Hey, ich brauche mal wieder eure hilfe, ich habe in eine Ballengabel dynamic attach eingebaut und die ganzen sachen die ich brauch aus der Fliegl combi dublex oder wie diese heißt genommen nun habe ich eine fehler den ihr in der angehängten log sehen könnt
Nach umbau auf dynamicattach fehler in der log
-
- Erledigt
-
LsSuchti0815 -
14. Juni 2021 um 14:48
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
14. Juni 2021 um 15:26 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Der VehicleType stimmt nicht...b.z.w wird nicht erkannt
-
Ja habe schon alles mögliche versucht habs irgendwie nicht hinbekommen
-
der in der xml angegebene Vehicle Typ
muss entweder ein Standard aus dem Spiel sein (tractor, combine... und was weiß ich was noch alles gibt)
oder in der Moddesc spezifiziert werden
Code
Alles anzeigen<specializations> <specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="scripts/InteractiveControl.lua" /> <specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="scripts/InteractiveWindows.lua" /> <specialization name="zylinderV2" className="zylinderV2" filename="scripts/zylinderV2.lua" /> </specializations> <vehicleTypes> <type name="IHC_644" parent="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="interactiveControl" /> <specialization name="interactiveWindows"/> <specialization name="foldable" /> <specialization name="cover" /> <specialization name="zylinderV2" /> </type> </vehicleTypes>
neue Scripts, die es nicht im Standardspiel gibt, müssen als specialization name mit dazu
-
ich muss sagen, dass ich kein 19er spiele, nur bei Epic Games mal kostenlos mitgenommen habe.
Fakt ist, was ich anhand der Datei, die du mir geschickt hast rausfinden konnte, in der xml muss 3x (1x ganz oben und 2x bei der vehicleTypeConfiguration
drinstehen, dass es mit der mit der Moddesc zusammenpasst.
Dann musst du noch die DynamicAttach.lua in den Vehicle Type einbinden, so wie es in meinem Beispiel von gestern beim IHC 644 mit interactiveControl oder zylinderV2 gemacht wurde.
-
Also jetzt gibt es keine fehler mehr aber das dynamic attach will immernoch nicht und die ballen werden in liter angezeigt also mit fillvolume nochmal für alle die hier mitlesen ich wollte aus dieser ballen gabel https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…03&title=fs2019 das dynamic attach script in diese hier https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…12&title=fs2019 verbauen wie man aber liest funktioniert dies nicht ganz so toll falls sich jemand bereit erklärt dies umzubauen wäre ich sehr sehr dankbar.
-
Thread kann geschlossen werden gebe es auf das funktioniert einfach nicht
-
JensJupp
16. Juni 2021 um 19:15 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
- Offizieller Beitrag
Antworten die zur Lösung beitragen sind gerne gesehen
-
Jetzt kann er aber geschlossen werden....irgendwann finde ich schon eine Lösung xD muss ja nicht unnötig offen sein