- Offizieller Beitrag
Ne, das geht auf allen Maps direkt.
Ne, das geht auf allen Maps direkt.
Gibts zum Einbau neAnlritung?
ja is eine PDF mit im Modverzeichnis !
Das ist kein Muss-Einbau. Der Mod funktioniert auch so auf Modmaps. Halt auf allen mit der selben Verteilung der Bodenarten über die jeweilige Map.
Das PDF erklärt dir aber, wie du eine eigene, individuelle Bodenzusammensetzung für jede einzelne Map erstellen kannst.
Ok, das brauch ich jetzt nicht unbedingt
Moin, spiele auch nun das erste Mal mit dem DLC. Das neue Doing mit den Bodenproben und das Kalken und Düngen auf Stickstoff/PH Gehalt geben dem Spiel
Eine neue Note an Tiefe dazu. Nun bin ich gespannt, ob sich das auch auszahlt. Spiele auf einem frischen Spielstand, habe zwar Kühe aber noch nicht ausreichend Mist oder Gülle. Also erstmal Stickstoff über Festdünger. Hab ihr schon Erfahrungen zu dem Ertrag und dessen Steigerung?
geht nur bei orginal maps gibt auch für missionen ein sript
geht nur bei orginal maps gibt auch für missionen ein sript
Das ist definitiv falsch.
Ich spiele auf der Rade und bis jetzt ist es wie in den Erklärungen. Allerdings sind die Bodenproben relativ teuer in der Menge deshalb, interessiert mich ob die Ertragssteigerung sich auch dann finanziell positiv auswirkt.
Ich spiele auf der Rade und bis jetzt ist es wie in den Erklärungen. Allerdings sind die Bodenproben relativ teuer in der Menge deshalb, interessiert mich ob die Ertragssteigerung sich auch dann finanziell positiv auswirkt.
aber sischer
Ich rate auch dazu, sich bei den angesäte Früchten den Bedarf an Stickstoff und den pH-Wert zu merken. Nicht jede Frucht verträgt auch auch ein voll bearbeitetes und aufbereitetes Feld.
MoinMoin allerseits!
Ich weiß nicht ob es hier schon alle mitbekommen haben, Cornhub veranstaltet in diesem Jahr einen "Mod of the year"-Contest. Insgesamt wurden 23 Mods von den Moddern zu dem Contest eingesendet.
Es hat jetzt die Voting-Phase begonnen, auf der folgenden Seite könnt ihr abstimmen:
Um abzustimmen müsst ihr mit der Maus über das entsprechende Bild fahren und dann unten rechts auf das Herz klicken, im darauffolgenden Fenster findet ihr dann den Vote-Button.
Es ist für die Voting-Phase auch ein Erklärvideo erschienen, dass hänge ich unten mal mit dran, allerdings hat sich nach dem Erscheinen des Videos der Style der Seite nochmal etwas geändert.
LG, Peter
Neues DLC Angekündigt:
Release 26.1.21
Bin gespannt, hab schon öfter überlegt nur Kartoffeln anzubauen
da hast du recht ... Kartoffeln werden auch von mir oft viel zu stiefmütterlich behandelt.
Bin gespannt was da kommt.
Kartoffeltechnik ist auf jeden Fall ein Bereich, wo ein paar schöne, neue Maschinen nützlich wären und auch ein paar neue Arbeitsweisen zulassen.
Das sollte mir wohl die 5€ wert sein
Kauf ich mir sicher
Ich habe eben vorbestellt. 4,99 EUR tun einem nicht weh. Werde dann in Zukunft etwas mehr mit Kartoffeln machen.
PS.: Da ich keine Helfer einsetze und alles selber mache hat man mit Seasons eigentlich genug Zeit.
Schon wieder ein neues DLC:
https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php…c_id=fs19rottne
Persönliche Meinung:
Fahrzeuge die man schon 2-3 mal von anderen Herstellern hat, klar neue Marke, aber Rottne bietet meiner Meinung nach keine Maschinen weswegen sich die Marke im Spiel "rentiert".
Würde da in zukunft ein größeres DLC begrüßen, evtl mit Old/youngtimern vohandener Hersteller
Kitzelt mich jetzt auch nicht wirklich ... aber 2 Euro pro Maschine klingt für mich fair.
Hoffe aber ebenso wie du auf ein Old-/Youngtimer Pack. Gerade Deutz ist für mich hier ziemlich unterpräsent. Fendt findest im Dutzend - gefühlt.