Spielstand verwendet, da ich viele Privatmods verbaut habe...

Es handelt sich also um den "Testspielstand" den ich verwende um Bilder zu machen.

Trotzdem dürfte man sehen um was es sich handelt ;-)

Was auf der Steinplatte eingraviert ist....das bleibt noch ein kleines Geheimnis ;-)

Und bevor jetzt wieder einer anfängt wegen der Bildergröße zu meckern...ich darf das..... :muahaha:

Tags

• Landbauer
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de