Also im Momment läuft der Integrierte Updater bei mir sehr gut, hab jetzt die hälfte in 30 min. runter, mit 1 Stündchen kann ich leben. obwohl es ja nur 2,7 Gig sind.
Da ist man wenn man das Komplette Game wieder DL genauso schnell.
Also im Momment läuft der Integrierte Updater bei mir sehr gut, hab jetzt die hälfte in 30 min. runter, mit 1 Stündchen kann ich leben. obwohl es ja nur 2,7 Gig sind.
Da ist man wenn man das Komplette Game wieder DL genauso schnell.
ich hzabe jetzt ein Paar Problemchen die ich vor dem Update nicht hatte , siehe Bilder Update Panne in der Mediatek
da kann giants nichts dafür! liegt wohl eher an schlechten mods
der mod hat vor dem Update Prima funktioniert
Ich habe das Update über den Updater gezogen....
13 Minuten, dann war alles vorbei.
Game an sich läuft stabil, Fehler an den von Giants mitgelieferten Mods und Inhalten konnte ich bisher nicht feststellen.
Bei Mods kann es zu Anzeigefehlern kommen, das sollte klar sein.
Bei Steam ist noch kein Update verfügbar....
Bei Steam geht es Automatisch beim starten
Ich Depp war im 19er in der Bibliothek. Scheint in weniger wie 10min im Hintergrund geupdatet zu haben
Ich Depp war im 19er in der Bibliothek. Scheint in weniger wie 10min im Hintergrund geupdatet zu haben
alzheimer ist garnt sooo schlimm ,alle 15min ein neus abenteuer
Kleiner Nachtrag zu meinem Post 387
Integrierter Updater ist bei 1,7 Gig Abgekackt bzw. Eingefroren. Muäääääh dash pillepalle
Ergo doch wieder die Altbewährte Art und komplettes Game neu Laden. Grrrrr shit
alzheimer ist garnt sooo schlimm ,alle 15min ein neus abenteuer
....und man lernt immer neue Leute kennen....
Warte noch ein oder zwei Stunden...dann sind die Schulkinder mit Updaten fertig und die Server sind nicht mehr so überlastet....
@Oliver69
Warte noch ein oder zwei Stunden...dann sind die Schulkinder mit Updaten fertig und die Server sind nicht mehr so überlastet....
Geht leider ned weil in 1 Stunde die Bucklige Verwandtschaft kommt. Doppelt dash
Ich hab mir grad mal den GX auf der Krone Seite angeschaut.........ist ja ein Hammerteil.
mfg maske
Steam hat schon längst das Update. Bei mir heute um 11.08 Uhr installiert.
aber nur 1.1.0 und nicht 1.2.0
Alles anzeigenHelfer "eiert" zwar auf der Erlengrat auf den Strassen ein wenig, aber er funktioniert super.
Fahrten zum Feld etc. werden einwandfrei abgearbeitet.
Auch die aufgetragenen Arbeiten macht er ohne Probleme.
Es gibt die beiden Fendt, den MF und den Steyr (mehr hab ich noch nicht am Hof...), das reicht für´s erste vollkommen aus.
Also zumindest schon mal drei Schlepper mit eckiger Motorhaube....
Für den Day One ist das schon mal mehr als man erwarten durfte.
Also Pessimismus wieder einpacken und optimistisch die nächsten Tage abwarten.
Sobald der neue GE zum Download steht wird sich alles rasend schnell ändern.
Bis dahin hat man die Möglichkeit sich alle Menüs einzuprägen und sich schon mal einen kleinen "Notgroschen" anzulegen,
damit man die Dinge die dann kommen auch kaufen kann....
Aber es wird ja bald den Coursplay für LS22 geben.Sind schon fest am Arbeiten.
Update kann ich noch nicht herunterladen da die Server überlastet sind. 8 Stunden.
Das mache ich morgen.
....und man lernt immer neue Leute kennen....
Update: Admin hat wee5t Krabbelgruppe vergessen.
Dann hast du wohl ein anderes Steam. Seid heut um 11 Uhr Update 1.2. Auch wenn erst um 14 die News dazu in Steam kam.
nein habe ich nicht und bei mir ist 1.1......
Du bist im "Beta" Kanal mit Version 1.1! Da ist klar dass kein Patch 1.2 kommt
Rechtsklick in der Steam-Bibliothek auf LS22 -> Eigenschaften ->
Update Panne 3 das hatte ich auch bei mir, hatte mich erst gewundert weil ich das so nur kenne wenn man diese fest verbaut und die trigger nicht unsichtbar macht.
der mod ist nicht von mir leider , aber mal schauen was geht wie hast du es weg bekommen?
Wann ist der maximale Etragsbonus erreicht? Bei 100%?
Jetzt muessen erst mal alle gesaete Felder neu gewalzt werden. Europaletten, wo zuvor Saatgutsaecke lagerten, sind nicht mehr vorhanden, andere Europaletten mit Treibhausfreuechte wurden die Fruechte auf 50% zusammengefasst, heiss also die Paletten lassen sich nur bis zur haelfste belegen. Sonst alles in gruenen Bereich.