Welche Grafikkarte kaufen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

da mir letzte Nacht meine Grafikkarte verabschiedet hat, habe ich mir mal zwei rausgesucht die mich interessieren.

Als erstes wäre da die Gainward VGA Gainward GeForce® GTX 1050 Ti 4GB Grafikkarte (GDDR5) und dann noch die Gainward GeForce GTX 1650 D6 Ghost Grafikkarte (4 GB, GDDR6).

Welche würdet ihr mir empfehlen damit LS22 relativ gut läuft.

Bin ja nicht so der Spieler, modde und mappe ganz gerne und nutze das Spiel eigentlich nur zu Testzwecken, aber mit meiner Onboardkarte geht das nicht da sie zuschwach ist!

Würde mich über eure Kaufempfehlungen freuen!

MfG

Werner

• JensJupp 11. Dezember 2021 um 08:58

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 11. Dezember 2021 um 08:58

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • die 1650 gehört zur neueren Generation (Pascal)

Diese wurde als 1050 Nachfolger neben der eigentlichen 2000er Serie rausgebracht, ""Flaggschiff" bei den Kärtchen wäre die 1660ti

Die neuere Karte ist immer zu bevorzugen, WENN die Preise gleich/ähnlich sind.

Genug geschwaffelt, hier ein paar bewegtbilder welche den Vergleich in verschiedenen Spielen zeigt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Es lohnt sich auch nach einer gebrauchten Karte zu schauen, es gibt viele die das Geld nicht interessieren und sich immer die neusten und teuersten Komponenten kaufen und Ihre alte Hardware abgeben. Bei den Preisen zur Zeit eine Möglichkeit.

• ehre-53 jup die gibt es, das "schöne" ist aber dass sie trotzdem auf den Zug aufspringen und Mondpreise verlangen, gebrauchte 1070 für über 300€.......

Vor nem Jahr regelmäßig 150-190 je nach Custom Design bezahlt...

Meine geplante Karte hat ne UVP von 999€ im Handel jenachdem mal 1299€ aber keine 2000€ das ist einfach nur noch Krank

• Ich habe auch die GTX 1060 6 GB drin, LS läuft super mit 60 FPS, habe allerdings auch eine i9 990k CPU.

Hoffentlich hält die noch eine Weile denn die momentanen Preise sind einfach irre.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• JensJupp 11. Dezember 2021 um 13:45

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Danke für die Rückmeldung....als "Gelöst" markiert

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich