- Offizieller Beitrag
Oldenfarm hat Geburtstag
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Alles gute zum Geburtstag bday
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles gute bday
-
Herzlichen Glückwunsch! bday
-
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag bleib gesund
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Oldenfarmbday
-
bday Oldenfarm. Lass dich ordentlich Feiern und genieße deinen Ehrentag. bday
-
- Offizieller Beitrag
Servus und alles gute nach Hessen!!
Ich wünsch dir alles gute zum 41. Geburtstag!!
....jetzt musst du aufpassen...die nächsten Jahre bis zur "5" davor vergehen wie im Freiflug ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
bdaybday
Alles gute zum Geburtstag,
feier schön!
bdaybday
-
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bday
-
alles gute zum Geburtstag bday
-
- Offizieller Beitrag
Alles gute zum Geburtstag. bdaybday
-
bdaybdaybday
Ach herrje, wie schnell doch so ein Jahr vergeht!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Stephan!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bdaybdaybday
-
Auch von mir Alles Gute bday
-
Hallo
Ich wünsche auch Alles Gute bday
-
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Ehrentag. Mit 41 bist du noch ein junger HÜPPER. bday
Weil ich längere Zeit nicht mehr im Forum war, wünsche ich auf diesem Wege auch allen Geburtstagskindern von Anfang des Jahre bis heute alles gute nachträglich. Sorry
leo
-
Nachträglich alles Gute auch von mir
bday
-
von mir auch nachträglich ; bdaybeer
-
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten.