Ist der betagte Origami-Meister ein alter Falter?
Weisheit des Tages......
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Öffnen auf eigene Gefahr
Externer Inhalt www.hornoxe.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tofu schmeckt sehr lecker wenn man vor dem Verzehr durch ein saftiges Rindersteak ersetzt.
-
Tofu schmeckt sehr lecker wenn man vor dem Verzehr durch ein saftiges Rindersteak ersetzt.
Tofu sollte man mit viel Öl in die Pfanne geben. So rutscht es besser von dieser in den Mülleimer.
-
Wenn ich ein Vogel wär. wüsste ich genau wem ich als erstes auf den Kopf scheissen würde........
-
Wenn ich meinen Mops und meinen Pudel kreuze, bekomme ich dann ein Model oder eher einen Pups?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht witzig...aber irgendwie doch....zumindest ...ach was soll´s.....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt image.spreadshirtmedia.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Unterschied zwischen Lebensmitteln und Frauen ist, das Frauen erst geniesbar werden, wenn sie verdorben sind
-
Die Weisheit heute:
Knapp vorbei ist auch daneben, außer bei Atomraketen.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich trinke in diesen Zeiten per Videochat mit Freunden meinen Lieblings-Cocktail. Er heißt jetzt halt Skypepirinha.
-
ohne Worte,...
Externer Inhalt i.redd.itInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bisher ist nur bekannt, dass morgen Montag ist.
Über das gesamte Ausmass der Katastrophe lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. <this>
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stephan Bei den "Smileys" Fehlt mir für So Aussagen noch der "Mittelfinger" (Oder Daumen Runter) Smile lol
Ach Übrigends Montag ist Schontag Oder Anders Formuliert "Schön Wärs"
-
@Krifri99 und ich hab Urlaub, also ist mir der Montag ausnahmsweise Wurscht lol
-
Mir ist der Montag auch egal, ich bin eh kzh.
-
@Krifri99 und ich hab Urlaub, also ist mir der Montag ausnahmsweise Wurscht lol
Das ist schön für dich ich habe Vor Weinachten kein Urlaub mehr (Wäre jetzt eigentlich in Dubai 2 Wochen Kreuzfahrt durch die Arabischen Imirate Aber dank Corona nichts) Ich Habe noch 7 Tage Urlaub Paar tage Wollte ich vor dem regulären Weinachts Urlaub nehmen dann habe ich eine Ganze Woche und nicht nur eine Halbe am Anfang und die restlichen Tage Nehme ich im Januar
aber vor Weinachten ist wohl nichts mehr mit Urlaub #DankeCorona
-