Lob für Giants

• Ich verstehe bei dir nur Bahnhof. Es ist doch nicht so schwer eine inputbindings.xml die man sich vorher abgespeichert hat wieder in das Spiel zu kopieren, anstatt alle tasten neu zu belegen. Eine Neubelegung wäre nur dann notwendig wenn ein Skript mod dazukommt. dann aber nur für diesen neuen mod

das können aber nur welche die sich damit auskennen ( xml Datein ) es sind aber neue sachen hinzukekommen

das neu belegen dauert jedenfalls keine 15 min

und jetzt mal Bitte bei den Thema bleiben wurum es hier geht das hier hat nichts mit den Thema zu tun

• Unglaublich dass man sich so sinnlos über eine Kleinigkeit wie Tastenbelegung ereifern kann!

Macht jeder nach seinem Geschmack - und gut ist.

Kopfschütteln...

• Das Problem bei der Tastenbelegung sind doch die Mods.........die Standartbelegung passt eigentlich immer.

Aber dann hat man einem Mod....zb. VCA und stellt sich die Tasten ein......dann kommt ein anderer Mod den man wohl gebrauchen kann und funzt dazwischen........und dann ist man am überlegen welche Taste wohin oder wofür........nach zig Mods herrscht Chaos.......von divereb Fehlern die dann passieren gar nicht zu reden.........

Das Beste was dann passieren kann ist dann, ein Patch der die InputBinding auf Standart setzt.......dann kann man alles neu Belegen, weiß aber schon welche Taste wo hin und hat endlich mal wieder Ordnung in der Tastenbelegung............und viele Fehler über die man sich in diversen Foren ausgetauscht hat haben sich in Luft aufgelöst......... :muahaha:

mfg maske

• Die Überschrift

"LOB FÜR GIANTS"

passt genau zu den neuen Patch wo vieles nicht mehr geht!

Viele Mods gehen nicht mehr / der Giants Editor geht nicht mehr / Giants interne Testtools für eingereichte Mods gehen nicht mehr (keine neuen Mods mehr seit dem Patch)!

Giants hat eben 100% abgeliefert! ;)

• Viele Mods gehen nicht mehr

Wie in der Regel bei jedem Patch seitdem es Mods gibt --> Sorry für die deutlichkeit aber --> wer sich darüber noch ärgert oder wundert sollte sich überlegen, ob er das für sich richtige Spiel gefunden hat --> und GENERELL der Mod muss dem Spiel angepasst werden und nicht andersrum

GE-Probleme wurden rechtzeitig von Giants bekanntgegeben!!!

Das mit dem Testtool ... naja mal eben die eigene Software zerschießen ... NICE ^^^^ lol

• Du hast recht, mache aber mal solche groben Schnitzer in Deiner Arbeit? Man muß immer bedenken das man dafür Geld bezahlt hat, das vergessen einige.

Verstehe nicht warum solche Unterschiede gemacht werden zwischen Spielesoftware und welche für die Industrie, Fehler wird es immer geben aber ob so etwas sein muss?

• Viele Mods gehen nicht mehr / der Giants Editor geht nicht mehr /

Und warum??? Weil viele der "Spitzenmodder" einfach drauf los konvertiert haben OHNE sich um die Warnung von Giants bezüglich des GE zu kümmern!

Aber jetzt rumheulen!

Wenn man da einfach etwas mehr Geduld gehabt hätte - und Giants ernst genommen - wäre jetzt kein Grund zum jammern.

...

• Mit den GE haben die selbst einen Bock geschossen und keine Modder. Mach mal eine Original Map vom Spiel auf und Du wirst es sehen.

Das mit den "Spitzenmodder" gebe ich Dir ja recht, über 80% ist für mich nicht zu gebrauchen aber das betrifft ja auch Ihre eigenen Sachen.

• schade das nur die schlechten Sachen geschrieben werden! es gibt auch genug gute Sachen im neuen Teil!

aber das wäre ja langweilig wenn keiner was zu meckern hat! gel?

