Nach umbau auf dynamicattach fehler in der log

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey, ich brauche mal wieder eure hilfe, ich habe in eine Ballengabel dynamic attach eingebaut und die ganzen sachen die ich brauch aus der Fliegl combi dublex oder wie diese heißt genommen nun habe ich eine fehler den ihr in der angehängten log sehen könnt

• JensJupp 14. Juni 2021 um 15:26

Hat das Label Offen hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Der VehicleType stimmt nicht...b.z.w wird nicht erkannt

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• der in der xml angegebene Vehicle Typ

Code: Beispiel: IHC 644
    <vehicle type="IHC_644">

muss entweder ein Standard aus dem Spiel sein (tractor, combine... und was weiß ich was noch alles gibt)

oder in der Moddesc spezifiziert werden

neue Scripts, die es nicht im Standardspiel gibt, müssen als specialization name mit dazu

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• ich muss sagen, dass ich kein 19er spiele, nur bei Epic Games mal kostenlos mitgenommen habe.

Fakt ist, was ich anhand der Datei, die du mir geschickt hast rausfinden konnte, in der xml muss 3x (1x ganz oben und 2x bei der vehicleTypeConfiguration

Code
    vehicle type="autoLoadFork"

drinstehen, dass es mit der mit der Moddesc zusammenpasst.

Dann musst du noch die DynamicAttach.lua in den Vehicle Type einbinden, so wie es in meinem Beispiel von gestern beim IHC 644 mit interactiveControl oder zylinderV2 gemacht wurde.

Viele Grüße / Servus

FarmerP99

• Also jetzt gibt es keine fehler mehr aber das dynamic attach will immernoch nicht und die ballen werden in liter angezeigt also mit fillvolume nochmal für alle die hier mitlesen ich wollte aus dieser ballen gabel https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…03&title=fs2019 das dynamic attach script in diese hier https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…12&title=fs2019 verbauen wie man aber liest funktioniert dies nicht ganz so toll falls sich jemand bereit erklärt dies umzubauen wäre ich sehr sehr dankbar.

• JensJupp 16. Juni 2021 um 19:15

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
    • Offizieller Beitrag

Antworten die zur Lösung beitragen sind gerne gesehen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Jetzt kann er aber geschlossen werden....irgendwann finde ich schon eine Lösung xD muss ja nicht unnötig offen sein