Nabend,
Ich wollte einen Miststreuer mit Kalk ausstatten für LS 22 hat da schon jemand erfahrung?
LG
Nabend,
Ich wollte einen Miststreuer mit Kalk ausstatten für LS 22 hat da schon jemand erfahrung?
LG
Vielleicht hilft der Streuer weiter?
was genau willst wissen?
was genau willst wissen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
genau was ich machen muss damit das so wie bei dir aussieht, von kalk hinzufügen bis effekte
ich kann dir gern einen streuer schicken, dann kannst das vergleichen und selbst in die einbauen wo du es brauchst... eigentlich ganz einfach, bis auf die effekte aktuell... giants hat da das system geändert und anstatt wie füher, das der effekt über ein mesh arbeitet, gehts jetz über eine textur... da brauchst eine bestimmte grösse für die gewünschte streubreite und ich weiss noch nicht wie ich die ändern kann... notbehelf daher vorerst die textur vom dünger...
in der i3d musst du zwei transformgroups erstellen von wo aus der effekt wirken soll und den smoke effekt einfügen... bei gleicher streubreite wie mist kannst die workareas gleich mit nutzen, wenn nicht, auch neu erstellen...
dann einfach in der xml wird der part sprayer um kalk (lime) erweitert und unter filltypes (fillunit) mit eingetragen... je nach streubreite musst die richtige motionpatheffect textur einfügen... und die numrows und rowlenght anpassen... dazu kannst die düngerstreuer als vorlage nehmen... wenns keine kalktextur für deine gewünschte breite gibt dann alternativ die dünger textur nehmen
https://mega.nz/file/vkhiAS4D#YZoutjm7xODKXX9k9WR1PwHRCd8I_XXaVH1NDtMaFR4
original fliegl asw ausm game, einfach vergleichen
Vielen Dank ich probiere mal mein Glück, wenn ich es nicht hinbekomme werde ich mich nochmal melden
mach das, viel erfolg
Nur mal, weil ich das gerade gelesen hatte Das mit der StreuBreite ?! Ist das im Effekt noch ein Problem ?? GIANTS hat da lediglich die übliche Darstellung geändert.. es gibt jetzt nur noch einen "effectNode" nicht wie vorher eine Form... wenn man bei dem allerdings die X Skalierung ändert ändert sich die Effekt Breite.
Ich habe z.B. gerade einen Fliegl ASW288 von 12 auf 24m Arbeitsbreite bei dem Miststreuer geändert..die Ausbringung war auch korrekt nachdem ich die workAreas angepasst hatte aber ich musste zusätzlich den "effectNode" in der X Skalierung von 1 auf 2 ( 12 =1 und 24 =2 ) ändern dann passte auch der Effekt
Vielleicht hilfts ja falls das hier eine der Aufgaben war
Da gibs auch noch diesen Mod: