Moin zusammen ich wollte mal fragen gibts das FS19_AmazoneSprayerPack scon für den LS22 zum DL
Liebe Grüße Mike
Suche das amazone sprayer pack für LS22
-
- Offen
- Ls22
-
kelnberger_bua -
29. Dezember 2021 um 01:33
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
29. Dezember 2021 um 08:07 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
29. Dezember 2021 um 08:07 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
@kelnberger_bua nein das hat es bis jetzt noch nicht ins ls22 geschafft.
-
Sehe ich richtig das es eigentlich original aus dem LS17 war?
Wenn ich eine Konvertierung machen wollen würde, dann dürfte ich mich nicht auf den Mod aus dem LS19 beziehen, sondern müsste aus dem LS17 das Original bearbeiten.Dummerweise ist eine Konvertierung von LS17 zu LS22 nicht so einfach wie von LS19 zu LS22.
Vielleicht schaffe ich es aber mal mich daran zu setzen! Ist nur die Frage wie viel Zeit zwischen der Arbeit, den Livestreams und anderen Modprojekten noch bleibt!Gibt es denn überhaupt noch Interesse daran?
-
Habe das Amazone Sprayer Pack vor allem für meine Youngtimer immer gerne benutzt,
daher würde ich mich freuen wenn es irgendwann den Weg in den LS 22 schafft
Ich übe mich in Geduld und warte einfach mal ab
-
Wenn es original Giants ist, dann kann ich es mir ja mal anschauen =)
-
Meinst du die gezogene, mit den unterschiedlichen breiten?
-
Meinst du die gezogene, mit den unterschiedlichen breiten?
Er meinte die, die er auch verlinkt hatte.
anthu9. Oktober 2019 um 17:18 -
Ich übe mich in Geduld und warte einfach mal ab
Nur damit du weißt worauf du wartest.
Ich bin aktuell noch fleißig am Testen, aber der vordere Tank ist soweit fertig.
-
Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:
- In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
- Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
- Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
-
hey Leute.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne das von mir nach LS19 konvertierte verwenden, und in den Ls22 konvertieren.
Dann bracht ihr nicht den Umweg über das original vom 17er nach 19 nach 22 gehen.
Es ist ja eh giants werk, ich habs ja auch nur konvertiert.
Dürft es gerne verwenden, konvertieren, umbauen,...
Lg
Andreas
-
hey Leute.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne das von mir nach LS19 konvertierte verwenden, und in den Ls22 konvertieren.
Dann bracht ihr nicht den Umweg über das original vom 17er nach 19 nach 22 gehen.
Es ist ja eh giants werk, ich habs ja auch nur konvertiert.
Dürft es gerne verwenden, konvertieren, umbauen,...
Lg
Andreas
Ich schreibe jetzt mal mit diesem Account, da dieser Mod bald hierdrüber veröffentlicht wird.
Erstmal vielen lieben Dank über deinen Vorschlag, allerdings bin ich schon fertig mit der Konvertierung und ich habe direkt den Sprung von 17 auf 22 gemacht, ohne erst über LS19 zu gehen.
Ich habe fast den gesamten Mod dafür neu geschrieben, da ich es einfacher finde.
Der Mod befindet sich jetzt jedenfalls in der Testphase und wird vielleicht noch ein oder zwei Feinheiten bekommen, danach geht er öffentlich.
Grüße
Munin
AM Modding -
Es wäre schön wenn bei den Enden der Spritze die Collision weg wäre, ist einfacher bei kleinen Feldern und man braucht es nicht selbst nachträglich zu machen!
-
Man könnte natürlich auch lernen damit umzugehen.
Die meisten mögen es lieber wenn es der Realität entspricht.
-
Immerhin hat er auch ungefähr 15m Arbeitsbreite und ist damit recht schmal.
Auf Kollisionen verzichten möchte ich eigentlich auch ungern, denn ich mag es nicht wenn die Bauteile irgendwo durch clippen.Grüße
Munin -
Man kann nicht Realität im LS spielen, da macht schon alleine der Fahrer nicht mit aber ok mache ich es selber!
-
Immerhin hat er auch ungefähr 15m Arbeitsbreite und ist damit recht schmal.
Auf Kollisionen verzichten möchte ich eigentlich auch ungern, denn ich mag es nicht wenn die Bauteile irgendwo durch clippen.Grüße
MuninHat die Spritze auch das neue Feature, dass sich die Arme immer gerade ausrichten, so wie die von GIANTS?
-
Hallo zusammen,
es hat sich leider nun ein wenig herausgezögert, da mir die Zeit fehlte um an diesem Mod zu arbeiten.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, dass sich die Arme am Boden ausrichten. Vielleicht füge ich dies in einem späteren Update hinzu.
Um euch aber nicht weiter dieses Sprayer Pack vorzuenthalten, habe ich dieses nun veröffentlicht.AM Modding3. Mai 2022 um 11:08 Positives wie auch (konstruktives) negatives Feedback sind gern gesehen.
Grüße
Munin
AM Modding -
Ich sach einfach mal
Gleich ausprobiert auf der TOSF mit meinen Youngtimern und bisher funktioniert alles einwandfrei
Konnte auch schon die Begrenzungsleuchten (Bodenstrahler) bewundern.
Eine schöne Hilfe in der Dämmerung
Die autom. Bodenanpassung habe ich bisher nicht vermisst, mich nervt das eigentlich mehr weil die
Ausleger oftmals hektisch zucken wenn sie versuchen sich (z.B. beim Wenden) dem Boden anzupassen.
Nochmals vielen Dank, dass ihr das Pack in den LS22 gebracht habt
-
Vielen Dank für das Feedback.
Ich denke die Begrenzungsleuchten, oder auch Bodenstrahler, sind eine gute Möglichkeit.
Diesen Wunsch hatte ich jedenfalls schon ein paar mal gehört, fragte mich aber wie ich das umsetzen soll.
Seit dem letzten Update der Pantera entschied ich mich dann für diese Methode.Es freut mich sehr das es dir gefällt.