Da wird gejammert weil Mods nach nen Patch nicht mehr gehen!? das war fast immer so!

wegen Tastenbelegung die man sichern kann!

wegen einem Fehler im GE der fürs Game ansich erst mal völlig unwichtig ist! und und und

am besten ihr macht den Rechner eine weile aus und macht was anderes!

wartet bis alles läuft! und es zu eurer Zufriedenheit ist! alles Gejamer nützt hier keinem was!

• Ich halte mich mal an die Threadüberschrift  "Lob für Giants"

Danke Giants für den wohl besten Teil der LS Serie den ihr bis jetzt produziert habt.

Sei es Sound`s, Particle Systeme, Texturen, Liebe zum Detail der Modelle, neue Funktionen und Möglichkeiten, etc.

Ich bin seit LS 09 schon dabei und dieser Teil der Serie holt mich nach direktem erscheinen am meisten ab. !!

Klar ist nicht alles Perfekt am Anfang aber hey das kennen wir auch schon von anderen Spielen und mittlerweile ist das in der Gamesoftwareszene ja schon normal.

Aber was ihr da raus gehauen habt läßt für mich die Kleinigkeiten die noch ned so rund laufen absolut nebensächlich erscheinen.

Ich weiß auch das ihr in einiger Zeit wieder alles ins Lot bringt was noch auf der Liste steht, das habt ihr schon immer.

Und die Modder tuen auch immer ihr bestes das alles schön rund und innovative wird.

In diesem Sinne, vielen Dank und ich freu mich auf das was noch kommt !!

• Da ist man voll des Lobes und dann das:

Zunächst mal habe ich festgestellt das der Helfer wohl so seine Probleme hat mit dem Steinesammeln........der ährt am Ende der Bahn immer wieder auf die Fläche die er schon abgesucht hat.

Egal kann man mit Leben.

Was aber irgendwie ganz doof ist, ist das man nach dem Kartoffellegen Walzen soll und die Walze dann die Dämme kaputt macht..........Tolle Wurst.

Hat Giants Super umgesetzt.

Dabei haben die sich solche Mühe gegeben mit dem Grimme pack.

Wenn man da jetzt noch eine Dammfräse mit dazu genommen hätte mit der man dann nach dem Legen drüber fährt, die dann die Walzfunktion hat ohne die Dämme zu zerlegen, dann wäre man schon wieder etwas Realitätsnäher und so eine Dammfräse hätte dann auch einen Sinn und Zweck.

mfg maske

• Da ist man voll des Lobes und dann das:

Zunächst mal habe ich festgestellt das der Helfer wohl so seine Probleme hat mit dem Steinesammeln........der ährt am Ende der Bahn immer wieder auf die Fläche die er schon abgesucht hat.

Egal kann man mit Leben.

...

Wenn Du vorher gegrubbert hast, dann fahre quer zu Grubbertextur. Dann findet er auch die Richtung. Darfst nur nicht zwischendurch manuell neu ansetzen. Dann klappert das eigentlich recht gut

Zum Thema: Loben werde ich Giants dann, wenn gerade der Steinesammler auch aufhört, zu sammeln, wenn er voll ist und er auch eben die Richtung ordentlich findet.

• Und eine Frage hätte ich da noch ein Giants.

Muss eigentlich an jedem Gebäude oder an jedem Silo eine Kaufstation sein??????????????????

Wenn ich mir eine Dieselherstellung auf den Hof stell dann brauch ich keine Tanks oder Tankstationen auf dem Hof die mir Sprit verkaufen sondern nur einfache Lager.

Es hätte gereicht so wie es immer war im LS, auf der Karte einen Saatgut und Duengerhändler oder auch eine Raiffeisen wo man alles kaufen kann zu Platzieren.

Aber an jedem verkackten Teil einen Verkaufstrigger verdirbt einen die Spielfreude.

mfg maske