Hallo zusammen kann mir jemand helfen eine adstrip zu erstellen immer wenn ich meine am Schlepper angebracht habe und ich mir den Schlepper im Shop kaufen will kackt mein Spiel ab und in der log steht nix drin.
Gruß Johannes
Hallo zusammen kann mir jemand helfen eine adstrip zu erstellen immer wenn ich meine am Schlepper angebracht habe und ich mir den Schlepper im Shop kaufen will kackt mein Spiel ab und in der log steht nix drin.
Gruß Johannes
Wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen, um welchen Schlepper es sich genau handelt und welches AdStrip angebracht werden soll.
Es geht um diesen schlepper:
https://www.file-upload.net/download-14346…es_sIC.zip.html
und um dieses Lu Schild was ich mir selber gebaut habe:
https://www.file-upload.net/download-14346141/Teile.zip.html
gruß Johannes
Es liegt am adStrip, lässt sich im Ge nicht öffnen.
Warum exportierst Du Dir nicht ein Decal aus dem org. Spiel.
Logo drauf, fertig.
so genau kenn ich mich damit nicht aus
Das Decal ist vom Bredal, mit Deinem Logo drauf.
danke das hat geklappt,kannst du mir genau erklären wie du das gemacht hast
In Kurzform:
Man holt sich das Fahrzeug in den GE und exportiert (export selection with files) das gewünschte Teil, in diesem Fall das Decal in einen neuen Ordner!
Auf die _diffuse eine neue Textur drauf (neuen Pfad angeben) und fertig ist die Hexerei!
Danke
Weiß jemand wo man zum packs herbekommt wie zum Beispiel einen Amazone,Lemken oder Horsch Terminal/Computer her bekommt den man in die Kabine bauen/platzieren kann, habe im Netz schon gesucht aber nicht fündig geworden
Gruß Johannes
Im Modhub unter Prefabs gibt es Terminals
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…73&title=fs2019
Ok danke
Ist es möglich aus diesem mod https://www.file-upload.net/download-14346…es_sIC.zip.html nur den 175R-215R raus zu holen und den als Einzel mod zu zippen damit ich nicht das ganze pack im Shop immer sehe und habe ?
Gruß Johannes
Du kannst auch die anderen ausklammern oder löschen
<storeItems>
<!--storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="series6R_6110_6130.xml"/>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="series6R_6135_6155.xml"/-->
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="series6R_6175_6215.xml"/>
<!--storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="series6R.xml"/>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="series6R_6350_6600.xml"/>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="643R.xml"/-->
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="pickUp900.xml"/>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="pickUp1150.xml"/>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="pickUp1800.xml"/>
</storeItems>
evtl so
<storeItems>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="series6R_6175_6215.xml"/>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="pickUp900.xml"/>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="pickUp1150.xml"/>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="pickUp1800.xml"/>
</storeItems>
Danke
jetzt habe ich noch eine frage wenn ich den mod umbenennen möchte was muss ich da alles beachten?
Eigentlich nichts...nur keine Leerzeichen oder Punkte in der Zip..
ich kenne mich damit noch nicht aus auch nicht in der moddesc oder xml
ahh..
Du willst die Bezeichnung ändern?!
Das muss in der ModDesc und xml gemacht werden