Rafrhoen hat bekannt gegeben das es das von GlobalCompany bekannte Place Anywhere wieder geben wird.
Vorraussichtlich am Montag den 27 im Modhub.
Finde ich super.
mfg maske
Rafrhoen hat bekannt gegeben das es das von GlobalCompany bekannte Place Anywhere wieder geben wird.
Finde ich super.
mfg maske
Das ist eine tolle Neuigkeit
Wächst das malbare Gras schon wieder nicht???
Finde ich super.
mfg maske
gibt es schon zum dl
Wächst das malbare Gras schon wieder nicht???
Was soll beim pinseln wachsen? Du musst im Landschaftsbautool das Gras dann noch pflanzen.
Was meinst du mit noch Pflanzen?
EDIT: OKAY HAB ES GEFUNDEN
Danke für den Hinweis.
Was meinst du mit noch Pflanzen?
du meinst bestimmt wen man gras gemalt hat und es mäht wieder nach wächst
du meinst bestimmt wen man gras gemalt hat und es mäht wieder nach wächst
Nein! Puck hat ja es bereits gelöst
Ja gras wächst nach.........nur muss man das jetzt 2x malen...........
im 19er war Gras = Gras
im 22er ist Gras nur die Textur als Untergrund.......und das Gras selber ist dann unter Pflanzen.
Wobei ich es vorziehe das Gras zu Saehen........gut man muss nach dem Mähen wieder Duengen, aber da nimmt man den Lanz, eine Wiesenschleppe oder Walze und macht es sich gemütlich.
Der Vorteil gegenüber dem gemalten Gras ist aber.......auf Gesätem Gras funktioniert auch der Helfer.
mfg maske
gibt es schon zum dl
aha und wo bitte gibts den ???
Frag doch Tante Google
Also im Großen und Ganzen finde ich den LS22 gelungen...natürlich muss es noch 1-2 notwendige Updates geben. Aber er ist spielbar.
Was mich aber derzeit extrem nervt ist die nun gespiegelte Geräteübersicht (das kleine Ding oben "Links")...ich meine "WARUM macht man dann SOWAS"??? dash
Natürlich es ist eine klitze kleine Kleinigkeit aber mich stört das extrem, hänge als das falsche Gerät ab.
Wir schreiben von Links nach Rechts, demnach ist es auch Gang & Gebe, das vorne "links" anfängt, wie auch im LS19.
Dann sind ja jetzt die wichtigsten Scripte an Bord.......fehlt nur noch eine Vernünftige 16x Karte damit wir den 22er ausreizen können..........
Wobei.. hmm derzeit ist der 22er ja schon mit den Standartkarten überfordert..........
mfg maske
aha und wo bitte gibts den ???
Gibt es bei LS-Farming von Ifko
Frag doch Tante Google
sehr hilfreich, aber von dir (zensiert) ist ja nichts anderes zu erwarten....
Gibt es bei LS-Farming von Ifko
danke für die Antwort.
Ihr Lieben... haut euch ned gegenseitig.
Fahrt 'n Gang runter.
Zumindest wartet bis das Fußballspiel rum ist, dann kann ich wieder aufmerksam moderieren. 😉
Zumindest wartet bis das Fußballspiel rum ist, dann kann ich wieder aufmerksam moderieren.
pff, immer diese Randgruppen und Mädchensportarten... phatgrinlollol
Also ich für mich bin Sehr Begeistert vom LS 22 Mir gefällt er sehr (die Stroh Rundballen sehen jetzt auch Endlich wie Stroh Rundballen in der Realität aus) , das Einzige was mir noch Fehlt Ist der "Echte Uhrzeit" Mod (Sehr Wichtig Will ja im Spiel wissen wie spät es in So genannten Real Life Grade ist) und der "Simple IC" Mod Sowie ein Paar Gute MB Trac,s und Unimog,s und Wieder ein Paar Oldtimer von LS Oldtimer und Eine Vernünftige Map die mir gefällt wo ich auch Wieder Über 200/300 Spielstunden drauf machen kann , Und ich bin Fürs Erste Zufrieden mit den Mods die es dann gibt im LS 22 Und dann wird richtig gezockt
Hallo KRIFRI99 ich habe den Mod "ZZZ_Date_and_Time_V3" da habe ich die xml auf 62 geändert und läuft MfG
warte auf black sheep map