Ich muss ja leicht lachen, der Krampe tauchte Mal zum 17er auf oder nicht?
Meinen der war Mal auf der Seite mit allen Marken und ist plötzlich verschwunden
Freue mich aber über jedes Factsheet, interessante neue Sachen dabei
Ich muss ja leicht lachen, der Krampe tauchte Mal zum 17er auf oder nicht?
Meinen der war Mal auf der Seite mit allen Marken und ist plötzlich verschwunden
Freue mich aber über jedes Factsheet, interessante neue Sachen dabei
Scheint jedenfalls einen neuen Biobaler zu geben der Quaderballen produziert und nicht Rundballen. Sonst gäbe es das Symbol dazu eher nicht.
Auch ADBlue scheint integriert zu sein. Concentrate scheint wohl ein Granulat oder eine Flüssigkeit zu sein um daraus Dünger anzumischen.
Silo Additive war so auch noch nicht integriert. Mal warten was die 3 Punkte noch verbergen.
New Brand revealed for #farmingsimulator22
Schäffer announces their 2630, 4670 T, 9660 T and electric loader 23e machines will be in the game!
Wird Zeit zum Vorbestellen. Hab das Gefühl, dass im nächsten Fact Sheet mitgeteilt wird, dass mann Mist und Gülle riechen kann
....was aber bisher anscheinend untergegangen ist....es muss auch eine Presse für Hackschnitzel geben...
Schaut euch mal die Produkte ein wenig näher an...da sind Hackschnitzel Rund- u. Quaderballen aufgeführt....
Auch ein "Silagezusatz" ist aufgeführt....
Das könnte man so deuten, dass nun auch endlich die Ladewagen die Zusatzmitteltanks nicht nur zur Zierde haben....
Ich glaube, dass auf der fehlenden dritten Seite noch mehr so kleine Überraschungen auf uns warten.....
Man darf also weiterhin gespannt sein, denn die "Vorabversion" des Ls22 ist weit hinter dem zurück, was er jetzt bereits zu leisten vermag....
Wird Zeit zum Vorbestellen. Hab das Gefühl, dass im nächsten Fact Sheet mitgeteilt wird, dass mann Mist und Gülle riechen kann
ja ,das stick zum Himmel diese Fakenew s , Haha
Geht doch schon einfach mal über einen Misthaufen laufen und dann ab vor den Rechner !
Den Katana hätte ich gerne so im Spiel.....
Also so ein bisschen Deckel auf - Deckel zu wird sicher zu machen sein. Aber wer um Himmels Willen soll den bitte den Motor modellieren?? Damit bist du ja Monate beschäftigt.
Schön, dass du dich da gleich freiwillig meldest!
Lass mich kurz überlegen .... Nö!
So'n schönen Katana habe Ich sogar noch auf der Platte....naja nicht fertig...aber erstmal auf der Platte
Der Deutz Gigant aus dem Ls15 wäre auch noch so etwas das im Ls19 komplett fehlt.....
Der Deutz Gigant aus dem Ls15 wäre auch noch so etwas das im Ls19 komplett fehlt.....
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich würde so etwas 2 1/2 Monate bevor der Vorhang fällt nicht mehr anfangen. Aber wer weiß, neues Spiel, neue Mods.
Oha...den 400er habe Ich mal konvertiert....
Zum Thema Neuer LS fällt mir nur auf, das man da einen ziemlich guten Rechner braucht!?
Liege ich da richtig?
Gruß Karli
Zum Thema Neuer LS fällt mir nur auf, das man da einen ziemlich guten Rechner braucht!?
Liege ich da richtig?
Gruß Karli
Ist so nicht richtig, Giants hat viel dafür getan die Performance bei bleibenden Anforderungen zu verbessern