1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Kalk in Miststreuer LS 22

    • Offen
    • Ls22
  • SyntrexHD
  • 9. Dezember 2021 um 23:17
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SyntrexHD
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    3
    Beiträge
    146
    • 9. Dezember 2021 um 23:17
    • #1

    Nabend,

    Ich wollte einen Miststreuer mit Kalk ausstatten für LS 22 hat da schon jemand erfahrung?

    LG :danke:

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • SyntrexHD 9. Dezember 2021 um 23:17

    Hat den Titel des Themas von „Kalk in Miststreuer LS""“ zu „Kalk in Miststreuer LS 22“ geändert.
  • Hmmwv
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    3
    Beiträge
    103
    Bilder
    37
    • 9. Dezember 2021 um 23:36
    • #2

    Vielleicht hilft der Streuer weiter?

    Bergmann TSW - Modding Welt
    Standart Bergmann mit Klappbarer seitenklappe
    www.modding-welt.com
  • SnarkMarf 9. Dezember 2021 um 23:54

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • PATR10T
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    4
    Beiträge
    190
    Dateien
    8
    Bilder
    5
    • 10. Dezember 2021 um 00:58
    • #3

    was genau willst wissen?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://www.facebook.com/OberlandAgrar

    http://www.facebook.com/europeanendurancecenter

  • SyntrexHD
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    3
    Beiträge
    146
    • 10. Dezember 2021 um 17:35
    • #4
    Zitat von PATR10T

    was genau willst wissen?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    genau was ich machen muss damit das so wie bei dir aussieht, von kalk hinzufügen bis effekte

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • Administrator 10. Dezember 2021 um 17:36

    Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board145 verschoben.
  • PATR10T
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    4
    Beiträge
    190
    Dateien
    8
    Bilder
    5
    • 10. Dezember 2021 um 21:42
    • #5

    ich kann dir gern einen streuer schicken, dann kannst das vergleichen und selbst in die einbauen wo du es brauchst... eigentlich ganz einfach, bis auf die effekte aktuell... giants hat da das system geändert und anstatt wie füher, das der effekt über ein mesh arbeitet, gehts jetz über eine textur... da brauchst eine bestimmte grösse für die gewünschte streubreite und ich weiss noch nicht wie ich die ändern kann... notbehelf daher vorerst die textur vom dünger...

    in der i3d musst du zwei transformgroups erstellen von wo aus der effekt wirken soll und den smoke effekt einfügen... bei gleicher streubreite wie mist kannst die workareas gleich mit nutzen, wenn nicht, auch neu erstellen...

    dann einfach in der xml wird der part sprayer um kalk (lime) erweitert und unter filltypes (fillunit) mit eingetragen... je nach streubreite musst die richtige motionpatheffect textur einfügen... und die numrows und rowlenght anpassen... dazu kannst die düngerstreuer als vorlage nehmen... wenns keine kalktextur für deine gewünschte breite gibt dann alternativ die dünger textur nehmen


    https://mega.nz/file/vkhiAS4D#YZoutjm7xODKXX9k9WR1PwHRCd8I_XXaVH1NDtMaFR4

    original fliegl asw ausm game, einfach vergleichen ;)

    http://www.facebook.com/OberlandAgrar

    http://www.facebook.com/europeanendurancecenter

  • SyntrexHD
    Reaktionen
    19
    Trophäen
    3
    Beiträge
    146
    • 11. Dezember 2021 um 13:34
    • #6

    Vielen Dank ich probiere mal mein Glück, wenn ich es nicht hinbekomme werde ich mich nochmal melden

    Bleibe Munter, Bleibe Heiter, wie der Spatz am Blitzableiter! :muahaha::coffee:

  • PATR10T
    Reaktionen
    100
    Trophäen
    4
    Beiträge
    190
    Dateien
    8
    Bilder
    5
    • 11. Dezember 2021 um 14:13
    • #7

    mach das, viel erfolg

    http://www.facebook.com/OberlandAgrar

    http://www.facebook.com/europeanendurancecenter

  • Wobby_
    • V.I.P
    Reaktionen
    1.539
    Trophäen
    4
    Beiträge
    64
    Dateien
    62
    • 6. August 2022 um 13:48
    • #8

    Nur mal, weil ich das gerade gelesen hatte :-) Das mit der StreuBreite ?! Ist das im Effekt noch ein Problem ?? GIANTS hat da lediglich die übliche Darstellung geändert.. es gibt jetzt nur noch einen "effectNode" nicht wie vorher eine Form... wenn man bei dem allerdings die X Skalierung ändert ändert sich die Effekt Breite.

    Ich habe z.B. gerade einen Fliegl ASW288 von 12 auf 24m Arbeitsbreite bei dem Miststreuer geändert..die Ausbringung war auch korrekt nachdem ich die workAreas angepasst hatte aber ich musste zusätzlich den "effectNode" in der X Skalierung von 1 auf 2 ( 12 =1 und 24 =2 :-) ) ändern dann passte auch der Effekt :-)

    Vielleicht hilfts ja falls das hier eine der Aufgaben war :-)

    ...der Wobby 8)

    Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer mich unterstützen möchte..

  • Administrator 6. August 2022 um 14:49

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • RCW-Gaming
    Reaktionen
    223
    Trophäen
    4
    Beiträge
    232
    Bilder
    6
    • 6. August 2022 um 17:30
    • #9

    Da gibs auch noch diesen Mod:

    Datei

    Erweiterte Filltype-Kategorien

    Mod für den Landwirtschafts Simulator 22
    Modbot
    2. November 2023 um 15:25

Ähnliche Themen

  • ls_oldtimer Werkstatt-Tagebuch

    • ls_oldtimer
    • 24. Februar 2021 um 12:22
    • Bilderthread
  • Erfahrungen....

    • leo1948
    • 21. Juli 2019 um 15:35
    • Off Topic
  • effectarray dds öffnen bzw bearbeiten?

    • PATR10T
    • 1. Dezember 2021 um 20:27
    • Hilfe Ls22
  • Diskussions Thread für den Ls22

    • Administrator
    • 20. November 2021 um 14:44
    • Diskussionsforum
  • Ellerbach sucht neue Landwirte

    • Landmensch
    • 8. Juni 2021 um 13:04
    • "Suche" Thread
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de