Gespeicherter Spielstand lässt sich nicht mehr laden

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Grüßt euch Leute,

ich spiele ls22 auf dem PC.

Ich habe nun folgendes Problem.

Und zwar kann ich das Spiel ganz normal starten und spielen.

Sobald ich das Spiel speichere und es erneut spielen möchte, lädt es bis 50 % und dann schließt sich das Spiel komplett.

Ich habe das Spiel schon komplett entfernt und neuinstaliert und mal den chache geleert, dass brachte aber auch nichts.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hänge mal den Log Text mit an.

• Administrator 4. Januar 2022 um 13:13

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 4. Januar 2022 um 13:13

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • hast Du die CD Version oder aus dem Downloadbereich von Giants?

Lt. Google kommt der Fehler vom Grafikkartentreiber. Würde den mal aktuallisieren

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Da kann er lange überprüfen...

Frag mich manchmal....

Aber im Ernst, dein "System" scheint nicht fit genug für den LS22. Nur 4 GB Arbeitsspeicher, minimale Anforderung wären 8 GB!

Und die Log kommt mir komisch vor, hast du die komplett angehängt?

Gruß...

• Da kann er lange überprüfen...

Frag mich manchmal....

Aber im Ernst, dein "System" scheint nicht fit genug für den LS22. Nur 4 GB Arbeitsspeicher, minimale Anforderung wären 8 GB!

Und die Log kommt mir komisch vor, hast du die komplett angehängt?

Gruß...

Ja, habe die komplette Log angehängt.

Wenn der Arbeitsspeicher nicht ausreichend wäre, würde doch das Spiel an sich gar nicht laufen oder ?

• Dann wirst du dein Savegame und deine Mods sichern müssen und das Spiel komplett entfernen b.z.w deinstallieren müssen. Danach Rechner neu starten und neu installieren.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Ich würde sagen das dein Arbeitsspeicher nicht ausreicht, wenn du ein neues Spiel anfängst muss er noch nicht soviel Daten laden.

Wenn du aber ein gespeichertes Spiel laden willst sind es schon mehr Daten die er laden muss und da reicht dann dein Arbeitsspeicher nicht mehr aus und schmeisst dich raus. Du hast nur 4GB und die min. Anforderung sind 8GB, ich verstehe auch nicht wie man sich ein Spiel kaufen kann wenn der Computer nicht die mindest Anforderung des Spiels erfüllt und sich dann wundert wenn es nicht geht. 4GB sind einfach zuwenig, bedenke das win10 auch min. 1-2GB davon benutzt und somit dann nur noch ca. 2GB für das Spiel bleibt, und das ist einfach zuwenig!

MfG

Werner

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label Ls22 entfernt.